Quote:
Hallo Gilde, wie ihr ja seht, wurden nun schon 3 Member von *zensiert* GELOGGT. Hacken ist das nicht...
Wenn sich jeder mal die Gildenregeln durchgelesen hat, sollte wissen, das wir Hacks/buguser etc. nicht dulden.
Wenn jemand darauf anspringt, er kann hacks irgendwo herunterladen, dann rechnet immer mit einem Keylogger.
Hacks gibt es nicht einfach so.....
Um etwas gutes zu tun für euch, nochmal kleine Helferregeln......
- Gebt niemals ID,PW,PW2 oder sonstige daten heraus. Inix würde nie danach fragen auch ein Lotteriespiel/ GM nicht.....
- Wenn ihr euch Vorteile durch Programmeinfluss/ änderung ( Hacken) verschaffen wollt, rechnet mit account
Sperrung durch Inix und Verweis aus der Gilde + schlechten Ruf.... ( siehe NativeDeen/ PowerOfIce)
Ich hoffe ihr bleibt auf der anstädnigen, ehrlichen Bahn und ignoriert einfach diese Leute.
Bis jetzt gab es nur 1 richtigen Hacker, Namens Sandro bzw. sein Papi hat ihm geholfen.... Jedoch bin ich immernoch der Meinung, das die Datenbanken von Inix nicht 100% safe sind. Wenn ihr wirklich 100% Sicherheit haben wollt, Erstellt euch einen 2 Char wo ihr eure wertvollen sachen ablegt, benutzt Itemlocks. Teuerer spaß und 2 acc nicht 100% safe aber das sind die tipps von Inix....
Ihr könnt auch im C/S center schreiben ihr wurdet gehackt. Aber nicht 3 Wochen danach oder so. Am besten gleich sagen, items können zurückverfolgt werden zum größten teil...
Spiele jetzt knapp 4 Jahre kal und mir ist sowas noch nie passiert. Mir wurde nur mein MSN acc gehackt, wegen Kal...
Also Email von der Anmeldung mit ID/ SecretNumber ausdrucken am besten und email löschen..
so long
*name zensiert*
oO new item protection? i faked an itemQuote:
Error by using item