[Release] Bloody Flyff -Source

01/31/2012 11:46 Ryunat#511
Quote:
Originally Posted by Bananex45 View Post
Hallo erstmal,
ich verfolge nun seit längerem hier die Flyff Szene und arbeite schon (immer mal wieder) an einem eigenen P Server, aber nicht um den groß zu machen (öffl.) sondern für mich selber als Projekt. Ich habe bis jetzt eine DB aufgesetzt und angefangen mit den Ressourcen,das reichte mir nicht und will mich jetzt an die Source wagen. Ich suche aber schon seit 3 Monaten VS 2003 , aber überall wo ich suche ist es nicht mehr da (Megaupload ist gerade auch down),deswegen habe ich unzählige Versionen ausprobiert und habe jetzt VC++2008 mit der das meiner Ansicht nach nur halb funktioniert hat.

Mein Problem (bei der Compilierung von Marvin!'s Source):
1. Ist das normal das ich im Output Ordner ("C:\Users\XXX\Desktop\Blooy Flyff Files\BF Source\Output\AccountServer\Release") keine AccountServer.exe habe ?
2. Woher weiß ich ob die Source jetzt Compiled hat?
3. Ich habe das TuT von Fullscreen exakt befolgt und habe trotzdem errors.
Wie kann ich diese beheben?
Errors

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Nick

P.S. Ich habe schon alle 50 Seiten durchgeblättert, aber habe meiner Meinung anch nichts passendes gefunden T_T

Kann dir bei VS 2008 zwar nicht helfen hab dir aber ne PM geschickt mit nem Download Link ;)

Hoffe es wird dir helfen ansonsten kannste gerne mich weiter Fragen wenns um den Source geht :'D

PS: schreib bitte back wenn dus geladen hast ^^
01/31/2012 19:37 Passauer#512
Hey ich habe auch ein problem ... und zwar habe ich die auto master funktion aussem source raus genommen und wollte nun die quick job change fenster von pumaaa oder so einbauen klappte auch alles ganz gut zu kompilen und so aber es kam nur auf level 15 und level 60 ein fenster .. ist das irgent was in den bloody flyff files die das level 120 master , hero und legend chage fenster blockieren könnte ? müsste eigentlich alles richtig eingefügt sein
01/31/2012 19:49 Kloolker#513
Ich habe auch ein paar errors.. anscheinend fehlt die datei Memtrace.h
Code:
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\LOGINSERVER\StdAfx.h(32): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\databaseserver\StdAfx.h(30): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\CORESERVER\StdAfx.h(38): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\CERTIFIER\StdAfx.h(30): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\CACHESERVER\StdAfx.h(37): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
c:\Users\user\Desktop\BF Source\Source\AccountServer\StdAfx.h(44): fatal error C1083: Cannot open include file: 'memtrace.h': No such file or directory
02/01/2012 17:30 ChromOxid#514
Quote:
Originally Posted by Blackx33! View Post
Fehler gefunden Reuploaded nach der Schule Poste ich die links ( gg 17-18 Uhr )
wie stehts um den reupload?
02/01/2012 18:13 Blackx33!#515
Ich habe selber errors und jetzt funktioniert garnichts mehr :<
02/01/2012 18:37 Eragøn#516
Kann wer den client hochladen?
02/02/2012 12:12 SasukeUchihaXDD#517
So wie ich das sehe, bestehen die 3 Download links nur aus teilen der source...
Kann mal jemand die komplette source hochladen die auch funktioniert?

Ich mein ... Ein link hat 160mb der andere 75mb der andere 90mb...
WAS SOLL DAS? :o
02/02/2012 13:07 Flash!#518
Da ja anscheinend die DL's buggen habe ich die letzte Nacht über nochmal das Ding hochgeladen. Die anderen DL's habe ich entfernt.

Ich werde die nächsten Nächte noch 1-2 DL's hinzufügen.
02/02/2012 13:27 SasukeUchihaXDD#519
Danke Marvin!!!

Und das ist wirklich die komplette, bugfreie source?!
Danke! :)
02/02/2012 13:39 Flash!#520
Das ist das Winrar-Archiv, was ich auch bei Megaupload hochgeladen hatte.
02/02/2012 14:00 SasukeUchihaXDD#521
Ah okay ich sehs grad er compiled ohne errors ^_^ :D

Thaank youu<3
02/10/2012 14:42 #FaiL'#522
Quote:
Originally Posted by Bananex45 View Post
Hallo erstmal,
ich verfolge nun seit längerem hier die Flyff Szene und arbeite schon (immer mal wieder) an einem eigenen P Server, aber nicht um den groß zu machen (öffl.) sondern für mich selber als Projekt. Ich habe bis jetzt eine DB aufgesetzt und angefangen mit den Ressourcen,das reichte mir nicht und will mich jetzt an die Source wagen. Ich suche aber schon seit 3 Monaten VS 2003 , aber überall wo ich suche ist es nicht mehr da (Megaupload ist gerade auch down),deswegen habe ich unzählige Versionen ausprobiert und habe jetzt VC++2008 mit der das meiner Ansicht nach nur halb funktioniert hat.

