Der OnePiece Thread! [only fans]

02/19/2013 21:40 Zorro'#5221
Also ich finde PockiePirates ist ein sehr gutes Browsergame. Spiele es schon seit der Beta und bin immernoch total von fasziniert :)
02/19/2013 23:18 RezChams#5222
Auf OnePiece-Mangas oder sogar hier gab es vor 1-2 Jahren mal Leute, die so Etwas entwickeln wollten. Was daraus geworden ist weis ich nicht.
02/20/2013 11:41 Looneytune#5223
Ja irgendwer hat zwei Jahre dran gearbeitet aber letzt endlich kam nichts oder was kam war so mies, dass ich es vergessen habe.

One Piece laesst sich nur schlecht umsetzen.
02/20/2013 13:05 Braainwash#5224
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gutes Chapter :) Zum Glück kommt es nicht zum Kampf Aokiji vs Doflamingo.
02/20/2013 13:28 Zorro'#5225
Wow.. wieder mal ein super spannender Manga
02/20/2013 13:32 RezChams#5226
Interessant. Warten wir mal ab, was das Ganze zu bedeuten hat
02/20/2013 13:35 Myzu#5227
Was meint ihr Passiert in der Naechsten Episode?
02/20/2013 13:56 lalallaxD#5228
Dieser Law! Man weiß nie, was er genau vorhat.
Dresrosa ist also wirklich eine Art Königreich.
02/20/2013 15:12 Mecco-Pekko#5229
hmm bin ja mal gespannt ob kid apoo und hawkins nicht auch bei law und ruffy mitmachen...freu mich schon auf de übergabe von ceaser da wirds bestimmt auchnochmal zum fight kommen^^ zorro - kinemon FUCK YEAH! der kinemon soll zorro mal sein schwert geben und ihm die technicken zeigen :D
02/20/2013 15:19 TIMΣ™#5230
Hmm war ja klar das sich das Flamingo mit einem billigem Spruch zurückzieht ^^ Weiß eigentlich einer was das fürn Pinguin mit Rucksack am Anfang war? :D Das Kapitel war echt zum lachen gut ^^ Bestes Gesicht:

Btw: ICH WILL AUCH MIT ROBIN BADEN!!
02/20/2013 17:14 Aruun1990#5231
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hmm war ja klar das sich das Flamingo mit einem billigem Spruch zurückzieht ^^ Weiß eigentlich einer was das fürn Pinguin mit Rucksack am Anfang war? :D Das Kapitel war echt zum lachen gut ^^ Bestes Gesicht:

Btw: ICH WILL AUCH MIT ROBIN BADEN!!

ohja robin im handtuch sieht verbrecherrisch scharf aus :D

das ist der pinguin auf dem aokiji rübergeschippert ist, finde es auch gut das ist nicht zum direkten kräftemessen zwischen dem und flamingo gekommen ist. Und die Anspielung auf den Untergrund finde ich auch höchst interessant.
Ach mal wieder ein Traumhaftes Chapter davon gibts ja zum glück einige in letzter zeit ^^
02/20/2013 18:24 lalallaxD#5232
Was glaubt ihr, ist Laws Plan? Wie will die Allianz gegen Kaidou antreten, wenn sie nicht mal Flamingo besiegen können?
02/20/2013 18:37 RezChams#5233
Die OPT Übersetzung ist... schrecklich. Die doppel moppeln öfters und übersetzen auach so falsch :/
02/20/2013 20:16 rainlow21#5234
hm... vielleicht sehn wir ja mal wieder shanks, wer weiß mit wem law in kontakt steht...
andere frage, was denkt ihr ist die stärkste logia frucht?
es wird ja einmal gesagt bei der schlacht am marine ford zu ace, das er nicht so angeben soll weil er die stärkste frucht gegessen hat oder so, aber fakt ist ja, akainu konnte ihn verbrennen und ehnel wäre sicher auch stärker, weil blitze ja bis zu 30.000 °C heiß werden oder?
dann gibts ja auch noch big mom mit der säure frucht...
02/20/2013 20:37 Krakato2#5235
Quote:
Originally Posted by rainlow21 View Post
hm... vielleicht sehn wir ja mal wieder shanks, wer weiß mit wem law in kontakt steht...
andere frage, was denkt ihr ist die stärkste logia frucht?
es wird ja einmal gesagt bei der schlacht am marine ford zu ace, das er nicht so angeben soll weil er die stärkste frucht gegessen hat oder so, aber fakt ist ja, akainu konnte ihn verbrennen und ehnel wäre sicher auch stärker, weil blitze ja bis zu 30.000 °C heiß werden oder?
dann gibts ja auch noch big mom mit der säure frucht...
Nützlichste Logia Frucht ist vermutlich wirklich Enels.
-Erweiterung des Vorahnungshakis
-Sauerstoffrecycling im Blut
-Kann Gehirn und Muskeln durch elektrische Impulse anregen
-Herzmassage
-man ist sehr schnell in leitenden Gegenständen (knapp 1/3 der Lichtgeschwindigkeit)
-man ist nicht von Stromanbietern abhängig
-Immunität gegen Magma und Eis (kann nicht verbrannt oder eingefroren werden)

Stärkste ist dagegen wohl Kizarus:
-unglaublich schnell, auch wenn nur in eine Richtung (Kizaru scheint allerdings ein perfekten Timing zu besitzen, vermutlich auch deswegen, weil sein ganzer Körper, einschließlich seines Gehirnes, die Geschwindigkeit eines Photons besitzt)
-starke und schnelle Fernkampfattacken
-Lichtschwert im Nahkampf (sehr mächtig und blendet)
-theoretisch kann unendlich viel Energie auf einem Punkt konzentriert werden, damit kann unglaubliche Zerstörung anrichten, größer als die von Whitebeard und heißer als Akainus Attacken
-Immunität gegen Magma und Eis (kann nicht verbrannt oder eingefroren werden)