hm i get error when using dropbox too :(
Delete it from inside the Addons folder, delete the config files from the folder WTF > Account > Account name > Saved Variables > zygor files .lua and .bakQuote:
In the addon control panel it says its out of date, and when I go to interface and addons it doesnt show up
Danke der Nachfrage. Geht den Umständen entsprechend, aber ich habe versprochen, mich um das Update zu kümmern :DQuote:
LOL... Gibt schon wieder ne neue Version auf der offiziellen Seite (4.0.5047). Ich glaub ich geh was Anderes zocken und update den Guide dann morgen. First 90 aufm Server will ich eh nicht, von daher ists wurscht ^^ Auf alle Fälle 1000x Danke für die schnellen Updates und die ganze Arbeit.
Wie gehts eigentlich dem Arm? OP gut überstanden?
this helped me thanks a lot and u too Whoknowsit.Quote:
Anwendung: ZygorDDL.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.InvalidOperationException Stapel: bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel() bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(System.String[]) bei .(System.String[])
Weiter probieren :D Irgendwann sollte der Debugger nachgeben :rolleyes:Quote:
ZygorDDL startet bei mir nicht. Nach dem Download von Dropbox kommt folgendes Fehlerfenster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Windows Fehlerprotokoll steht folgendes:
Code:Anwendung: ZygorDDL.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.InvalidOperationException Stapel: bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel() bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(System.String[]) bei .(System.String[])