Ich habs von MMOGA gegen 17 Uhr bekommen, hab alles fertig gedownloaded (128000er Leitung aber bei Steam irgendwie 14,5 MB/s bekommen^^) und will jetzt ZOCKEN! Schwarztee!
richtig motivationslos der typ am telefon mit dem ich vorhin geredet hab, die hatten vergessen es mir zu liefern habe als versandart anlieferung ausversehen gemacht d.h. das sie es persönlich zu mir nachhause bringenQuote:
Wenn es bei mir morgen nicht kommt, muss ich auch eben anrufen und denen mal die Meinung geigen .
ich wäre auch nicht motiviert wenn andauernd zig e-mails und anrufe von kunden kommen die süchtig nach zocken sind und nicht warten können XD und dann noch zu dem kunden nach hause bringen...Quote:
richtig motivationslos der typ am telefon mit dem ich vorhin geredet hab, die hatten vergessen es mir zu liefern habe als versandart anlieferung ausversehen gemacht d.h. das sie es persönlich zu mir nachhause bringen
ich kann nix dafür das sie die versandart haben "anlieferung (nur im raum Hamburg)" ich dachte eig das ist ganz normale anlieferung per dhl aber ist wohl von den selbst her gebrachtQuote:
ich wäre auch nicht motiviert wenn andauernd zig e-mails und anrufe von kunden kommen die süchtig nach zocken sind und nicht warten können XD und dann noch zu dem kunden nach hause bringen...