Movies/Series Chit-Chat

01/24/2016 17:21 FastSkill[BrBa]#5221
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
dachte anime sind ein no go o.O

wie fandet ihr eigl die letzte Supernatural Folge?
Ja so dachte ich die letzten Jahre. Aber gestern war ich gezwungen mir eine Folge anzuschauen - Bin nach der ersten Folge direkt süchtig. :D Die Thematik von der Serie ist einfach richtig genial.

Die letzte Folge war richtig gut. Auch wiedermal mit einem richtig fiesen Cliffhanger versehen. Hätte mit der Wendung am Ende im Leben nicht gerechnet.
01/24/2016 17:26 Odang#5222
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja so dachte ich die letzten Jahre. Aber gestern war ich gezwungen mir eine Folge anzuschauen - Bin nach der ersten Folge direkt süchtig. :D Die Thematik von der Serie ist einfach richtig genial.

Die letzte Folge war richtig gut. Auch wiedermal mit einem richtig fiesen Cliffhanger versehen. Hätte mit der Wendung am Ende im Leben nicht gerechnet.
Ja normal :D.

Ja fand die Folge auch wirklich gut,
01/24/2016 17:30 FastSkill[BrBa]#5223
Quote:
Ja normal :D.

Ja fand die Folge auch wirklich gut,
Ist die Serie nach der zweiten Staffel schon zu ende ? Oder kommt da noch was?

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meint ihr ob "The Divergent" als Serienformat funktioniert?
01/24/2016 17:44 schamon#5224
Quote:
dachte anime sind ein no go o.O

wie fandet ihr eigl die letzte Supernatural Folge?
muss noch schauen :(
Quote:
Denn muss ich mir wohl mal einen ruck geben und weiter schauen. Allerdings habe ich derzeit viel zu viel zum schauen.

Legends of Tomorrow
The Flash
Arrow
Vikings
The 100
Supernatural
Sword Art online

Nächsten Monat geht The Walking Dead & Better call Saul weiter. Das wird wohl erst mal nichts mit Teen Wolf :D
Ist halt ganz gut zum nebenbei gucken.
01/24/2016 17:48 FastSkill[BrBa]#5225
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
muss noch schauen :(

Ist halt ganz gut zum nebenbei gucken.
Derzeit schaue ich nebenbei halt Sword art online & Vikings. Wenn ich die zwei beendet habe, werde ich da mal weiter schauen. Mal gucken ob mich die Serie noch mal fesselt. ^^
01/24/2016 18:30 schamon#5226
Quote:
Derzeit schaue ich nebenbei halt Sword art online & Vikings. Wenn ich die zwei beendet habe, werde ich da mal weiter schauen. Mal gucken ob mich die Serie noch mal fesselt. ^^
Schaue momentan Fargo, Teen Wolf und Supernatural. Gute Kombination xD
01/24/2016 18:40 FastSkill[BrBa]#5227
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Schaue momentan Fargo, Teen Wolf und Supernatural. Gute Kombination xD
Durchaus :D
Fargo wollte ich schon länger mal gucken. Ist die Serie gut?
01/24/2016 18:47 Mr.Invisible#5228
Quote:
Hab damals die ersten 2 oder 3 Folgen geguckt. War eigentlich schon spannend, weiß gar nicht wieso ich nicht weitergeguckt habe. :confused:

Hat schon jemand von euch die neue Netflix Serie Shadowhunters gesehen bzw. die ersten 2 Episoden?
01/24/2016 18:51 Odang#5229
Quote:
Ist die Serie nach der zweiten Staffel schon zu ende ? Oder kommt da noch was?
Ja da kommt noch einiges... Dauert aber alles noch. Der Anime basiert auf einer Light Novel, also Bücher und es wurde noch nicht mal die Hälfte adaptiert. Schätze S3 kommt dieses oder nächstes Jahr..
01/24/2016 20:29 schamon#5230
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Hab damals die ersten 2 oder 3 Folgen geguckt. War eigentlich schon spannend, weiß gar nicht wieso ich nicht weitergeguckt habe. :confused:

Hat schon jemand von euch die neue Netflix Serie Shadowhunters gesehen bzw. die ersten 2 Episoden?
Sieht interessant aus.

Quote:
Fand Fargo am Anfang etwas komisch doch nun habe ich fast die erste Staffel durch und es wird immer besser bzw. interessanter.

Edit:
Eben die erste Folge von Shadowhunters gegönnt. Naja die deutsche Stimme von der Hauptdarstellerin geht mir so auf den Sack und ihr verhalten buah, einfach nur hass. Werde es mir nicht weiter anschauen.
01/24/2016 22:31 FastSkill[BrBa]#5231
Da mein Internet jetzt gerade gut läuft, gönn' ich mir mal die erste Folge der dritten Staffel von the 100. Und danach direkt die Pilot Folge von Legends of Tomorrow. (spin of zu arrow / flash)
01/24/2016 22:42 Al Kappaccino#5232
Quote:
Fargo ist extrem Charakterfokusiert und baut diese entsprechend Klasse auf. Drum herum bildet sich eine Blase aus tief schwarzem Humor gepaart mit interessanten Wendungen. Es ist in dem was es tut sehr eigen und man braucht eine gewisse "Eingewöhnungszeit", danach macht es aber wirklich Laune!
01/24/2016 23:08 Odang#5233
Quote:
Da mein Internet jetzt gerade gut läuft, gönn' ich mir mal die erste Folge der dritten Staffel von the 100. Und danach direkt die Pilot Folge von Legends of Tomorrow. (spin of zu arrow / flash)
WASSSSSSSSSS

DRITTE STAFFEL
#hyppe
01/25/2016 00:37 FastSkill[BrBa]#5234
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Fargo ist extrem Charakterfokusiert und baut diese entsprechend Klasse auf. Drum herum bildet sich eine Blase aus tief schwarzem Humor gepaart mit interessanten Wendungen. Es ist in dem was es tut sehr eigen und man braucht eine gewisse "Eingewöhnungszeit", danach macht es aber wirklich Laune!
Das hört sich richtig gut an. Werde ich mir mal anschauen. :')

Quote:
WASSSSSSSSSS

DRITTE STAFFEL
#hyppe
Issooo :D
Abeer mein Internet ist ca 5 mal während einer Folge abgestürzt. Wird wohl doch noch nichts mit 3. Staffel gucken :x
01/25/2016 07:36 wshbr#5235
Habs nun endlich geschafft mal TWD zu gucken. Hab gestern die fünfte Staffel beendet. Heute wollte ich dann mit der sechsten anfangen. Ich find die Serie eigentlich recht gut. Story technisch kann man ja nicht wirklich viel sagen. Das Grundprinnzip wiederholt sich einfach mit ein wenig Änderung immer aber trotzdem ist das ganz gut gemacht. Ist einfach Unterhaltung ^^.

Heute wird dann aber noch die erste Folge von Legends of Tomorrow geguckt ;)