das steigt, wenn ich meinen ersten Penta hab.Quote:
Du hast ein echt geringes Selbstwertgefühl das muss man dir schon lassen.
Man lebt aber länger. Das mit " gute Gegner " war nicht so gemeint, dass sie besser als du sind, sondern allgemein spielen können.Quote:
dann wirst du auch mit mercs untergehen du retard
wat.Quote:
das steigt, wenn ich meinen ersten Penta hab.
Man lebt aber länger. Das mit " gute Gegner " war nicht so gemeint, dass sie besser als du sind, sondern allgemein spielen können.
öhm also zuerst schuhe nach wahl ninjatabis oder merkur dann 2 dorans phage hexdrinker phage=frozenmallet hexdrinker=Maw of Malmortius dann guardian angel und blood thirster damit solltest du eig gut klarkommen^^ man ist recht tanky und kommt auf 300 ad knapp würde auf der toplane mit ihm auf jeden fall runen mit 12 ad +10 armorpen mitnehmenQuote:
Ich weis danach habe ich es auch iwie gemacht zum anfang habe aber iwie geloost :D
so spät bt bilden bringt nich mehr all zu viel imoQuote:
öhm also zuerst schuhe nach wahl ninjatabis oder merkur dann 2 dorans phage hexdrinker phage=frozenmallet hexdrinker=Maw of Malmortius dann guardian angel und blood thirster damit solltest du eig gut klarkommen^^ man ist recht tanky und kommt auf 300 ad knapp würde auf der toplane mit ihm auf jeden fall runen mit 12 ad +10 armorpen mitnehmen
is auch mehr luck als skill hatte auch erst einen mit tristanaQuote:
über 1000 Games & nie Penta :(
Quote:
so spät bt bilden bringt nich mehr all zu viel imo
is auch mehr luck als skill hatte auch erst einen mit tristana