Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

10/11/2012 19:32 Assassin_007#511
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
ich finde wie du auch sagts die waffen , chars ... die nuub like sind sind ja nicht umsonst im spiele eingebaut ... also wiso sollte mann damit nicht spielen dürfen und das mit dem kicken ist so abgefackt die kicken ein auch wen man einfach nur mit m4 in ee 20:4 hat dann ist man hcker ? -,- scheiss game^^
Dafür gibt es nur 2 Erklärungen.
Entweder man ist wirklich Dumm. Oder man hat keinen Bezug zur Realität. Oder sie sind eifersüchtig. Oder sie sind leicht durch andere Beeinzuflussen. Oder sie können sich nicht erklären wie du dazu gekommen bist.

Bestes Beispiel: HMX

Das ist wirklich Lächerlich:" komm lass mal ACE kicken Junge" so ein Spieler wärend eines Spiels als ein "Gamer"Kollege"" (man hat in CF nicht wirklich freunde, es gibt nur eine handvoll Leute die oke sind) 120 Kills hatte. Ich meine das ist wirklicher Blödsinn. Und alle dann "yes H4CK" "F11 die Lobby sucht member" "F12 to save Jus***B******" "F11 to Kick Just** B*****" "F11 Kick Kick Kickvote"

was sagt man dazu ?
ganz einfach:

:facepalm:

Reicht schon.

MFG

Assassin_007
10/11/2012 19:33 TannerIsBack#512
oke wenn das so ist was für spiele könnt ihr mir für ps³ oder xbox empfehlen ?
10/11/2012 19:34 Mirco'#513
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
@Mirco: Ich sags ja echt ungern, aber das mit Cf rein garnichts mehr zu tun und hier somit nichs zu suchen. ^^
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Hey!
Die Moderation hat beschlossen einen neuen Main Thread zu eröffnen, da wir hier einige Regeln geändert habe.
In diesem Thread sind die Sektionsregeln gültig!
Hier könnt ihr euch unterhalten und/oder diskutieren - wie im ersten Thread.
Es kann auch vom Thema Crossfire abweichen, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet.

History of old Threads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:p

Quote:
oke wenn das so ist was für spiele könnt ihr mir für ps³ oder xbox empfehlen ?
Fifa13 für den Pc, kauf dir einfach ein Controller dann haste Konsolen feeling.
10/11/2012 19:36 TannerIsBack#514
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Entweder man ist wirklich Dumm. Oder man hat keinen Bezug zur Realität. Oder sie sind eifersüchtig. Oder sie sind leicht durch andere Beeinzuflussen. Oder sie können sich nicht erklären wie du dazu gekommen bist.

Das ist wirklich Lächerlich:" komm lass mal ACE kicken Junge" so ein Spieler wärend eines Spiels als ein "Gamer"Kollege"" (man hat in CF nicht wirklich freunde, es gibt nur eine handvoll Leute die oke sind) 120 Kills hatte. Ich meine das ist wirklicher Blödsinn. Und alle dann "yes H4CK" "F11 die Lobby sucht member" "F12 to save Jus***B******" "F11 to Kick Just** B*****" "F11 Kick Kick Kickvote"

was sagt man dazu ?
ganz einfach:

Reicht schon.

MFG

Assassin_007
am schlimmsten ist wen man auf nem clan ts³ ist und die aus deinen clan einfach leute kicken weil sie besser sind oder so und dann wirt dir klar von was für lappen du immer gekickt wirts oder vorhin cf eu halloween Em ich mache multi (3) mit awm und einer schreibt 1shot hck und ich werde gekickt ? :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
:p

Fifa13 für den Pc, kauf dir einfach ein Controller dann haste Konsolen feeling.
hmm weis net am tv is geiler gerade bei 47 zoll :D und will net mit pc am tv zocken das sieht komisch aus ...^^
10/12/2012 14:59 xKyoshiii#515
Quote:

was sagt man dazu ?
ganz einfach:

Reicht schon.

MFG

Assassin_007
90% der User sind dort Kinder.
Eben gerade wurde ich mit einer 42:9 KD in SnD gekickt da ich ja walle und einen Aimbot habe... Habe aus Rage mein Headset geschrottet >_< xD
10/12/2012 15:05 ChrissV#516
Pics or never happened. :D

Freu dich doch einfach jedes mal wenn du gekickt wirst darüber wie gut du bist... und auf Exp spielt auf Na zindest eh keiner mehr, da kannste wenn du welche brauchst einfach schnell farmen. ^^
10/12/2012 15:07 9olD3n9uNPl4Y3r#517
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
90% der User sind dort Kinder.
Eben gerade wurde ich mit einer 42:9 KD in SnD gekickt da ich ja walle und einen Aimbot habe... Habe aus Rage mein Headset geschrottet >_< xD
Bei mir sind schon 2 Pc's draufgegangen wegen solchen dummer beschissenen(sry für den ausruck) Kindern >.<
CSS ftw :)
10/12/2012 15:12 motion1.6#518
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Bei mir sind schon 2 Pc's draufgegangen wegen solchen dummer beschissenen(sry für den ausruck) Kindern >.<
Wenn du wegen Kick Votes 2 Pc's kaputt machst würde ich mal mit meinen Eltern über Psychologische Hilfe und ADHS Tabletten sprechen.
Oder weniger Fantasie in ePvP Beiträgen anwenden.
10/12/2012 15:42 TannerIsBack#519
Quote:
dein ernst ? glaub ich nicht und wenn :facepalm:
Quote:
Originally Posted by HALBGOTT- View Post
Wenn du wegen Kick Votes 2 Pc's kaputt machst würde ich mal mit meinen Eltern über Psychologische Hilfe und ADHS Tabletten sprechen.
hasst recht xD

