Consoles Talk

11/01/2013 02:02 Sintiax#5221
Bin level 98..^^

Hab da mal eine Frage.
Hab so 2,5 Mille Geldglitch gemacht, wenn ich deshalb gebannt werde, wird da mein PSN Account oder die Konsole gar mit gebannt? Oo
Wär ja mega schei.. da ich erst heut BF4 noch für 70€ gekauft hab xD
11/01/2013 04:26 Roccatz#5222
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bin level 98..^^

Hab da mal eine Frage.
Hab so 2,5 Mille Geldglitch gemacht, wenn ich deshalb gebannt werde, wird da mein PSN Account oder die Konsole gar mit gebannt? Oo
Wär ja mega schei.. da ich erst heut BF4 noch für 70€ gekauft hab xD
Der PSN acc wird sicher nicht gebannt, das würde nicht zulassen.
11/01/2013 05:09 Sintiax#5223
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
Der PSN acc wird sicher nicht gebannt, das würde nicht zulassen.
Ich nehme mal an, das Sony dort dazwischen gehört :D

Ah, ok bin ich beruhigt, weil auch wegen BF4 und so ..
Außerdem nur wegen einem Bug, wo Rockstar zu dumm ist um das zu Fixxen PSN Bann? :mad:
Wäre ja ziemlich dumm^^

Und hab vor paar Tagen 10€ Gutschein bekommen wegen 50€ Aufladung mit PayPal.. Heut hab ich mir so gedacht, wenn ich mir BF4 hole. bekomme ich ja 10€ Geschenkt. -> hatte auch noch 13€ Guthaben.. Hab mir ne PSN Karte gekauft auf eBay, eingelöst... gewartet-- nix angekommen...whoooop -> Nur mit GiroPay und PayPal bekommt man die 10€ :mad: musste dann noch mal aufladen auf der Offiziellen Sony Seite mit PayPal :rtfm:
11/01/2013 09:38 Mr. Highlife#5224
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Mal ne frage kann hier jamnd bei Xbox Foren rein bei mir sind da alle Threads/beiträge Gelöscht
Ich komme rein:

Assassins Creed 4 soll ziemlich gut sein, hat's schon jemand von euch angespielt?
11/02/2013 01:32 Charly™#5225
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich komme rein:

Assassins Creed 4 soll ziemlich gut sein, hat's schon jemand von euch angespielt?
Ich leihe es mir morgen aus und kann hier dann ein kleines Feedback reinschreiben.
11/02/2013 03:30 Sintiax#5226
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich komme rein:

Assassins Creed 4 soll ziemlich gut sein, hat's schon jemand von euch angespielt?
Bin überhaupt net AC Fan, ersten Teil gezockt und nie wieder^^
Hab jetzt BF4 Kampagne durch und auch vor sie zu platinieren :D
Auch schon jemand durch??
Bloß Schade das es keine COOP gibt
11/02/2013 03:40 Charly™#5227
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bin überhaupt net AC Fan, ersten Teil gezockt und nie wieder^^
Hab jetzt BF4 Kampagne durch und auch vor sie zu platinieren :D
Auch schon jemand durch??
Bloß Schade das es keine COOP gibt
Der erste Teil war auch nicht das beste was die Reihe zu bieten hat. Teil 2, Brotherhood, Revelations und Teil 4 waren wirklich Gut. Teil 3 war eher... naja...
11/02/2013 03:45 Sintiax#5228
Naja, hab mir mal vor n neuen Teil davon zu kaufen. Welcher ist zu empfehlen? Hatte auch Teil2, war auch Rotz. ;c

Aja wie findet ihr meinen neuen Look? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2013 01:19 Fawkes'#5229
macht gta v auf der xbox wirklich so viel spaß? hab mir das spiel immer noch nicht gekauft, einfach weil alles was ich bis jetzt dazu auf youtube gesehen habe, hat mich einfach zu stark an gta 4 erinnert hat... ich seh da nicht wirklich große unterschiede? irgendwie merke ich nicht, dass die an dem spiel so lange gearbeitet haben...
11/03/2013 03:49 Sintiax#5230
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
macht gta v auf der xbox wirklich so viel spaß? hab mir das spiel immer noch nicht gekauft, einfach weil alles was ich bis jetzt dazu auf youtube gesehen habe, hat mich einfach zu stark an gta 4 erinnert hat... ich seh da nicht wirklich große unterschiede? irgendwie merke ich nicht, dass die an dem spiel so lange gearbeitet haben...
Wahren ja nur 5 Jahre Entwicklungszeit..
Wo erinnert das an GTA IV ? L 0 L

Die Grafik ist besser, das Gameplay macht unglaublich Spaß & allein die Erkundung des Landes ist schon ein hai a ho :)
11/03/2013 11:56 xEgoist#5231
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
macht gta v auf der xbox wirklich so viel spaß? hab mir das spiel immer noch nicht gekauft, einfach weil alles was ich bis jetzt dazu auf youtube gesehen habe, hat mich einfach zu stark an gta 4 erinnert hat... ich seh da nicht wirklich große unterschiede? irgendwie merke ich nicht, dass die an dem spiel so lange gearbeitet haben...
Dafuk?

GTA 4 war für mich der größte Dreck überhaupt.

Aber GTA 5 war/ist der Hammer!

Es hat wirklich null mit GTA 4 gemeinsam ... ._. (Die schwächen meine Ich)
11/03/2013 12:08 Mr. Highlife#5232
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
macht gta v auf der xbox wirklich so viel spaß? hab mir das spiel immer noch nicht gekauft, einfach weil alles was ich bis jetzt dazu auf youtube gesehen habe, hat mich einfach zu stark an gta 4 erinnert hat... ich seh da nicht wirklich große unterschiede? irgendwie merke ich nicht, dass die an dem spiel so lange gearbeitet haben...
Ist im Prinzip ein GTA IV mit einer anderen Karte und mit erheblich verbessertem Multiplayer. Rundum ist das Spiel gelungen, auch wenn das Spiel meiner Meinung nach nicht für die alten Konsolen verschwendet werden sollte sondern für den PC und die Nextgen entwickelt werden müsste. Auf der Xbox 360 als auch auf der PS3 gibt es Renderschwierigkeiten wenn man mal zu schnell unterwegs ist, das stört dann doch etwas...
11/03/2013 20:05 Crrrespo#5233
Der Multiplayer ist auf jeden Fall besser.

Über die Story lässt sich diskutieren. Ich fand den Schritt mit den drei unterschiedlichen Charakteren durchaus mutig aber nicht soooo gelungen. Ich hätts lieber wenn man sich auf nur einen Typen konzentriert - das bietet mir aber der Multiplayer, also würd ich das nicht unbedingt als Minuspunkt sehen.

Gameplay find ich bei GTA V auch viel besser. Da setzt man sich gern in ein Auto und "cruist" durch Los Santos, da kommt nicht ständig dieses graue Stadtfeeling von Liberty City auf.
11/04/2013 16:31 oOEvolutionXiOo#5234
-.- Warum BF4 warum
Hat jemand auch das Problem das BF4 ständig abstürtzt
11/04/2013 19:23 `zuppie´#5235
Ich hoffe mal, dass Sony viele Features mit Patches nachbringt bei der
PS4 ich meine ich habe sie nicht vorbestellt damit ich nicht einmal MP3's
abspielen kann und den Hintergrund nicht ändern kann. YouTube Uploads
kann man bislang auch knicken - bin etwas geschockt..