Ich habe im Internet mit 16 Jahren angefangen Geld zu verdienen. Wenn man ein wenig Ahnung, Ausdauer und Fleiß hat, dann lässt sich sehr viel Geld verdienen.Quote:
Ja, im Internet kann man kaum Geld machen ohne Kontakte vor allem nicht unter 18. Naja ich muss dann mal bei ein paar Läden nachfragen, aber ich erhoffe mir nicht viel weil beim letzten mal hatten alle schon Leute,
Wieviel Verdienst du über epvp und wv über andere Seiten?Quote:
Ich habe im Internet mit 16 Jahren angefangen Geld zu verdienen. Wenn man ein wenig Ahnung, Ausdauer und Fleiß hat, dann lässt sich sehr viel Geld verdienen.
Ich verdiene monatlich neben meinem "normalen" Beruf konstant immer über 400 € zusätzlich - ohne irgendwas großartig zu machen. Dieser Verdienst steigt jedes Jahr weiter an.
Es muss nicht Youtube kaufen, sondern die Uploader der Videos. YouTube ist nur eine Plattform. Warum sollen die sich Lizenzen im Wert von 3-10000 € kaufen nur das irgendjemand ein Lied hochladen darf? Und vor allem, kann es dann nur YouTube hochladen, da diese Lizenz gekauft haben :)Quote:
YouTube bräuchte sich nur mal die Gema-Lizenzen kaufen so wie es MyVideo macht aber YT/Google hat ja "so wenig" Geld.
Ich verdiene primär Geld durch meine(n) Blog(s), durch verschiedene Projekte in denen ich tätig bin usw...Quote:
Und die wären? Schick mal links per pn bitte mit tipps (gerne auch ref) ;)
Man muss sich reinarbeiten und der Anfang ist definitiv nicht lohnenswert. Mit dem Verkauf von Internet-Werbung lässt sich sehr viel Geld verdienen, wenn man über ausreichende Kenntnisse verfügt.Quote:
Hm...ist aber schwer einen Blog heute zu erstellen der auch gelesen wird weil es fast alles schon gibt :c