Hat jemand von euch Zero no Tsukaima gesehen(Wurde nie von jemandem empfohlen)? Bin grad bei der letzten Staffel und der gefällt mir sehr. Nur die Grafik ist etwas mies.
Ich hab Zero gesehen, also meine Meinung:Quote:
Hat jemand von euch Zero no Tsukaima gesehen(Wurde nie von jemandem empfohlen)? Bin grad bei der letzten Staffel und der gefällt mir sehr. Nur die Grafik ist etwas mies.
Du hast gerade zugegeben, dass du illegale Aktivitäten vollziehst, wir müssen dich jetzt leider festnehmen lassen, AB IN DEN KNAST MIT DIRQuote:
Kann mir hier jemand sagen wo man naruto shippuden ger Sub downloaen kann ?
Da wo ich es immer gedownloadet hab geht's nach 260 nicht weiter :(
Wir sind doch eine Community also nehmen wir uns in den Arm und alles ist gut okeee? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist illegal was du da tust, hoffe du wirst bestraft.
Du traust dich mit Maru so zu reden ?Quote:
was bist du denn für einer? geh dich lieber in deinem keller vergraben, anstatt hier auf andere leute zu hetzen
NeinQuote:
Wir sind doch eine Community also nehmen wir uns in den Arm und alles ist gut okeee? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs SEK benachrichtigt.Quote:
Du hast gerade zugegeben, dass du illegale Aktivitäten vollziehst, wir müssen dich jetzt leider festnehmen lassen, AB IN DEN KNAST MIT DIR
|
|
Gibt es einige von. o.öQuote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wer kommtn morgen alles dokomi?
Offensichtlich nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da stehen die leute