SilentHill - Server ohne Itemshop!

06/09/2011 01:13 Zarki#511
Sehr guter Server, nicht mit zig Waffen usw. zugehauen.

Fehlen halt ein paar Leute mehr.
06/09/2011 01:50 Rossko#512
Quote:
Originally Posted by Zarki View Post
Sehr guter Server, nicht mit zig Waffen usw. zugehauen.

Fehlen halt ein paar Leute mehr.
genauso siehts aus

nur auf sinvolles beschränkt und schnelle fixxes aber leider noch zu wenige leute also KOMMT DRAUF :D

mfg und sow wie immer^^
06/09/2011 06:37 Zarki#513
Um den Server mal von außen zu beschreiben.

Spiele jetzt knapp einen Tag drauf.
Bin Level 75 mit durschnittlichen Equipment.

Sehr gut umgesetzt ist das Upp / Seeli Verfahren.
Man braucht keine Uppitems + die Drops wurden entfernt, so übersieht man z.B im SD mal keine Schilder oder so. Nur für Zeug ab +7 wird entweder eine Muschel oder Perle verlangt, also alles ab 45 läuft normal mit Perlen.
Seelis kosten nur 1 Rangpunkt und kommen anscheinend nur aus Metins + Mop Drops (sehr gering bei Mops). So rennt nicht jeder nach paar Minuten mit Ps rum.

Weiterhin sind die Shops sehr gut konfiguriert. Kein Segen des Drachen, Krit-Kampf und diese Drachengott-Buffs.
Nur Sambo,Zin und 3 Sorten Tau, als Buff-Tränke.
Steine gibt es ebenfalls sehr billig zu kaufen und sind ohne Probleme auf +5 zu machen, für meine Meinung vielleicht etwas zu leicht, aber da jeder am Ende so die gleichen Steine hat, gleicht es sich aus.

Waffen und Rüstungsshop enthalten auch nur das Zeug bis Level 30 und Helm / Schilder ab 21 sind nur auf +6 enthalten. Somit muss man diese auch Uppen.

Muscheln gibt es übrigens für 1kk beim NPC, Perlenratte ist wohl normal, habe aus ca 15 Muscheln jetzt 2 Stück erhalten.

Yangdropp ist ebenfalls sehr gut balanciert, denke nicht das man schnell auf +100kk kommt, außer man vernachlässigt Equipment. (Habe locker 20kk in Muscheln + Steine investiert)

Man hat von Anfang an einen KG und dieser kann ohne MP gerufen werden, was besonders im low Level angenehm ist.
MG habe ich bisher noch nicht,aber laut dem Stallburschen kostet ein Level 20kk, was somit auch eine Weile dauert,aber den Gaul auch besonders macht.

Die neuen Maps auf dem Server sind alle sehr sinnvoll. So gibt es eine High-Level Map mit lauter Zeugs ab 90+, sowie eine Metin Höhle mit den 75+ Metins.
Auch gibt es noch eine Map, die Steppe heißt,aber wie ich mitbekommen hab ist die gerade leer auf Grund eines Bugs.

Der größte Kritik Punkt ist halt, dass der Server relativ leer ist, habe über den ganzen Tag verteilt vielleicht 7-8 gelbe gesehen.

Sollte jedes Reich, sagen wir auf 15-20 User die On sind kommen, wäre das die perfekte Menge.

Mein Endfazit ist,

guter Server ohne viel unnötigen Schnick-Schnack, mit Anreizen die nicht unschaffbar sind (siehe IS-Server) und vorallem keine +400 AW Waffen die 1:1 aus WoW sind.

Ich persönlich spiele Metin seit 2007 und habe auf S3 oben mitgespielt, und zig P-Server gespielt, von den China Teilen bis zu aktuellen Roots. Und bei diesem hab ich einfach ein gutes Spielgefühl.
06/09/2011 07:05 goku666#514
was mann noch machen könnte um den spielfluss ein wenig mehr zu garantieren wären die überflüssigen textfenster..zb.beim gaulrufen oder beim tele...


upps sry habs gesehn ,is wech schon von anfang an ,mal sehn wie bei den teles aussieht^^
06/09/2011 10:27 Leimbach#515
hp pls
06/09/2011 13:04 naja08#516
Also ich bin zwar erst 45, aber kann auch schon etwas darüber berichten ;)

Finde den Server wirklich SUPER!

