[D2NT] GVEtalBot

03/31/2013 14:17 lokovic#511
hey leute..
habe probleme mit dem friendless leech bot. was genau soll ich bei dem 2ten filter eintragen?die zahl, die der bot mir ausspuckt? und wenn der nichts sagt einfach leer lassen?
04/01/2013 17:26 snow21#512
wer noch was zum etal sucht wird hier fündig

projectetal.com/forums/index.php
04/01/2013 18:45 Gt-Kingz#513
Habe aktuell ein Problem mit dem Leechstarter 2.3. Nach jedem Game startet der Client neu. Komischerweise ging es mal einen Tag lang problemlos, habe aber keinerlei Einstellungen vorgenommen. Habe Leechstarter 2.2 + NTLeechstarter ausprobiert, aber diese bekomme ich trotz Konfigurieren der NTJ's nicht zum laufen.
Habe mal gelesen, dass es an multiple keys/keychange liegt. Darauf kann ich leider nicht verzichten. Und nein, ich habe nicht 1 Game / keychange eingestellt.
Hat jemand nen Lösungsansatz?
04/02/2013 11:29 Robert S.#514
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Habe aktuell ein Problem mit dem Leechstarter 2.3. Nach jedem Game startet der Client neu. Komischerweise ging es mal einen Tag lang problemlos, habe aber keinerlei Einstellungen vorgenommen. Habe Leechstarter 2.2 + NTLeechstarter ausprobiert, aber diese bekomme ich trotz Konfigurieren der NTJ's nicht zum laufen.
Habe mal gelesen, dass es an multiple keys/keychange liegt. Darauf kann ich leider nicht verzichten. Und nein, ich habe nicht 1 Game / keychange eingestellt.
Hat jemand nen Lösungsansatz?
Hatte mal selbiges Problem, habe dann eingestellt, dass der leecher nicht gleichzeitig mit dem leader das spiel verlässt. 3 oder 4 sekunden unterschied haben bei mir das problem gelößt und es gab keine neustarts mehr. vielleicht hilft es ja auch bei dir

grüße
04/02/2013 15:48 Gt-Kingz#515
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Hatte mal selbiges Problem, habe dann eingestellt, dass der leecher nicht gleichzeitig mit dem leader das spiel verlässt. 3 oder 4 sekunden unterschied haben bei mir das problem gelößt und es gab keine neustarts mehr. vielleicht hilft es ja auch bei dir

grüße
Hat tatsächlich geholfen, besten Dank!

Nun noch eine Kleinigkeit. Bei CS Runs öffnet mein Hammer die Seals & positioniert sich ziemlich südlich von den Spawns. Fände es aber besser(so war es früher jedenfalls auch immer), wenn sich der Bot instant zum Super Unique, also De Seis, Infector & Vizier telt. Gibt es dafür eine Einstellung?
04/02/2013 20:39 GHOSTDIN#516
wieder re
mit nem kleinen prob.;

etal behält die guten items im inventar und macht sie nicht in die truhe. am anfang vom game kommt auch ne meldung mit inventar filling bla

hab aber eig richtig eingestellt
04/02/2013 20:48 mirkoregge#517
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
wieder re
mit nem kleinen prob.;

etal behält die guten items im inventar und macht sie nicht in die truhe. am anfang vom game kommt auch ne meldung mit inventar filling bla

musste man beim D2NT nicht noch die Anzahl der freien Slots angeben? NTfreecollum oder so?
04/04/2013 23:49 Robert S.#518
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
wieder re
mit nem kleinen prob.;

Könntest du vllt mal probieren diese Nachricht "einzufangen" und hier in einem Bild posten? Ich weiß zwar was du meinst, wäre aber für einen kleinen Anstupser zur weiteren Hilfestellung dankbar, falls ich überhaupt helfen kann
04/08/2013 16:57 GHOSTDIN#519
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!
04/13/2013 01:01 CaP0rN#520
Hey ich habe gelesen das sei der beste hammerdin bot aber wenn ich denn bot starte kommt da eine fehler meldung von einem error!

habe gehört man soll diablo i-wie ein 2 Key erstellen mit key changer aber ka!

Hoffe es hat wer eine erklärung dafür
04/14/2013 09:30 Gt-Kingz#521
Quote:
Originally Posted by CaP0rN View Post
Hey ich habe gelesen das sei der beste hammerdin bot aber wenn ich denn bot starte kommt da eine fehler meldung von einem error!

habe gehört man soll diablo i-wie ein 2 Key erstellen mit key changer aber ka!

Hoffe es hat wer eine erklärung dafür
Müsstest schon sagen was für nen Error., sonst wird dir niemand helfen können. Der Bot an sich funktioniert auch problemlos mit nur 1 CD Key.
2 CD Keys pro Char ist aber empfehlenswert wenn du viel & lange bottest. Dann erstellst du per Serbys CD Key Changer mpq-Dateien aus deinen 16- bzw 26-stelligen (je nachdem wie lang der Key ist) CD Keys. Die mpq's kommen in den d2 Ordner & werden ganz einfach mit dem D2NT Manager eingebunden. Mfg
05/16/2013 17:54 H!tman#522
hab ne frage
wieso sammelt mein bot was er findet im inventar und nicht in der kiste?
05/18/2013 19:10 Gt-Kingz#523
Quote:
Originally Posted by H!tman View Post
hab ne frage
wieso sammelt mein bot was er findet im inventar und nicht in der kiste?
Stasht er denn, wenn das Inventar voll ist?
05/19/2013 21:34 k3k3.#524
download link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

stimmt nicht
05/20/2013 23:03 Gt-Kingz#525
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
download link

stimmt nicht