Naruto Shippuden fans topic

09/23/2012 10:33 jcg01#511
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
vlt wird es ja ein neues Naruto geben, in einer Zeit, in der sie erwachsen sind. Nur wüsste ich nicht, wie man das ausschmücken sollte, ich denke leider auch nach dem Krieg wird Schluss mit Naruto sein.
Wird es nicht geben. Wenn überhaupt kommt ein Timeskip und man sieht wie die Leute leben,aber explizit einen neuen Manga mit den erwachsenen Charakteren wird es nicht.
09/23/2012 15:16 mustafa361#512
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Wird es nicht geben. Wenn überhaupt kommt ein Timeskip und man sieht wie die Leute leben,aber explizit einen neuen Manga mit den erwachsenen Charakteren wird es nicht.
Währe aber saugeil wenn doch :D
09/23/2012 15:33 Mecco-Pekko#513
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
hoffe doch sehr das die sonen timeskip machen bzw nochmal zu jedem charackter sagen was aus ihm in der zukunft geworden ist^^
09/23/2012 19:29 muhhiB#514
ich hab eher das gefühl, dass kakashi neben naruto kämpfen wird, irgendwie glaub ich nicht an den Kampf zwischen Naruto&Saskuke, vorallem geh ich davon aus, dass Kakashi stirbt, irgendwie sich opfert, um sich und obito für immer die sie andere dimension zu porten.

sasuke vs naruto wär halt nur intressant, wenn madara schnell stirbt, durch fremdeinfluss... was könnte sasuke naruto schon anrichten, wenn er die wohl die größte bedrohung aller zeiten tötet.

an die manga-kenner hier..
haben die japaner irgendwie eine affinität, dass ein manga immer positiv oder negativ endet?
09/23/2012 20:51 Zanxxx#515
Also.. meist enden die dinger offen.. aber das wäre bei Naruto echt mieß :I
09/23/2012 23:15 mustafa361#516
Ich denke bei Naruto wird es klar und deutlich KEIN offenes Ende geben!
Falls doch kommt entweder ne neue Staffel oder halt versaut...aber noch so vielen Folgen wird es denke ich keine fragen mehr geben.
09/24/2012 00:06 Noyze#517
Ach Naruto wird bestimmt noch 1-2 Jahre weiter laufen.. irgendwo gab es auch eine offizielle Aussage von Kishi´s Seite aus.
09/24/2012 00:26 mustafa361#518
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ach Naruto wird bestimmt noch 1-2 Jahre weiter laufen.. irgendwo gab es auch eine offizielle Aussage von Kishi´s Seite aus.
Es würden zwar über 70-80% der NS zuschauer nicht mögen aber ich fände es total geil wenn es ne weitere Staffel geben würde wo die erwachsen sind etc.
Wie bei Dragonball Z halt, da war auch von Kindheit bis alt und tot^^. Trotzdem wollte ich damals auch nicht das Dragonball Z endet genau wie mit NS jetzt :(
09/24/2012 08:48 Noyze#519
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Es würden zwar über 70-80% der NS zuschauer nicht mögen aber ich fände es total geil wenn es ne weitere Staffel geben würde wo die erwachsen sind etc.
Wie bei Dragonball Z halt, da war auch von Kindheit bis alt und tot^^. Trotzdem wollte ich damals auch nicht das Dragonball Z endet genau wie mit NS jetzt :(
Die Frage ist natürlich einfach wie es jetzt weiter geht...

Obito entwickelt sich zu Nagato 2.0
Sasuke und Orochimaru sind unterwegs nach irgendwo.
Madara ist in dem Sinne unbesiegbar (unzerstörbarer Körper/unendlich Chakra)
und kann nur versiegelt werden was schwer fällt durch Susanoó.

Ich denke das es einen weiteren Timeskip geben wird der Kakashi als Hokage zeigen wird, Naruto ist einfach zu jung dafür (16) Minato war meines Wissens 21.
09/24/2012 13:57 Mecco-Pekko#520
gaara is auch hokage von seinem dorf bzw heißt es da ja anders also esses vom alter her egal ;)

naruto hat 1x das dorf gerettet und wenn er jetzt nochmal "die welt" rettet wird er doch wohl hokage werdne dürfen in etwa wie bei minato der war ja neben dem 3ten hokage auch hokage

glaube allerdings nicht daran das naruto hokage wird dafür denkt er zuwenig nach ^^ der is wie nen stier

e/ wenn naruto eine zweite staffel rausbringt und diese so wie GT wird werde ich mir diesen dreck nciht geben :)
09/24/2012 16:27 Yenice92#521
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
als damals DBZ endete, ging bei mir ein Lebenskapitel zu Ende. Klasse Zeit :D

mich würde es einfach rießeg freuen, wenn Naruto nicht so schnell endet, ich denke wir dürfen alle noch gespannt sein, wie es weiter gehen wird. Noch ist uns ja nicht bekannt obs zu ende geht oder nicht. :D
09/24/2012 17:13 mustafa361#522
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
als damals DBZ endete, ging bei mir ein Lebenskapitel zu Ende. Klasse Zeit :D

mich würde es einfach rießeg freuen, wenn Naruto nicht so schnell endet, ich denke wir dürfen alle noch gespannt sein, wie es weiter gehen wird. Noch ist uns ja nicht bekannt obs zu ende geht oder nicht. :D
So denke ich auch :D
09/24/2012 19:41 CryF0rLifeX#523
habe irgendwo mal gelesen das es 300 Folgen geben wird bin mir aber nicht sicher wäre aber möglich.....

fast alle werden von Kaputo wiederbelebt warum graben sie nicht Hidan aus? :D
09/24/2012 20:49 Mecco-Pekko#524
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
habe irgendwo mal gelesen das es 300 Folgen geben wird bin mir aber nicht sicher wäre aber möglich.....

fast alle werden von Kaputo wiederbelebt warum graben sie nicht Hidan aus? :D
weil der noch nciht tod is?^^
btw 300 folgen passt net ..^^
09/24/2012 21:10 mustafa361#525
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weil der noch nciht tod is?^^
btw 300 folgen passt net ..^^
Es werden locker mehr :D