[Grand Theft Auto] Chit-Chat

11/30/2012 08:02 Mostey#511
Quote:
Originally Posted by alCapone. View Post
Also beim ersten Serverstart konnte man sich schon ein kleines Bild machen.
Wegen den Features wird sich dann ja zeigen, kommt ja am 1. dezember der trailer.
Was nun? Ist der Server jetzt gestartet oder nicht? Du redest die ganze Zeit vom Serverstart obwohl der Server noch garnicht gestartet ist oder wie darf ich das jetzt verstehen?
11/30/2012 14:08 alCapone.#512
Der Server wurde schonmal gestartet doch es lief nicht gut weil der root nicht stabil war oder sie hack attacken bekommen haben oder so. Dann haben sie ersma dicht gemacht um nochmal alles zu überarbeiten, sie aufs script konzentrieren ...
Bald beginnt der 2. Serverstart der von recht vielen Leuten heiß erwartet wird.

e://
12/02/2012 06:58 d3pri#513
Mostey/Drache/Uranox gebt mir mal n Account, ohne Premium kann man sich nicht mal mehr Warez saugen :(
12/02/2012 15:31 SeyeZoN#514
Gibt es für GTA Samp auch irgendwelche Hacks wie CSS?
Oder was sind gute Cleomods, ( Healhack etc )
12/02/2012 17:16 Mostey#515
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Gibt es für GTA Samp auch irgendwelche Hacks wie CSS?
Oder was sind gute Cleomods, ( Healhack etc )
m0d s0beit wäre zum Beispiel eine Art Multihack für SA:MP. Beinhaltet Moneyhack, Healhack, Weaponhacks und sonstige Features.

Cleomods sind Skripte die dir auch erhebliche Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten. Gibt da auch ein paar lustige Sachen, müsstest einfach mal danach googlen.
12/03/2012 14:08 Hawkk#516
Ich finde den Mod " m0d s0beit " nicht so gut, fällt leicht auf, wenn der Server ein halbwegs gutes Anti-Cheat-System Script hat.
12/03/2012 14:31 Mostey#517
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Ich finde den Mod " m0d s0beit " nicht so gut, fällt leicht auf, wenn der Server ein halbwegs gutes Anti-Cheat-System Script hat.
Cleomods fallen genauso auf. Ob du jetzt vom System gebannt wirst oder von den Admins beim Hacken erwischt wirst ist egal. Gebannt wirst du auf halbwegs gut besuchten Servern immer irgendwann.
12/03/2012 14:46 UranoX#518
Quote:
Der Server wurde schonmal gestartet doch es lief nicht gut weil der root nicht stabil war oder sie hack attacken bekommen haben oder so. Dann haben sie ersma dicht gemacht um nochmal alles zu überarbeiten, sie aufs script konzentrieren ...
Bald beginnt der 2. Serverstart der von recht vielen Leuten heiß erwartet wird.

e://
Wird genauso fehlschlagen ;)
12/04/2012 14:25 Hawkk#519
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Cleomods fallen genauso auf. Ob du jetzt vom System gebannt wirst oder von den Admins beim Hacken erwischt wirst ist egal. Gebannt wirst du auf halbwegs gut besuchten Servern immer irgendwann.
Wenn ich irgendwo Hacken sollte, dann nur auf einem Death Match Server.
12/04/2012 19:43 xNervous#520
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Bei manchen seriösen Leuten kann man nicht entscheiden ob Cleo Mod oder Hack.

Gruß.
12/05/2012 19:46 Mostey#521
Quote:
Originally Posted by xNervous View Post
Bei manchen seriösen Leuten kann man nicht entscheiden ob Cleo Mod oder Hack.

Gruß.
Es wird bei starkem Verdacht aber bei den meisten Servern schon gebannt. Würde da sehr vorsichtig sein.
12/09/2012 19:04 Hawkk#522
Jeder der auf LoS zockt, und sich in der Community auskennt, weißt was am 21.12.12 passiert oder? :D
12/09/2012 19:33 alCapone.#523
ALso ich schätze die Spieler werden sich auf pRP finden, ist aber nur ne schätzung :D
12/10/2012 17:47 Hawkk#524
Quote:
ALso ich schätze die Spieler werden sich auf pRP finden, ist aber nur ne schätzung :D
Hahahahah, woher weißt du das mit pRP ?
Sag mir mal dein LoS Name.
12/10/2012 19:46 alCapone.#525
Ich bin selber bei prP seit 1 Release und auf LoS heiße ich sur. wurde aber von KONY gebannt...