Looneytune wie kann man das machen, wie du z.b. dein Japan-Blog.com gemacht hast ? Bzw. wie heißt das?
uffQuote:
Endlich sagt das mal wer zu mir, jetzt kann ich mich selber ohne Scham so bezeichnen.
Btw hab ich grad ultralange nach 'nem :rolleyes:-GIF gesucht, das cool aussieht. #[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WOWOWOWOW! Frech. Okay mom! #rhtQuote:
Ich steh auf beides nicht..also..ugly.
Außerdem ist ihre Haarfarbe viel zu normal. Blau, Rot oder Grün und sie würde direkt paar Niedlichkeitspunkte gewinnen.
Ja Looney, erklär mal. Wie kann man sowas machen? Schämst dich nicht schon etwas dafür?Quote:
Looneytune wie kann man das machen, wie du z.b. dein Japan-Blog.com gemacht hast ? Bzw. wie heißt das?
Die 2. nehm ich, die andern sind meh.Quote:
WOWOWOWOW! Frech. Okay mom! #rht
Besser? :(
Haha, thanks.Quote:
Jemand der wie Shiva ganz oben in den Gute-Gene-Topf gegriffen hat. Ich hasse sie! D:
;) :rolleyes:Quote:
Hauptsache du bist 20 sonst nehm ich dich in Tokyo gar nicht erst mit.
Quote:
Bass, Chuck Bass. #xoxohornytime
Natürlich hat das etwas mit dem Alter zutun. Wenn ich sage, dass ich keine 15 Jahre alt mehr bin, lässt sich ja wohl ganz klar daraus schließen das ich zu dem Zeitpunkt den Geschmack teilte, in meinem jetzigen Alter aber nicht mehr. Aber hey schon gut, poste gerne nervig weiterQuote:
Hat nix mit dem alter zu tun.
kapier ich ned