Ich hab immer noch keine Ahnung wie der Statistic reader Funktioniert :D
(Juhu E*PvP gold trader :D)
(Juhu E*PvP gold trader :D)
Das Hackshield kann überhaupt nichts. Wenn schon liegt das am "Fish-Log", der aufzeichnet, in welchen Abständen, wie lange, und wann du die Angel ziehst && Co. Wenn man da Bottet dann kann man das sehr deutlich erkennen ;DQuote:
Hey Erpel, ich hab gehört dass die Gm's jetzt viel besser erkennen können wer botet und wer nicht dank dem hshield ! Stimmt das ? Also ist tatsächlich war dass die gm's dich besser erwischen können nur wegen dem hshield ?
wie Copy und paste?Quote:
verdammt wenns unbedingt sein muss aber bitte regt euch nicht auf wenn ihr gebannt werdet die merken auch wie lange ihr am stück Angelt und da kommt es denen auch komisch vor es "nur" 2 Stunden sind.
Weil man für lvl2 etwas mehr können muss als copy und paste.
Du verstehst einfach nicht den sinn seines Satzes!Quote:
wie Copy und paste?
ist der bot gar nicht von dir oder was?
Guck mal auf Seite 50...Ich habe das bereits vorgeschlagen und er wirds übernehmen.Quote:
...
einbauen das der net immer bei zb 3400 angel zieht wirft und co. sondern mal 3400 mal 3360 mal 3352
Ach wenn da schon so wenig im ersten Post steht lies es am wenigstens :facepalm:.Quote:
Also der angelbot is wenigstens clear soweit ich sehe
der angelbot is auch echt nice was nicht anders zu erwarten war :P
des einzige was ich echt sch*/lecht finde ist die beschreibung :/ nichts auser download link und virustotal ne beschreibung fur alle die deine bots net kennen wer da mal angebracht ;)
ahh ja genau fals das was Mi4uric3 gesagt hat stimt koentest du ja mal in der nexten v.
einbauen das der net immer bei zb 3400 angel zieht wirft und co. sondern mal 3400 mal 3360 mal 3352
Also mal wirklich wie dumm muss man sein jemanden zu beschimpfen/beleidigen ohne richtig zu lesen :facepalm: das gilt auch an die 10 vorposter!Quote:
Da bei der Installation eine Manual.pdf entpackt wird, spar ich mir hier weitere Erläuterungen. Alles Wichtige steht in der PDF.