Quote:
Originally Posted by Michi
Aktuell mache ich bei dem Projekt PI Network mit, falls da jemand Lust und Bock hat mitzumachen würde ich mich sehr darüber freuen. Mein einladungscode wäre „secno“.
Falls ihr schon einen Account habt könnt ihr mich auch sehr gerne adden:-)!
Laut neusten Infos soll PI Network bald schon in die nächste Phase gehen, sodass es möglich sein wird die PI‘s zu traden. Das „Mining“ wird dann vollständig gestoppt. Also falls wer noch minen will jetzt habt ihr noch die Chance.
|
Bitte hört doch alle auf diesen Pi Scam auch noch zu bewerben. Das Ding gibts schon Jahre lang und sie haben es immer noch nicht geschissen bekommen IRGENDEINEN Wert auf diese Coins zu bekommen. Du drückst einfach jeden Tag auf diesen Knopf um "Mining" zu starten, was dir eh nichts bringt
Quote:
Originally Posted by Mixxon
Wo lohnt es sich am besten ein Account für Bitcoins zu machen? Also wo ich kaufen und traden kann?
|
Ich würde dir abraten einen Account auf einer Exchange zu benutzen, um deine Bitcoin zu hodln. Ich würde dir z.b. Exodus Wallet, bzw. Coinomi Wallet empfehlen und die Coins über Binance bzw. Coinbase zu kaufen und zu transferieren.