Dropzone ist doch absolut geil! Die Spawns sind so voraussehbar, ich habe jedes Spiel nen Triple oder Quadkill. :3
Naja, gewöhnungsbedürftig... Ich finde den Mode nicht überzeugend, meistens mache ich 5 Kills hintereinander und bin dann sofort wieder tot, weil hinter 1000 Flashbangs auch noch 400 Handgranaten versteckt sind ;)Quote:
Dropzone ist doch absolut geil! Die Spawns sind so voraussehbar, ich habe jedes Spiel nen Triple oder Quadkill. :3
Mir ist meine K/D so oder so egal, die Action ist in Dropzone allerdings deutlich krasser als z.B in Dom. oder TDM. Die Granaten sind ok, Blast Shield Pro regelt das schon.Quote:
Naja, gewöhnungsbedürftig... Ich finde den Mode nicht überzeugend, meistens mache ich 5 Kills hintereinander und bin dann sofort wieder tot, weil hinter 1000 Flashbangs auch noch 400 Handgranaten versteckt sind ;)
Ganz gut finde ich.Quote:
Es ist halt eben Call of Duty. Wenn du CoD magst, lohnt es sich.
Kann dies aber nur für den PC sagen.
Wie ist Dead island für xbox ? :)
Geh weg.Quote:
Wie ist denn Mw3 so?
Vorallem im MP, lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Quote:
Es ist halt eben Call of Duty. Wenn du CoD magst, lohnt es sich.
Kann dies aber nur für den PC sagen.
Wie ist Dead island für xbox ? :)
Genau dies. Es reicht aber für ein paar schöne Stunden vollster Zombieabschlachtereien.Quote:
Ganz gut finde ich.
Am anfang war ich von dem Game richtig begeistert aber am schluss wars langweilig, es ging fast immer nur um das gleiche.
Ich war anfangs begeistert von dem Game, jedoch sinkt meine Meinung derzeitig...Quote:
Wie ist denn Mw3 so?
Vorallem im MP, lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Naja, meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, aber MW3 ist trotzdem schlecht...Quote:
Ihr erwartet einfach zuviel vom Game!
MW2 ist geil, Blackops ist scheiße und MW3 ist noch scheißerer (;O)
Du regst schon wieder zu einer Diskussion "Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3" an :pQuote:
Meiner meinung nach ist Bf3 echt geil und lohnt sich zum zocken und zum kaufen ;)