Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/15/2011 02:56 TheBlades#511
hmmmm
warum red ihr sowas nivealos -.-

Des ist eure Meinung, dass heißt ihr musst ja nix einfach verraten.

Also red mal was Nivea:)
08/15/2011 03:02 Kassy Polo#512
Quote:
Originally Posted by TheBlades View Post
hmmmm

Kannst du bitte so schreiben, dass man es versteht, danke.
08/15/2011 03:07 .SoNiice'#513
Ist es nicht ein wenig bitter 'ne geklaute Homepage zu nutzen?
Dann kann man besser 'ne Public HP nutzen :facepalm:
08/15/2011 03:16 .24H#514
Quote:
Originally Posted by TheBlades View Post
hmmmm

epic fail :awesome:
..nicht so mein ding, trd. viel glück (;
08/15/2011 03:29 Pixel™#515
Durch den Bug, dass wenn man durch ein Portal geht
oder sich mit dem Warpring zu map 1 portet, der char
verbuggt wird btw. der Account und man "einloggblock"
ab der charauswahl bekommt, wird es eh wieder ein reset geben.
Ich hab's vorrausgesagt und der Server ist und bleibt crap :facepalm:

mfg
08/15/2011 06:59 katalonsi#516
Slyze, nerv mal nicht so rum & versuch die Player nicht immer von deiner "Meinung" zu überzeugen mit deinem schrecklichen rumgehate. Du bist ja schlimmer als die Nazis -.-.
08/15/2011 07:16 Rossko#517
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@Rossko: Ja, es hieß so vieles, aber die Pläne haben sich mit meinem Ausstieg nunmal eben geändert. Außerdem: Hast du Lust monatelang einfach nur einzuzahlen und als Dank dann auch noch von irgendwelchen dahergelaufenen Idioten sagen zu lassen, wie scheiße man doch sei, nur weil manch andere Server eben nicht gut laufen? Wir alle haben es sehr sozial gemeint, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Wenn man ständig gibt und gibt und immer wieder nur ein's auf den Deckel bekommt, hat man schließlich auch irgendwann die Schnauze voll davon. Von daher: Die Itemshopfreiheit lag in gewissem Maße auch bei euch. Hätte man einen Dank gehört oder sowas und nicht ständig nur Niedermache, dann wäre der Server sicher heute immer noch so wie er vorher war.
Nein ist auch verstädlich des ihr so kb mehr habt jedoch hättet ihr 1. damit rechnen müssen 2. nicht darauf "schwören"(<--nich so wörtlich nehmen) sollen das der server ohne Is und lange on bleibt

Quote:
Originally Posted by fcksimi View Post
Der Itemshop zerstört leider den ganzen Server... Schade drum.
jep is nen guter server aber der IS is halt overpowerd

mfg

Ps. mit den aussagen will ich niemandem krum komm :)
08/15/2011 08:17 Kiarana#518
Unique2 ist n klasse Server und der IS macht den Server nicht kaputt..
Alles, was man im IS kaufen kann ist auch IG erreichbar.
In der Vorstellung wurd doch schon geschrieben, dass man bei diesem Server dafür arbeiten muss, damit man was erreicht ^^
Ich bin schon seit SilentHill dabei und kann sagen, dass das für mich persönlich der beste P-server war und ich hoffe, dass Unique2 nach der Beta-Phase , in der der Server sich befindet, mindestens genauso gut, bzw. besser als der alte wird :P
Unique2 ist empfehlenswert, auch wenns momentan etwas drunter und drüber geht ^^
08/15/2011 08:44 .Nguyen#519
Alles in der Beta-Phase, da KANN sich noch was ändern.

Und jetzt alle Hater da oben rotes X.
08/15/2011 09:31 Cexotic#520
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Hahahahahahaha sagt Mr SoNiice, ich hau mich weg alter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2011 11:01 noobiant#521
aber mal im ernst, so ein crap bug, den hab ich auf noch keinem anderen server gesehen, wieso ausgerechnet auf dem? Sa kommt ab 18 uhr erst nach hause das heißt vorher wird nix gefixxt (und das das ganze projekt nur so nebenher läuft). Die raten und spawns sind verdammt low und die drops von ganz bestimmten items lower als DE...

achja und ich kenn noch mindestens 3 weitere bugs, kommt ein teamler on macht euch auf ne lange downtime gefasst, bis die das alles gefixxed haben :D

achja ich häng auch grad in map1 und komm ned ins game, schade eigentlich der server war vom gameplay ganz geil nur eben raten und bugs fürn ar***
08/15/2011 11:07 FiZzY alias. Netsky#522
Server hat noch einige Bugs, sollte down genommen werden & wirklich alles gemacht werden bevor man ihn on bringen sollte... an sich ist er wirklich gut, doch durch die Bugs die ich bisher schon wieder gefunden habe macht er mir weiter keinen spaß mehr.
08/15/2011 11:22 spam0rzniskul#523
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Ist das nicht ein wenig bitter, nicht bescheid zu wissen woher die Homepage kommt und wieso sie benutzt wird und dann den Server als Server der Homepages klaut, darzustellen ?
08/15/2011 11:41 AntikerGolem#524
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Durch den Bug, dass wenn man durch ein Portal geht
oder sich mit dem Warpring zu map 1 portet, der char
verbuggt wird btw. der Account und man "einloggblock"
ab der charauswahl bekommt, wird es eh wieder ein reset geben.
Ich hab's vorrausgesagt und der Server ist und bleibt crap :facepalm:

mfg
Verpiss dich zu deinem Versager Server.
Apricus kam 4mal on und ging jedesmal nach 1-2 tagen down.
Also Habibi geh dich lieber ritzen, therad vollheulen bringt dir da nichts.
Quote:

achja ich häng auch grad in map1 und komm ned ins game, schade eigentlich der server war vom gameplay ganz geil nur eben raten und bugs fürn ar***
Rates waren immer auf den Server so, am anfang schwer dan wirds leichter..
08/15/2011 12:33 Rossko#525
Quote:
Originally Posted by Kiarana View Post
Unique2 ist n klasse Server und der IS macht den Server nicht kaputt..
Alles, was man im IS kaufen kann ist auch IG erreichbar.
In der Vorstellung wurd doch schon geschrieben, dass man bei diesem Server dafür arbeiten muss, damit man was erreicht ^^
Ich bin schon seit SilentHill dabei und kann sagen, dass das für mich persönlich der beste P-server war und ich hoffe, dass Unique2 nach der Beta-Phase , in der der Server sich befindet, mindestens genauso gut, bzw. besser als der alte wird :P
Unique2 ist empfehlenswert, auch wenns momentan etwas drunter und drüber geht ^^
switch du dir mal 5 max bonis per hand druf.....
viel glück