Fußball-Thread

08/27/2012 21:20 JJX!#5221
KSC gewinnt gg HSV und verliert gegen VfB 2 2:0 :D das sollte alles sagen
08/27/2012 21:21 Yenice92#5222
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Ich fänds witzig wenn Dortmund noch in Topf 4 rutschen würde :D
Ich hoffe das Gala es noch schafft in Topf 3 zu bleiben :D
08/27/2012 21:23 Serbien.#5223
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
freue mich schon auf Champions League Gruppenauslosung am 30.08 *___*
Mal schauen ob Fenerbahce dabei ist. Wird eine enge Kiste gegen Spartak. Ich denke ein 1-0, 2-0 wird´s sein. Was denkst du ?
08/27/2012 21:27 Yenice92#5224
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Mal schauen ob Fenerbahce dabei ist. Wird eine enge Kiste gegen Spartak. Ich denke ein 1-0, 2-0 wird´s sein. Was denkst du ?
Wird ein knappes Ding aber ich denke Fener ist die bessere Mannschaft und wird es (hoffentlich) auch schaffen in die Gruppenphase zu kommen.
Fänds klass wenn beide Top Klubs der Türkei in der Champions League vertreten wären !
08/27/2012 21:28 Serbien.#5225
Quote:
Wird ein knappes Ding aber ich denke Fener ist die bessere Mannschaft und wird es (hoffentlich) auch schaffen in die Gruppenphase zu kommen.
Fänds klass wenn beide Top Klubs der Türkei in der Champions League vertreten wären !
Ja ich auch, schon allein wegen den Fans
08/27/2012 21:31 Yenice92#5226
Wobei ich sagen muss, von den 3 Istanbul Vereinen hat Fener die (von der Stimmung her) die schlechtesten..:D
08/27/2012 21:33 Serbien.#5227
Quote:
Wobei ich sagen muss, von den 3 Istanbul Vereinen hat Fener die (von der Stimmung her) die schlechtesten..:D
Hmm, ich kann mich noch an das Spiel Fenerbahce gegen Chelsea London erinnern (Endstand übrigens 2-1 für Fener)

Da war eine hammer Stimmung. Da haben sogar die Ordner mitgefiebert
08/27/2012 21:34 Yenice92#5228
Hehe ich sage nicht das Sie schlecht sind. Nur im Vergleich zu Gala oder Besiktas.
Aber warts ab Gala ist nochmal ne Stufe besser :-)
08/27/2012 21:39 Serbien.#5229
Gala kann dieses Jahr international etwas reißen. Die Mannschaft hat eine gute Mischung zwischen jung und alt. Dazu ein erfahrener Trainer.

Hier der Kaderübersicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2012 21:41 Yenice92#5230
Bin mal gespannt was sie machen werden.
Wichtig ist es erstmal nach 6 Jahren wieder dabei zu sein und nun zu versuchen jedes Jahr wieder dabei zu sein und die Leistung immer mehr zu steigern.
08/27/2012 21:45 Serbien.#5231
Quote:
Bin mal gespannt was sie machen werden.
Wichtig ist es erstmal nach 6 Jahren wieder dabei zu sein und nun zu versuchen jedes Jahr wieder dabei zu sein und die Leistung immer mehr zu steigern.
Stimmt, man sollte keine hohen Ziele haben. Die türkischen Klubs wollen ja immer, dass man Minimum ins Viertelfinale oder Halbfinale kommt. Die Erwartungshaltung in der Türkei ist riesig.

Die Favoritenrolle tut keinem türkischen Klub gut. Fenerbahce ist das beste Beispiel. Mit hohen Erwartungen gestartet, aber dann sang und klanglos gegen PAOK Saloniki in der Qualifkation gescheitert.
08/27/2012 21:50 Yenice92#5232
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Stimmt, man sollte keine hohen Ziele haben. Die türkischen Klubs wollen ja immer, dass man Minimum ins Viertelfinale oder Halbfinale kommt. Die Erwartungshaltung in der Türkei ist riesig.

Die Favoritenrolle tut keinem türkischen Klub gut. Fenerbahce ist das beste Beispiel. Mit hohen Erwartungen gestartet, aber dann sang und klanglos gegen PAOK Saloniki in der Qualifkation gescheitert.
So siehts aus.
08/27/2012 21:58 KanonenFudda#5233
Bei koeln läufts haha
08/27/2012 22:07 Karlsruh ♥'#5234
Leute :facepalm:
Geht ins D1 Block vom KSC.
Gut das Stadion ist nicht sehr groß, jedoch der Support ist am allergrößten.
Was hat Dortmund gemacht wo die meister wurden?
gg in der stadt gefeiert bissle gelachr yallah nach hause.
was hat KSC gemacht? beim aufstieg
Aufm Marktplatz 100e von Pyros angezündet, GANZE Nacht gefeiert mit den Spielern.
Ganz Karlsruhe hat gefeiert & gewackelt.
Raketen diesdas.
Aber das alles ist nichts gegen Galatasaray & Besiktas Fans, die sind bissle hart.
Und Rapid Wien auch.
08/27/2012 22:14 Yenice92#5235
Quote:
Originally Posted by Karlsruh ♥' View Post
Leute :facepalm:
Geht ins D1 Block vom KSC.
Gut das Stadion ist nicht sehr groß, jedoch der Support ist am allergrößten.
Was hat Dortmund gemacht wo die meister wurden?
gg in der stadt gefeiert bissle gelachr yallah nach hause.
was hat KSC gemacht? beim aufstieg
Aufm Marktplatz 100e von Pyros angezündet, GANZE Nacht gefeiert mit den Spielern.
Ganz Karlsruhe hat gefeiert & gewackelt.
Raketen diesdas.
Aber das alles ist nichts gegen Galatasaray & Besiktas Fans, die sind bissle hart.
Und Rapid Wien auch.
Wobei ich denke, Karlsruhe im Vergleich zu Istanbul ist schon wie ein Dorf. Es sind von der Fanmasse her eine ganz andere Dimension, gerade wenn man eine Mannschaft aus kleineren Orten so gut unterstützen kann ist es denke ich ebenfalls lobenswert.