Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/12/2014 21:49 *Excite*#5221
suche ranked team ich spiele tanks champs auf der top oder im jungle.
12/13/2014 16:27 stylo0#5222
SERVUS! suchen leute für normal egal welche elo, wir sind gold I und dia 4.....

IG NAME: Muin undso
12/13/2014 16:37 Medd0X#5223
Servus,
ich suche 2 Leute für ein 3v3 Team.
Würde aber auch einem bestehenden Team beitreten
Hab bisher noch nicht oft 3vs3 gespielt bin aber ein erfahrener Spieler im allgemeinen.
Solo Q habe ich Platin 5 erreicht und merke das da noch viel Luft nach oben ist mit 60% Winrate.

Wenn ihr etwas älter seit wäre das ganz gut =)

InGame Name: Schicco (einfach adden)
Champions: die meisten meiner Mainchamps sind glaube ich keine gute Wahl für 3v3, bin aber mit allem sehr solide.
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
12/13/2014 17:47 V I O L E N T2g#5224
Guten Tag liebe Forumuser!

Wir, die Gamer Community "Team.Excellence" sucht nach neuen Mitgliedern, die genauso wie wir aufs Gaming abfahren! Hier mal kurz und knapp ein paar Informationen über uns.

Wir sind eine Gamer-Community, die am 25.10.2012 gegründet wurde. Zum größten Teil wird bei uns League of Legends gespielt. Wir sind ein netter Haufen mit den unterschiedlichsten Leuten, allesamt nett und für jeden Spaß zu haben. Aufgrund von schlechten Erfahrungen mit jüngeren Gamern haben wir aber ein Mindestalter von 16 Jahren eingeführt. Dadurch haben wir eine Atmosphäre in der Community geschaffen, die nicht nur zum Spielen, sondern auch einfach mal nur zum Reden einlädt.

Was wir euch bieten:
- hilfsbereite Leute 16+
- einen eigenen Teamspeak³-Server
- eine eigene Homepage
- ein League of Legends Ranglistenteam (wenn ihr euch richtig anstellt)
- eine gut organisierte Struktur in der Community
- Hilfe von erfahrenen Spielern für jedes Spiel
- jede menge Spaß

Was wir von euch verlangen:
- 16+ (Ausnahmen können bei genug Anstand gemacht werden)
- keine Rager (Jeder hat mal nen schlechten Tag)
- keine Heulsusen (Mal läufts, mal läufts nicht.. so ists im Leben)
- Funktionierendes Headset (Kommunikation ist sehr wichtig für einen funktionierende Gesellschaft)
- Ihr solltet, egal ob ihr nun zum Spaß spielt, oder gewisse Ziele in den Games habt, kritikfähig sein
- wir geben hier niemandem Hausaufgaben auf, aber ein gewisser Lernprozess wird verlangt

Wenn ihr keine Probleme mit unseren Anforderungen habt und mit allem einverstanden seid, nutzt bitte das Forum auf unserer Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , oder wenn ihr das direkte Gespräch sucht, habt keine Angst und schaut bei uns im Teamspeak vorbei. Keine Sorge, wir bellen nur, beißen aber nicht.

TS³ IP:94.23.167.64:8910

Mit freundlichen Grüßen: Communityleitung
Team.Ex3 aka Türke V I O L E N T2g
12/13/2014 19:55 Sevvi#5225
Natürlich eins von beiden, möchte da meine Zeit investieren und aufsteigen, bin Gold Spieler atm. spiele aber seit Monaten keine Rankeds mehr, demtentsprechend langweilige ich mich in Normals rum.

Bin main Supp / Top
12/13/2014 20:47 ♪ReMoad♪#5226
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
Natürlich eins von beiden, möchte da meine Zeit investieren und aufsteigen, bin Gold Spieler atm. spiele aber seit Monaten keine Rankeds mehr, demtentsprechend langweilige ich mich in Normals rum.

Bin main Supp / Top
Spielt nich tmit dem Typen.. er ist nur toxic und spielt Bronzirelia <- best champ euw

---

Suche jemanden zum spielen, bin Dia 3 mit meinem main, Dia 5 mit meinem Smurf den ich zurzeit spiele da mein Main bann hat.
12/14/2014 14:00 Avenger.#5227
Suche Team zum zocken, bin Plat ADC
Bei Interesse PM.
12/14/2014 14:23 ~TeeBeuteL~#5228
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir dabei hilft, besser zu werden. Muss nicht in Form von Boosting o.a. sein, sondern eher in Richtung Tips geben.
Bin momentan in Silver V und spiele ~ 1/2 Jahr.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und kein flamer, besitze TS3 und ein Headset.

Ich suche eine nette, reife Person, die mit mir Games macht und mir dabei hilft, meine Spielweise zu verbessern.

Grüße,
12/14/2014 15:10 *Excite*#5229
Suche Spieler für normales oder vllt eigenens ranked team auf machen
12/14/2014 19:45 Its Kuzon#5230
Name: Coremeterz
Level: 24
Rune: i just started playing :b
Champions: Trying all of them just learning .
Others: my mother tongue is German but im also looking for some english speaking people! (my english inst that good :b)

Suche jemanden der sich mit dem Spiel gut/besser auskennt und mir (einem relativ neuem :D ) etwas helfen will ( Tipps & Kritik )
Habe TS3 & ein gutes Heatset!

Würde mich über n paar Add´s freun!
12/16/2014 14:30 Nyuu<3#5231
looking for a d5-d3 adc main for duoQ on Euw ,i´m playing support :-)
12/17/2014 01:15 Moneysac#5232
Name: Freljords Udyr
Level: 30
Runen: eig. Alles?
Champions&bevorzugtes: Alles, ausser Mid&Adc.
Elo: Silver-Gold

Suche Mitspieler! :)
12/18/2014 13:30 Sheltahn#5233
Name: Sheltahn
Level: 30 (Silber 4)
Runen: 9 Seiten - AD und AP sonst noch am bauen
Champions: Main Support - Leona, Blitz, Morgana. Viele andere Champs ^^
Sonstiges:Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
12/18/2014 15:45 ~TeeBeuteL~#5234
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir dabei hilft, besser zu werden. Muss nicht in Form von Boosting o.a. sein, sondern eher in Richtung Tips geben.
Bin momentan in Silver V und spiele ~ 1/2 Jahr.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und kein flamer, besitze TS3 und ein Headset.

Ich suche eine nette, reife Person, die mit mir Games macht und mir dabei hilft, meine Spielweise zu verbessern.

Grüße,
12/19/2014 22:29 Avenger.#5235
Suche Team zum zocken, bin Plat ADC
Bei Interesse PM.