[GuildWars2] Chit-Chat

09/08/2012 08:43 Mycurse1#5221
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich frag einfach nochmal, weil mir gestern keiner geantwortet hat :c
Habe bisher immer die Rüstungen die ich nicht gebrauchen kann, mit diesem Kit in Materialien zerlegt. Lohnt es sich im Endeffekt mehr die Rüstungen einfach beim NPC zu verkaufen, oder dann doch die Materialien zu behalten (hatte ich erst vor, komm mit dem craften aber irgendwie nicht so ganz klar) bzw diese einfach beim NPC oder im Aktionshaus zu verkaufen ?
Du solltest die auf jeden Fall zerstören und dannn entweder die Mats verwenden oder im TP verkaufen. Crafting kann ich oder jemand anders dir bestimmt auch erklären. Es lohnt sich auf jeden Fall sehr
09/08/2012 08:46 sonti#5222
Naja, ich hab halt jetzt total viele Materialien kann aber nur schlechte Sachen craften. Mir wurde gesagt dass ich neue Sachen ?entdecken? muss um ein höheres Crafting lvl zu bekommen, habe aber keine Ahnung wie ich das mache. Und wenn ich mal eine von den schlechten Rüstungen craften will, hab ich meistens ein Teil (z.B Stoff oder so) aber mir fehlen dann Sachen wie Lederstiefelsohle (keine Ahnung obs sowas gibt) die ich nicht beim Händler finde :/
09/08/2012 08:56 Mycurse1#5223
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Naja, ich hab halt jetzt total viele Materialien kann aber nur schlechte Sachen craften. Mir wurde gesagt dass ich neue Sachen ?entdecken? muss um ein höheres Crafting lvl zu bekommen, habe aber keine Ahnung wie ich das mache. Und wenn ich mal eine von den schlechten Rüstungen craften will, hab ich meistens ein Teil (z.B Stoff oder so) aber mir fehlen dann Sachen wie Lederstiefelsohle (keine Ahnung obs sowas gibt) die ich nicht beim Händler finde :/
Diese Sohlen zum Beispeil sind ein Rezept das du schon kennst.
Das mit dem entdecken stimmt-ganz oben links an der Seite in Crafting Fenster kannst du Zeug zusammemfügen. Ich benutze dafür diese Recipe Db [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach unter Recipes oben auf gewünschten Job umstellen
09/08/2012 09:06 sonti#5224
Und die Sachen die ich zum entdecken zusammenfüge bekomme ich einfach vom zerlegen bzw Monster droppen sie ?
09/08/2012 09:37 -Lattella-#5225
heeyo,

hätt mal ne frage

da es micht dunno why irgentwie nervt ^^

dass ich immer so " begleiter " hab die für mich dir arbeit erledigen

bei Engeneer, der turm
mesmer die trugbilder
Nekro hatt auch die viecher

wollt ma fragen welche klasse hatt nicht solche " begleiter"
09/08/2012 11:06 fashionscapeftw#5226
Ne kurze Frage.
Bin eher neu in GuildWars und grad mal level 10 :)

Gibts irgendwo ein Lager?
Falls ja, wo?
Bin Asura, gibt ja -glaub ich zumindest- verschiedene Anfangs maps
09/08/2012 11:12 SkyBlaZerS#5227
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Ne kurze Frage.
Bin eher neu in GuildWars und grad mal level 10 :)

Gibts irgendwo ein Lager?
Falls ja, wo?
Bin Asura, gibt ja -glaub ich zumindest- verschiedene Anfangs maps
wenn du einen job erlernt hast kannst du bei der jeweiligen Station lagern z.B. als Juwelier bei der Juwielirstation :)
09/08/2012 12:24 dacx#5228
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
UND DIE FPS GEHN DOWN
Hauptsache mit dem 100% crit build spielen. c:

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Wie kommt man im sPvP auf eine solche Zahl? (246 Punkte)
Ich bekomm normalerweise immer nur etwas in 5er Schritten oO
Ein Trebuchet Treffer bringt 3 Punkte.

Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
wenn du einen job erlernt hast kannst du bei der jeweiligen Station lagern z.B. als Juwelier bei der Juwielirstation :)
Du kannst auch auf einer Station lagern, deren Handwerk du nicht gelernt hast.
09/08/2012 12:45 The Trainy#5229
2 x 1h axe + 2 h sword

oder 2 x 1 h axe + bow

wat do
09/08/2012 12:56 dacx#5230
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
wat do
Für Dungeons würde ich Großschwert und Rifle/Bow nehmen.
Bei manchen Bossen musst du doch auf Range bleiben, manchmal brauchst du einfach nur den DMG, den die das GS bietet.

Als ich und einer aus meiner Gilde so schnell gelevelt haben, hat er mit GS/Rifle gespielt und es war einfach die bestmögliche Konstellation.
09/08/2012 13:10 azziraal#5231
Hey, was könnte ich mit meinen Karmapunkten anfangen (derzeit 82k )? Erst wollte ich mir eine 80er Karmawaffe kaufen, doch jetzt fällt mir auf, dass die schlechter als gekaufte exotische Waffen sind ..... Gibt es irgendwo vllt eine gute Karmarüßtung die genauso viel deff hat wie gekaufte? Danke!
09/08/2012 13:19 Mycurse1#5232
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Hey, was könnte ich mit meinen Karmapunkten anfangen (derzeit 82k )? Erst wollte ich mir eine 80er Karmawaffe kaufen, doch jetzt fällt mir auf, dass die schlechter als gekaufte exotische Waffen sind ..... Gibt es irgendwo vllt eine gute Karmarüßtung die genauso viel deff hat wie gekaufte? Danke!
Die Götter Tempel in Orr

btw hat jemand ne Idee welche Rüstung der Typ da trägt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2012 13:57 Gentleman Jack#5233
Mage Stab oder Zepter/Fokus oder Dagger Dagger ?

Kannich fertigkeiten, die ich mit fertigkeitspunkten gekauft habe, eigentlich wieder verlernen ?
09/08/2012 14:00 Mycurse1#5234
Quote:
Originally Posted by König Donnerhoden View Post
Mage Stab oder Zepter/Fokus oder Dagger Dagger ?

Kannich fertigkeiten, die ich mit fertigkeitspunkten gekauft habe, eigentlich wieder verlernen ?
PvE Stab oder Scepter/Dagger
PvP Scepter/Dagger für Burst und Mobility und Scepter/Focus wenn du mehr aushalten willst
09/08/2012 14:12 sonti#5235
Waldläufer Kurzbogen/X ? Hab keine Ahnugn was ich nehmen soll, hab mal mit dem Schwert rumgederpt aber gehe sowieso nie in melee range