Wer sich mal kaputt lachen will !
!!
BTT :
Ich suche nen BF3 PS3 Clan!
|
|
!!
BTT :
|
|
Habe schon den neusten drauf also den Beta Treiber aber bekomme sogut wie bei jedem Server nen error.Quote:
Massiv.. das liegt nicht an der RU Edition..
Es gibt einen neuen Beta Treiber versuch den mal.. hab seitdem auch keine Abstürze mehr! (Außer manchmal im Ladebildschirm)
Es werden bestimmt noch patches kommen.. manche haben öfters das Problem, manche nicht.
Quote:
Wer sich mal kaputt lachen will ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!!
BTT :
Bei mir lags damals an ner zu schlechten Graka. Fahr die Einstellungen mal runter.Quote:
Wieso werden die Leute und die Waffen ab und zu ma für 2-3 Sekunden invi. bei mir?
Sei froh das du überhaupt zocken kannst... Ich muss warten bis mein neuer Kontroller kommt. :(Quote:
Bei mir lags damals an ner zu schlechten Graka. Fahr die Einstellungen mal runter.
und ...
IHR WERDET NICHT GLAUBEN WAS ICH FÜR EIN IDIOT BIN -.-
Gestern 7 Stunden versucht mein Laufwerk zu reparieren da ich dachte das runterlade dauert besteimmt 15 Stunden.
Hab dann aufgegeben und gedacht "gut, dann lässt es die nach über laden"
Angefangen, er sagt mir 6-8 Stunden. ICh freu mich schon übelst das ich den ganzen Sonntag zocken kann.
Bevor ich ins Bett geht ( war bei 20% ) hab ich den Router nochmal neu gestartet, und bin dann voller vorfreude ins bett. Nu bin ich gerade aufgewacht freu mich wie son honigkzchenpferd, renn zum PC, und was ist?
ICH HAB GESTERN VEREGESSEN AUF DOWNLOAD FORTSETZTEN ZU DRÜCKEN!!
Nu darf ich bis min 16 Uhr warten bis ich zocken kann -.-
Quote:
würde auch joinen :)
Bei mir stürzt BF nur dann ab, wenn ich Origin via Firewall blockiere.
Du bist ja ein ganz witziger....Quote:
Ganz ehrlich ihr übertreibt das alle mit Origin..
Als ob die jetzt deinen PC auffressen würden! Die Videos die du wahrscheinlich auf YT gesehen hast waren Fake und das alles wurde nur hochgepusht..
Pass bloß auf das Mr.Origin nicht Nachts aus deinem Pc Gehäuse rauskrabbelt und sich unter deinem Bett versteckt.