D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

10/24/2016 11:43 ruspd#5221
Quote:
Originally Posted by BamiGorengo View Post
Hab ich auch schon probiert. Nach dem Update auf neuste Game Version, sehen die Game Files auch identisch mit denen aus dem neuen Installer aus.
Habe gestern erst 2 neue keysets so zum laufen gebracht. 1.14a installer ging nicht. Also runter geworfen und nochmal von meinem alten 1.12 installiert und keine Fehlermeldungen
10/25/2016 16:20 JeansBraindead#5222
Habe das lästige monsterzählen und ansagen aus dem baalscript genommen. Wenn es noch jemanden nervt schmeisse ich das script hier rein. Nur eben melden
10/26/2016 12:22 ecstsay777#5223
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" direkt beim starten vom bot warum ist das so ?
10/26/2016 14:40 ruspd#5224
Quote:
Originally Posted by ecstsay777 View Post
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" direkt beim starten vom bot warum ist das so ?
1.14d kolbot Patch benutzen
10/26/2016 15:00 ecstsay777#5225
Ich würde es ja gern haben aber ich habe noch nie so ein bot gehabt
Ich wäre seeeehr dankbar wenn mir jemand villeicht über skype/ts einmal alles erklärn könnte was ich überhaupt machen muss das es läuft :// plsssss
10/29/2016 09:56 hatterion#5226
I hope this work i don't speak German but Google dose :D
11/08/2016 18:20 MysticalFrame2#5227
Ne kleine Frage

Wie kann ich dem Bot sagen das er bei z.b. einer bestimmten aktion anhalten soll

z.b. er Telt zum Throne, macht tp killt waves
wenn der LEADER nun schreibt: "HAHA"
dann soll er tp machen und town gehen.
oder z.b. macht er Tristrun mit
Code:

Attack.clearLevel(0);
Wie kann ich nun da ein greifen ? muss ich in die "Attack.js" und
unter

Code:
	clearLevel: function (spectype) {
was spezielles einfügen?
ka was ^^
11/08/2016 22:44 Xerxen#5228
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best ever
11/08/2016 22:56 YsuranAuondril#5229
Nach dem Download muss ich ja als erstes die D2Bot.pdb ausführen. Da hängts bei mir schon.. Habe alle Vorraussetzung bereits installiert. Gibts hier bei Windows 10 Probleme? Funktionierts mit Visual Studio Express?
11/09/2016 00:58 JeansBraindead#5230
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Ne kleine Frage

Wie kann ich dem Bot sagen das er bei z.b. einer bestimmten aktion anhalten soll

z.b. er Telt zum Throne, macht tp killt waves
wenn der LEADER nun schreibt: "HAHA"
dann soll er tp machen und town gehen.
oder z.b. macht er Tristrun mit
Code:

Attack.clearLevel(0);
Wie kann ich nun da ein greifen ? muss ich in die "Attack.js" und
unter

Code:
	clearLevel: function (spectype) {
was spezielles einfügen?
ka was ^^

Du stellst dir das zu einfach vor.. du müsstest in dem bestehenden script, welches gerade ausgeführt wird den aufruf haben ein anderes script zu starten wenn der leader haha sagt.

Das geht aber über meine scriptkenntisse hinaus sorry

Der bot startet pro boss ein eigenes script. Im destinierten script müsstest du dann eine zeile haben if bla bla announced "haha" und dann den befehl ein anderes zu starten

Quote:
Originally Posted by YsuranAuondril View Post
Nach dem Download muss ich ja als erstes die D2Bot.pdb ausführen. Da hängts bei mir schon.. Habe alle Vorraussetzung bereits installiert. Gibts hier bei Windows 10 Probleme? Funktionierts mit Visual Studio Express?

D2bot.pdb ausführen? Nope.. noch ne von gehört und noch nie gemacht.

Quote:
Originally Posted by Xerxen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best ever
Nope. Etal hat nur besseren support. Der bot ansich ist schlechter. Habe beide hier
11/09/2016 07:08 YsuranAuondril#5231
habs nochmal runtergeladen, jetzt funktionierts...
Kann aber für das Update auf 1.14d die .rar Datei nicht entpacken. Hier bekomme ich immer einen Fehler, dass das Archiv beschädigt wäre.
11/09/2016 18:18 MysticalFrame2#5232
Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
Du stellst dir das zu einfach vor.. du müsstest in dem bestehenden script, welches gerade ausgeführt wird den aufruf haben ein anderes script zu starten wenn der leader haha sagt.

Das geht aber über meine scriptkenntisse hinaus sorry

Der bot startet pro boss ein eigenes script. Im destinierten script müsstest du dann eine zeile haben if bla bla announced "haha" und dann den befehl ein anderes zu starten
Nein so mein ich das nicht

ich meine z.b. in dem script Tristram

ist ja

Code:
 Attack.clearLevel(0);
und da möchte ich das wenn "HAHA" kommt dieses Script abgebrochen wird. und kein anderes gestartet wird.

das problem ist nur attack.clearlevel

wenn er baal machen würde dann wüsste ich schon wie es geht
11/13/2016 12:45 Finallyb#5233
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Nein so mein ich das nicht

ich meine z.b. in dem script Tristram

ist ja

Code:
 Attack.clearLevel(0);
und da möchte ich das wenn "HAHA" kommt dieses Script abgebrochen wird. und kein anderes gestartet wird.

das problem ist nur attack.clearlevel

wenn er baal machen würde dann wüsste ich schon wie es geht
Eine Lösung mit if-Checks in Attack.js ist wenig elegant. Wenn zu viel Zeit zwischen 2 Checks vergeht, dann kann es passieren, dass die Nachricht vom Leader ignoriert wird.

Der bessere Ansatz sind hier Events. Die laufen "neben" dem ausgeführten Script und können auf bestimmte Sachen reagieren. Ein Bsp. hierfür ist wenn ein Char das Game verlässt. Ohne Events müsste jedes Script an jeder Stelle prüfen ob der Char noch im Game ist...

Irgendwie hört sich das was du vorhast nach DiaClone-Msg-Verhalten an, also da mal starten.

Wie man einen Event für die Interaktion mit Nachrichten registriert kannst du z.B. aus den Rush-Scripten klauen und das Verhalten mit in die Stadt gehen und da rumstehen gibt es im DiaClone-Script. Damit solltest du schon den Großteil haben.
11/13/2016 18:37 MysticalFrame2#5234
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Eine Lösung mit if-Checks in Attack.js ist wenig elegant. Wenn zu viel Zeit zwischen 2 Checks vergeht, dann kann es passieren, dass die Nachricht vom Leader ignoriert wird.

Der bessere Ansatz sind hier Events. Die laufen "neben" dem ausgeführten Script und können auf bestimmte Sachen reagieren. Ein Bsp. hierfür ist wenn ein Char das Game verlässt. Ohne Events müsste jedes Script an jeder Stelle prüfen ob der Char noch im Game ist...

Irgendwie hört sich das was du vorhast nach DiaClone-Msg-Verhalten an, also da mal starten.

Wie man einen Event für die Interaktion mit Nachrichten registriert kannst du z.B. aus den Rush-Scripten klauen und das Verhalten mit in die Stadt gehen und da rumstehen gibt es im DiaClone-Script. Damit solltest du schon den Großteil haben.
stimmt an das diaclone ding hab ich garnicht gedacht :D
werde ich morgen mal testen
11/16/2016 16:28 Killerratte1#5235
Habt ihr auch das Problem bzw wisst wie ich es behebe, dass wenn ich diablo mit dem bot anmache meine fps um die 20 sind und wenn ich es normal starte weit über 100?