Quote:
Originally Posted by zauberpaN
IceBackx3 = Joghurteis? idk
Naja egal , suche Partner zum Dauer-Beanerky giggen :)
|
Nein. Bin ich nicht. So schlimm ist meine Rechtschreibung und Gramatik nun auch wieder nicht.
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~
Naja kaufe CS Point/sehr geile bp items für 10€ PSC pn me :3
|
Dann Donate doch? Hast mehr von...
Quote:
Originally Posted by nurzumdownloaden
joghurteis scammt doch eh, ist wie beim cs pet ô.ô
|
NEIN ABER HIER WAR ICH NOCHN SCAMMER! XD das war aber seine eigene idee/schuld >.>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by IceBackx3
Hat den keine nen Account szu verkaufen ^^ bezahle auch mit psc geb sehr viel wen es ein gute account ist und wen noch sachen drauf sind noch besser ;)^^ naja sagt einfach mal ihr habt kaufe ab lvl 90+ und kann bis zu 100psc ausgeben ^^ freu mich auf
eure offer!
MFG IceBack^^
|
LOL als ob es schwer ist in Fame Geld zu machen oder zu Lvln lolz /rolleyes
und auserdem bin ich der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und net son nub der sich sone kacke für psc oder so kauft aber meine geschäfte laufen atm scheiße -.- keiner kauft mehr overpriced cs D:
btw ich hab noch nie ne psc geholt höchstens geript aber nicht bei fame/flyff/elitepvpers xD
schlusswort:
ich schaue abundzu mal hier vorbei wenn mir langweilig ist oder so und wenn ich mal da bin mit nem acc von nem trojvic dann auf 3facher proxy und so xD also ises mir wayne..
also denkt nicht immer das ich dies und jenes bin.. wenn ich, ich bin dann sage ich das auch.. naja tschüss meine lieber flyffer >.>
achja komme net rein weil ich invasion war.. a glove gedropt habe und dann ist server abgeshicen bis jetzt..
SO HOFFE IHR HATTET SPaß BEIM LESEN !XD
*denk* WTF :O mein forumname atm WTF!!! XD wer nennt sich so 0_0
ATM: is mir noch eingefallen dass, ich mich hier nie reggen würde xD nix gegen regge;D xDD weil ich würde nie sinnvolle kostbare zeit ins e-mail/regformular einbeziehen aber eben archiv nach epvp accs durchwühlen ist einfacher ;D also byebye meine lieben freunde <3