[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Gefahr bei ETH ist aber eig. geringer oder nicht?
mal schauen was er mit dem widerstand macht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Gefahr bei ETH ist aber eig. geringer oder nicht?
Was soll der chart aussagen?! und warum in EUR :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All in. Inklusive Unterwäsche. :D
Bin mal auf's Halving gespannt im Mai.
Der soll nur die Preisentwicklung seit Jahresanfang zeigen.Quote:
Was soll der chart aussagen?! und warum in EUR :D
Verfolge seit längerem keine Altcoins mehr, bis auf die Bitcoin-Ableger und Ethereum.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ZEN könnte huge werden (gibt rumour das coinbase pro listing bald ansteht)
Ohman dann verpasst du halt fette gewinne :'cQuote:
Verfolge seit längerem keine Altcoins mehr, bis auf die Bitcoin-Ableger und Ethereum.
Ich denke, dass der Preisanstieg bei Altcoins nur von dem des BTC getrieben wird,
ansonsten spielen die allermeisten gar keine nennenswerte Rolle in der Realwirtschaft.
Quote:
Ohman dann verpasst du halt fette gewinne :'c
ZEN haut gerade gute news raus (sidechain sdk, coinbase custody listing) und es gibt rumour about coinbase listing.Quote:
Im Zusammenhang mit dem Block Halving und damit dem evtl. Anstieg der Altcoins überlege ich zu investieren.
Derzeit überlege ich stark Monero anzupeilen ( der Aspekt der Anonymität und Interesse einzelner in manch anderen Situationen wird wohl in Zukunft weiter steigen. ), aber überlege noch 1-2 weitere zu Kaufen.
Hast du Vorschläge welche in Zukunft ebenfalls attraktiv sein könnten?
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Anonymität empfehle ich auch ARRR.Quote:
Im Zusammenhang mit dem Block Halving und damit dem evtl. Anstieg der Altcoins überlege ich zu investieren.
Derzeit überlege ich stark Monero anzupeilen ( der Aspekt der Anonymität und Interesse einzelner in manch anderen Situationen wird wohl in Zukunft weiter steigen. ), aber überlege noch 1-2 weitere zu Kaufen.
Hast du Vorschläge welche in Zukunft ebenfalls attraktiv sein könnten?
Mit freundlichen Grüßen
Und wieso kommt Beam nicht infrage oder Grin? Eben die Coins die auf Mimblewimble aufbauen, hatte ich eine Seite zuvor schon mal erwähnt.Quote:
Syscoin hört sich zwar interessant an, aber ich fühle mich in der jetzigen Lage zu unsicher um dort zu investieren. Weil es im Prinzip das Schema bitcoin wiedergibt und das in meinen Augen für die Zukunft irrelevanter wird.
In meinen Augen ( wie oben schon erwähnt) wird die Nachfrage nach privacy Währung Massiv steigen ( egal ob WH oder BH ) . Monero ist die derzeit wohl attraktivste Währung wenn man auf einen starken Anstieg hoffen möchte ( low buy gesehen ).
Arrr sieht auch noch interessant aus, aber fraglich ob der Coin beständig sein wird in Zukunft. Monero hat schon länger Fuß gefasst in der „Gesellschaft“ und wird auch schon aktiver genutzt.
Bei ZEN ist der buy wert mittlerweile wohl schon zu hoch um dort stark zu Kaufen, da wird ein Gamble Faktor wohl mehr Ertrag bringen ( natürlich insofern er eintrifft )
Quote:
Und wieso kommt Beam nicht infrage oder Grin? Eben die Coins die auf Mimblewimble aufbauen, hatte ich eine Seite zuvor schon mal erwähnt.
WH = White Hat auf deutsch „legal“Quote:
Was ist denn WH und BH?