Mein Problem (bei der Compilierung von Marvin!'s Source):
1. Ist das normal das ich im Output Ordner ("C:\Users\XXX\Desktop\Blooy Flyff Files\BF Source\Output\AccountServer\Release") keine AccountServer.exe habe ?
2. Woher weiß ich ob die Source jetzt Compiled hat?
3. Ich habe das TuT von Fullscreen exakt befolgt und habe trotzdem errors.
Wie kann ich diese beheben?
Errors

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Nick

P.S. Ich habe schon alle 50 Seiten durchgeblättert, aber habe meiner Meinung anch nichts passendes gefunden T_T
Hab den selben Fehler, aber hier wurde ja öffentlich keine Lösung zu dem Problem gepostet. ;o

~FaiL
02/10/2012 18:49 AdminSlappy#523
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Hallo ePvP,

Nachdem ich nun öfters gefragt wurde, release ich hier die Source von
meinem Projekt "Bloody Flyff".
Nein, es sind keine Backdoors drin. Wenn ihr jedoch meint da sind welche
drin dann schreibt sie mir. :rolleyes:

Warum der Release?

Auch wenn der Server noch läuft, habe ich mit FlyFF abgeschlossen
und teile nun das Werk mit euch.

Was ist enthalten/Was wurde verändert?

- 3rd Jobklasse (buggfrei bis auf die "Aggro"-skills vom Knight)
- V17 Glows
- V17 Custom-Colosseum (.. weiter unten mehr dazu!)
- V16 Map-System
- Petfilter (.. der releaste aus ePvP)
- alten v6 Messenger eingebaut
- CRC-Berechnung verändert (Sicher vor Infiltration/PE etc.)

- 3rd Jobklassen entbuggt (Skills, Lordwahl geht, werden beim GS-Ranking angezeigt etc.)
- Alle Skills die man verwenden kann sind direkt maximal
- Custom-Oneklick-Jobchange bei der Master/Hero Nonne
- Mit Level 120 wird man automatisch zum Hero
- Mit Level 130 wechselt man automatisch zur dritten Jobklasse
- Master/Hero-System verändert/entfernt, man ist direkt nach 2nd Jobwechsel Master u. Mastersymbole wurden entfernt so
dass es aussieht dass es nur Level 1-150 ([o. euer Max-level) gibt.
- Monster sprechen ([Die Texte sind in der Source umstellbar)
- Pickup-Pets ignorieren Objekte; laufen einfach durch
- /level Befehl umgeschrieben damit man das Level von anderen Chars auch umsetzen kann (Beispiel: /level Marvin Jester 125 2 - Charname muss immer angegeben werden)
- /aroundkill umgeschrieben; unterteilt in Player und Monster Dmg (1 u. 2) und Radius kann bestimmt werden (Beispiel: /aroundkill 2 200)
- Änderungen die hier releast worden sind (Link für alle,pmttd.ini by Account etc.)
- .. und mehrere andere Änderungen/Kleinigkeiten an die ich mich nicht erinnere.

Zum Colosseum:

Es ist von Yannick, jedoch wurde sehr viel abgeändert.
Wir hatten uns das System erstmal auf Offi angeguckt und gesehen, dass
da bei Yannick's Version einiges fehlte z.B. das mit den echten/falschen Mob
(echte Mobs wie in den Dungeons;falsche Mobs keine Green-Drops zudem waren sie schwächer)
daher hatten wir erstmal alle Bossmonster in Flyff nochmal eingetragen, schwächer gemacht und Drops umgeändert.
Diese hießen dann z.B. [Spiegelbild] Behemoth.

Natürlich ist deshalb auch die Colosseum.lua/ColosseumFunc.lua umgeändert,
diese ist mit dabei.Beispiel:

Code:
AddMonster(MONSTER_HARD, "[COLOR="SeaGreen"]MI_BEHEMOTH01[/COLOR]", "[COLOR="RoyalBlue"]MI_BEHEMOTH[/COLOR]", [COLOR="Red"]MIN(10)[/COLOR], [COLOR="DarkOrchid"]20[/COLOR], 9)
Fakemob (Spiegelbild)
Echtes Mob
Wieviel Zeit für dieses Mob zur Verfügung steht
Wie hoch die Chance ist, dass das echte Mob spawnt (%)

Die Resourcen liegen aber bei der Source mit dabei so dass compilen keine Probleme machen sollte.

Downloadlink

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits & Thanks

Großes Thanks an Tom! Er war mir eine große Hilfe & vieles in der Source kommt von ihm!
Ebenfalls ein Thanks an meinen anderen Developer Haro!
Weitere Credits an die Source TuTs/Releases aus denen ich den
"Grundbau" entnommen habe.

Privaten Support werde ich hierzu nicht geben, wenn dann nur hier im Forum.
Nun Viel Spaß damit & viel Erfolg mit euren Projekten!

Nice Greetz,
Marvin!
Marvin ich hätte da mal ne frage norm gehört die BF Source ja dir aber wieso Realest die fast jeder eig hast jawohl nur du das recht oder
02/11/2012 02:11 Flash!#524
Quote:
Originally Posted by AdminSlappy View Post
Marvin ich hätte da mal ne frage norm gehört die BF Source ja dir aber wieso Realest die fast jeder eig hast jawohl nur du das recht oder
Nunja das stimmt schon aber ich gebe da kein wirkliches Dram drum.
Bringt mir 'eh nix und ausserdem weiß eh' jeder dass es von mir ist ;D
03/26/2012 05:19 darwin2286#525
Can anyone create a step by step guide to put up bloody flyff server? Im a newbie.. I love this game very much.. any help from you guys are very much appreciated...

Thank you very much!!