Der "Ich Gestehe" Thread

04/28/2008 20:01 p ~#511
Ich gestehe, dass ich weiter gemein sein könnte aber mir dazu gerade zu schade bin.
04/28/2008 20:06 Eisträne#512
Ich gestehe, dass Keohex ausnahmsweise mal recht hat
04/28/2008 20:31 Keohex#513
Ich gestehe, dass du mich überhaupt nicht kennst und ein Urteil von dir über mich höchst Unangebracht ist.
04/28/2008 20:33 p ~#514
Quote:
Originally Posted by Keohex View Post
Ich gestehe, dass du mich überhaupt nicht kennst und ein Urteil von dir über mich höchst Unangebracht ist.
Ich gestehe, dass du keine kleinen Mädchen flamen solltest K*o
04/28/2008 20:53 Eisträne#515
Ich gestehe, dass mir das ziehmlich egal ist ob ich dich kaum/überhaupt nich kenn', Keohex.
04/28/2008 22:09 CookiePooh#516
Oh mein gott ... jetzt fängt dieses "ein mädchen ist da, wir müssen uns einschleimen"-gelaber wieder an ... am ende kommt's doch eh raus ...
04/28/2008 22:28 MakeItRain#517
Was labert ihr hier alle ?
Ich gestehe, dass euch ein girl nich ficken wird nur weil ihr ein nettes wort sagt
Ich gestehe, dass hier 80% von epvp nie n gf haben wird
04/28/2008 22:33 p ~#518
Ich gestehe, dass hier jemand nicht merkt, dass er nicht erwünscht ist und ich gestehe auch, dass ich mich von einem 17jährigen "Inetkünstler" nicht flamen lasse.

[Schild]krötenkeks, du verstehst wohl echt nicht, dass man hier was gestehen muss, oder?
04/28/2008 23:11 CookiePooh#519
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich gestehe, dass hier jemand nicht merkt, dass er nicht erwünscht ist und ich gestehe auch, dass ich mich von einem 17jährigen "Inetkünstler" nicht flamen lasse.

[Schild]krötenkeks, du verstehst wohl echt nicht, dass man hier was gestehen muss, oder?
ohhhhh, nicht erwünscht? ist seit neustem dein forum, hm?

Und wer von uns beiden der aggressivere ist, merkst du immer noch nicht..
04/28/2008 23:23 p ~#520
Quote:
Originally Posted by CookiePooh View Post
ohhhhh, nicht erwünscht? ist seit neustem dein forum, hm?

Und wer von uns beiden der aggressivere ist, merkst du immer noch nicht..
Ich gestehe, dass ich nie gesagt habe es sei mein Forum.
Ich habe lediglich die Stimmen und Aussagen auf der letzten Seite ausgewertet.
Meine Defensive als einen Angriff zu werten ist jedoch von deiner Seite aus nicht ganz richtig, denn wenn du dir mal die Zeit nimmst und darauf achtest, wie mein Verhalten durch deine Posts beeinflusst wurde/ wird, sollte deutlich hervorgehen, dass ich, eigentlich sehr friedliebend, eine Art der verbalen Verteidigung gegen dein Ignorieren der Regel dieses Threads und Anschuldigungen aufbaue.

So far,
p ~
04/28/2008 23:32 CookiePooh#521
seit wann besitzen off-topic-threads großartige regeln?

und wenn, dann hält sich selten die mehrheit dran..

Edit:

außerdem bist du, laut profil, 20 jahre alt und verhältst dich wie 12; wie kommt's?
04/28/2008 23:34 p ~#522
Quote:
seit wann besitzen off-topic-threads großartige regeln?

und wenn, dann hält sich selten die mehrheit dran..
Ich gestehe, dass ich dich gerne bitten würde, diesen Thread einmal von Anfang an zu lesen. Du solltest merken, dass sich hier in der Tat die Mehrheit an die im ersten Post gemachten Vorgaben hält.

Viel Spaß,
p ~

Denkst ich hab meinen Avatar, die Location und die Userbar grundlos?
Es macht einfach Spaß.
Außerdem achtet man mit zwölf eher weniger auf korrekte Formulierung und richtigen Aufbau des Geschriebenen.
04/29/2008 13:36 Seskahin#523
ich gestehe mich entschuldigen zu müsssen da ich mich vertan habe und es der thread war sage was über nen user über mir
04/29/2008 13:40 DarkCronicLe#524
Quote:
Oh mein gott ... jetzt fängt dieses "ein mädchen ist da, wir müssen uns einschleimen"-gelaber wieder an ... am ende kommt's doch eh raus ...
Ich gestehe, dass ich ihm da recht geben muss. (ich muss ja was gestehen :-P)
Aber anderer seits muss ich gestehen, dass wenn man ein Teil des Boards / Thread nicht mag sich da raus halten sollte ;)
04/29/2008 14:35 Keohex#525
Ich muss gestehen, dass Cookiepoh jetzt wieder gehen soll.