Die Rates sind meiner meinung nach EXTREM gut gemacht!
habe bis 25 map1 bei w. tigern gelvlt, und hatte danach so ca. 10-12kk
dafür hab ich 10-15 minuten gebraucht (war zwischen durch mal stadt, ist daher +- 3-4min möglich ;) )

Als ich eingeloggt habe ins game, hab ich ein gutes starterpacket bekommen. alles was man zum sofortigen los kloppen braucht, war sofort vorhanden.
also ne 0er+9 rüstung nen schwert +9 (bin krieger) und ss+9 schuhe/helm..
und vorallem 200 umhänge.
des weiteren hatte ich sofort pferd lvl 21 und nen waffenpferdebuch.
das rufen vom 21er pferd fand ich absolut klasse! einfach aufs waffenbuch drücken, und das so lang bis man am pferd hockt... ohne nervige meldung dazwischen! und ohne MP verbrauch!!!

was ich ein wenig kritisieren musst, ist das es in 10 minuten so ca. 5 mal einen moment gibt, in den es 1-2 sekunden kurz laggt... internet mäßig
das ist beim pullen/pvp aber keinerlei problem, und stört GARNICHT! also ist dies weniger negativ, da es eben echt kaum auffällt...

ansonsten finde ich den server einfach nur top!
und kann ihn nur weiterempfehlen.
für den langen lvl spaß ist dieser server 100% ig der beste den ich kenne (und ich kenn viel <.<)

mfg
06/09/2011 13:29 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#517
Danke euch allen, für die sachliche Kritik :)
Wir werden weiterhin an den kritischen Punkten arbeiten, um den Server viel besser zu gestalten.
06/09/2011 13:45 Rysja#518
Was ich von den Leuten gehört hab ist der Metin-Map verbuggt. Wann kommt denn eine neue? Ich würde gern Seelensteine und EQ farmen :S
06/09/2011 13:48 .EpicSalasar#519
wer den Link zur HP braucht kann mich gern pnen ich schicke ihn euch auch^^

achja wüsst auch gern was mit der Metinmap los is dachte eig die wär nur umbenannt worden, heute wollte ich mich da hin porten und landete auf einer leeren map ._.
06/09/2011 13:53 ElectriicHaaze:3#520
Hört sich gut an , aber bei Alessa weiss ich nicht genau , denn du weisst ja noch mit dem Root oder ? ;) 35€ hab ich vor bezahlt und danach wurde ich gekickt xD

Viel Erfolg trotzdem
06/09/2011 15:32 Eda022#521
Quote:
Originally Posted by EpicSalacia View Post
wer den Link zur HP braucht kann mich gern pnen ich schicke ihn euch auch^^

achja wüsst auch gern was mit der Metinmap los is dachte eig die wär nur umbenannt worden, heute wollte ich mich da hin porten und landete auf einer leeren map ._.
Warpring--> Dunkles Tal porten --> Linke Insel dort steht ein Sura der dich direkt in die Metin höhle bringt
06/09/2011 15:38 Leimbach#522
der server wenig spieler gibst kein gegenstand verzaubern und so das das problem
06/09/2011 15:41 .EpicSalasar#523
ah ok den Sura hatte ich schon gesehen dachte nur der bringt einen in die Grotte nich auf die Metinmap. Thx
06/09/2011 18:00 VeGasx#524
oh man was da los keiner spielt dort aber laggt und man bekommt oft kick -.- und hp is auch down -.-
06/09/2011 18:10 .Alessa#525
@GoldDealer: Bei dir ist das wohl eher so eine Sache, weißt du noch? Ich habe dir nicht gesagt, dass du Mist bauen sollst...

@VeGasx: Tut man nicht, das Spiel läuft einwandfrei. Und wegen der HP: Der Hoster befindet sich unter ständigem DDoS (nicht wegen uns), das betrifft jedoch auch die Webseite.

@dennis57: Ah ein aufmerksamer Spieler, mh? Bonis Verändern gibt es.

@Eda: Aber nicht über Warpring da rein. Es gibt für das Dunkle Tal einen NPC, der immer in Map1 steht (ist der Alte Mann da, mit seinem Stock).