eine frage wie lange glaubt ihr brauch ich für 100 Coupons in Eu ?
10/12/2012 15:49 motion1.6#520
Quote:
dein ernst ? glaub ich nicht und wenn :facepalm:

hasst recht xD

eine frage wie lange glaubt ihr brauch ich für 100 Coupons in Eu ?
In Jedem Crate ist in EU sicher ein Coupon,
Also 100 Crates.
Den Preis kannst du dir selbst ausrechnen :)
10/12/2012 17:59 xKyoshiii#521
Quote:
Ähm, dat mit den Headset war eeeeigendlich nur Spaß :o
Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst, ansonsten bist du
Spielsüchtig und leidest unter Aggressionen oder hast einfach nur zu viel Geld :D
10/12/2012 18:50 9olD3n9uNPl4Y3r#522
Quote:
Spielsüchtig und leidest unter Aggressionen oder hast einfach nur zu viel Geld :D
Ich hab mit dem Spiel aufgehört ^^
Mein PC wahr alt und leider stimmt es :D
2GB Ram FT_W!!!
Spielsüchtig bin ich nicht ^^ Spiel das game nur um so bisschen Zeit zu Vertrödeln und Frags zu machen, aber kenne mich mit Sony Vegas *** aus :D

Und ein teil auch wegen den Kindern von CF, aber die beherschen eh schon das gesamte game :/ Früher sprich vor 2 Jahren wahr CrossFire viel geiler ^^
10/12/2012 19:19 sNEG0R#523
warum geht mein patcher bei RF019.REZ nicht weiter
?
10/12/2012 20:12 Assassin_007#524
Quote:

Ja sicher doch.
Das glaubt dir kein Mensch.
Wen doch, dann hast du wirklich ein psychisches Problem und naja wenn du einer Internetcommunity soetwas meinst erzählen zu müssen hast du auch ein Psychisches Problem.

*ironie an* (Ich hätte Psychologe werden können!!) *ironie aus*

Quote:
Originally Posted by HALBGOTT- View Post
naja. Egal wie man es dreht und wendet er HAT ein Problem.

Quote:
Wer geld für Crossfire ausgibt der hat zuviel Geld.

Quote:
Ich hab mit dem Spiel aufgehört ^^
Mein PC wahr alt und leider stimmt es :D
2GB Ram FT_W!!!
Spielsüchtig bin ich nicht ^^ Spiel das game nur um so bisschen Zeit zu Vertrödeln und Frags zu machen, aber kenne mich mit Sony Vegas *** aus :D

Und ein teil auch wegen den Kindern von CF, aber die beherschen eh schon das gesamte game :/ Früher sprich vor 2 Jahren wahr CrossFire viel geiler ^^
Doch bist du wen du wie du gesagt hast wegen diesen "Kindern" 2 Computer geschrottet hast. Und ein logisch denkendes Wesen steht über dieser Virtuellen scheiße und macht Reelle Gegenstände nicht wegen etwas Virtuellem Kaput.

Wie man es auch dreht und wendet ... den Rest kennst du ja.

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
warum geht mein patcher bei RF019.REZ nicht weiter
?
Hast du schon Deinstalliert und wieder Installiert ? ansonsten einfach ein oder zwei Tage warten ...

MFG

Assassin_007
10/12/2012 20:40 9olD3n9uNPl4Y3r#525
Quote:
Ja sicher doch.
Das glaubt dir kein Mensch.
Wen doch, dann hast du wirklich ein psychisches Problem und naja wenn du einer Internetcommunity soetwas meinst erzählen zu müssen hast du auch ein Psychisches Problem.

*ironie an* (Ich hätte Psychologe werden können!!) *ironie aus*

naja. Egal wie man es dreht und wendet er HAT ein Problem.

Wer geld für Crossfire ausgibt der hat zuviel Geld.

Doch bist du wen du wie du gesagt hast wegen diesen "Kindern" 2 Computer geschrottet hast. Und ein logisch denkendes Wesen steht über dieser Virtuellen scheiße und macht Reelle Gegenstände nicht wegen etwas Virtuellem Kaput.

Wie man es auch dreht und wendet ... den Rest kennst du ja.

Hast du schon Deinstalliert und wieder Installiert ? ansonsten einfach ein oder zwei Tage warten ...

MFG

Assassin_007
Labber nicht immer so viel du Klugscheisser ;)
Geht es dich etwas an, wenn ich Computer schrotte :?