Counter-Strike Chit-Chat II

06/13/2015 10:05 Incarnous#5221
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Unnötig wenn mein 4ter Account gebannt wird, werde ich rechtliche Wege einleiten.
rofl
Sie können eigtl machen was sie wollen mit den Accounts und selbst der Verdacht der ToS reicht, um dich zu bannen. Glaube noch nicht mal das.. sie könnten auch einfach so jemanden bannen (aber tun sie nicht). Wenn du gebannt wirst, hat's schon nen guten Grund. So ist es zumindest bei fast jedem größerem Spiel. Generell hat sich jede große Firma abgesichert für solche Fälle.
Entweder kaufst du nochmal csgo und du hältst dich an die Regeln oder hör einfach auf csgo zu spielen.
06/13/2015 10:07 Proxied#5222
Ohne jetzt alle Seiten durchforstet zu haben, was gibt die meiste XP um schnell auf Level 3 zu hüpfen? ;P
06/13/2015 11:00 Incarnous#5223
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Ohne jetzt alle Seiten durchforstet zu haben, was gibt die meiste XP um schnell auf Level 3 zu hüpfen? ;P
Ich las nun mehrmals, dass Casuals die meisten EXP geben und die anderen Normal Modes (tdm, demolition, arms race) nur wenig geben. Solltest in Casuals aber immer versuchen auf CT Side zu spielen, sie gewinnen fast immer (zumindest ist's bei mir in 80-90% der Games der Fall).
06/13/2015 11:03 MK.#5224
Das mit Level 3 ist richtig Aids, jetzt muss ich für jeden neuen Smurf knapp 2 Stunden auf Scrubb Server.
06/13/2015 11:05 Incarnous#5225
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Das mit Level 3 ist richtig Aids, jetzt muss ich für jeden neuen Smurf knapp 2 Stunden auf Scrubb Server.
Geht das wirklich in 2 Stunden?
Es erfüllt seine Aufgabe - Smurfs und Hacker erstmal zu vermeiden. Die Lvl Grenze wird dann in paar Wochen wieder erhöht.
06/13/2015 11:14 MK.#5226
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Geht das wirklich in 2 Stunden?
Es erfüllt seine Aufgabe - Smurfs und Hacker erstmal zu vermeiden. Die Lvl Grenze wird dann in paar Wochen wieder erhöht.
Glaube länger als 2 vielleicht 3.
06/13/2015 12:20 FlyorDie#5227
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
lächerlich die ganze Diskussion hier.

Das System ist so sicher, dass es keine Fehler macht. Die Erfolgsrate beträgt vermutlich 99.99%.
Genauso sehe ich das auch
06/13/2015 13:04 heskey#5228
Das Sergeant-Symbol ist ja mal hässlich. >:
06/13/2015 13:21 Deepimpact.#5229
Quote:
Was sind Scrubb Server?
06/13/2015 13:25 HeadSplitter <3#5230
Volvo Casual
06/13/2015 13:26 Syned.#5231
Quote:
Völlig verdient, am besten wäre es wie in LoL, Monatelang unranked Games bis man zum Ranked zugelassen wird.

Das man dann noch über sowas jammert finde ich sowohl frech wie auch lächerlich. Ich hoffe du brauchst ewig. ;)
06/13/2015 13:43 FlyorDie#5232
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Völlig verdient, am besten wäre wie in LoL, Monatelang unranked Games bis man zum Ranked zugelassen wird.

Das man dann noch über sowas jammert finde ich sowohl frech wie auch lächerlich. Ich hoffe du brauchst ewig. ;)
Ich hoffe sie führen dieses monatelange Casual spielen ein bis man ranked spielen darf. Und das dein Account dann gebannt wird und du monatelang auf den Rotz Casual spielen musst.

Ganz ehrlich, mal Spaß beiseite - so wie es jetzt ist - ist es gerade okay
06/13/2015 13:58 Syned.#5233
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ich hoffe sie führen dieses monatelange Casual spielen ein bis man ranked spielen darf. Und das dein Account dann gebannt wird und du monatelang auf den Rotz Casual spielen musst.

Ganz ehrlich, mal Spaß beiseite - so wie es jetzt ist - ist es gerade okay
Accounts werden nicht grundlos gebannt und wenn, dann werden sie mit ausreichend Beweisen auch wieder entbannt.

Und wer auch immer sonst gebannt wird, ist doch selbst Schuld. Wenn man ein Spiel mit einer derart abartigen Anazahl an Cheatern, Smurfs, Trolls etc. in den Griff bekommen will, muss man eben etwas härter durchgreifen.

Ich sehe das jetzt zwar als ein Anfang, aber eigentlich ist Level 3 völlig lächerlich. Mal sehen was die nächste Erhöhung bringt.
06/13/2015 14:28 Incarnous#5234
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Völlig verdient, am besten wäre es wie in LoL, Monatelang unranked Games bis man zum Ranked zugelassen wird.

Naja, in LoL kann man gleich Lvl 30 Accounts kaufen und dann sofort Ranked spielen (ohne Queue Sperre für 21h nach 2 wins). Der Unterschied da ist aber auch, dass Rankeds vom Typ her da genauso sind wie Normal Games, also es ist der selbe Gamemode, nur dass die Champ Select anders ist. Leute, die so schnell wie möglich manuell selber leveln wollen, schaffen das auch innerhalb ner Woche, ansonsten aber 1-2 Monate, wenn man mittelmäßig viel spielt.

Lvl 3 ist halt ganz ok, schafft man in paar Tagen.. Es erfüllt halt seine Aufgabe - Smurfs abhalten Ranked zu spielen (oder zumindest es ihnen schwerer machen).
06/13/2015 14:31 Meunderwears#5235
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
mal ne doofe frage, bist du vllt noch unranked ? Du kannst dann nur 2 Wins pro Tag machen ;D aber wäre vllt einfacher wenn du mal nen screen postet, dann kann man dir auch sagen warum du den ban hast..
So dumm bin ich jetzt auch nicht ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bei den beiden anderen steht das in Rot mit Global Cooldown, Major was du im Youtubelink zeigtest.