Quote:
akali ist ein hunter/ganker abgesehen vom letzten spiel hast du immernur an 5 kills teilgenommen über das gesamte game. schieb die schuld also nicht auf dein team wenn deine elo zu niedrig ist.
Nun, wenn er keien Möglichkeit hat seiner Rolle gerecht zu werden, dann geht das auch nicht. Wahrscheinlich hatte sein gesamtes Team nie mehr Kills als 5 oder 6 und dann ist es nur schwer möglich (selbst durch ganken), viele Kills zu machen.Quote:
ich sage dir lediglich dass du deinen job nicht erfüllst und das kann man anhand deines screenshots durchaus sehen. welche umstände wann wie und wo zu welchem fight genau geführt haben spielen dabei keine rolle. du erfüllst deine rolle nicht die du dir anhand deines champs ausgesucht hast und schiebst dann die schuld auf dein team. denn das ist ja auch das einfachste, nicht wahr?
Da kann ich mich mit meienn 1300 ja noch glücklich schätzen :>Quote:
Er verstehts einfach nicht ;) Wie die anderen leute ingame, wenn einer mit 300 hp in einen reinrusht der full hp hat und dabei draufgeht, ihn nicht mal anhittet, weil stun/taunted/fear/silenced, dann kann ich ihn nich ausm spiel nehmen im early... und dann wird man als noob betitelt, weil man nicht hilft, sondern weil man wegrennt um den feed zu vermeiden...rennt man beim nächsten fight rein um seinen flames gerecht zu werden, geht man drauf und ist dann wieder nen noob... so, egal wie mans macht, es ist falsch ;)
@ vorposter: aber das wollen, bzw MACHEN die meisten und joa...bei mir hat die hölle bereits begonnen, bin auf 948er elo :>