Counter-Strike Chit-Chat II

06/13/2015 04:49 Meunderwears#5206
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wie drück ich das nett aus hmm..

einen scheiß müssen sie.

Hast überhaupt mal die AGB gelesen, die du aktzeptiert hast? ;)
Dann zeig mir mal die Quote wo das steht.

Quote:
B. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

SOWEIT DIES NACH EINSCHLÄGIGEM RECHT ZULÄSSIG IST, HAFTEN WEDER VALVE NOCH IHRE LIZENZGEBER ODER DEREN JEWEILIGE VERBUNDUNTERNEHMEN BZW. DIE FÜR VALVE TÄTIGEN LEISTUNGSANBIETER GLEICH IN WELCHER ART FÜR JEGLICHE VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG VON STEAM-LEISTUNGEN, IHRES BENUTZERKONTOS, IHRER ABONNEMENTS UND DER INHALTE UND DIENSTLEISTUNGEN ERGEBEN, WOBEI IM SINNE EINER NICHT ABSCHLIESSENDEN AUFZÄHLUNG INSBESONDERE EINE HAFTUNG WEGEN GOODWILL-SCHÄDEN, BETRIEBSUNTERBRECHUNGEN, STÖRUNGEN ODER FEHLFUNKTIONEN VON COMPUTERN SOWIE WEGEN JEGLICHER SONSTIGER WIRTSCHAFTLICHER SCHÄDEN UND VERLUSTE AUSGESCHLOSSEN IST. KEINESFALLS HAFTET VALVE FÜR MITTELBARE, BEILÄUFIG ENTSTANDENE, FOLGE- ODER KONKRETE SCHÄDEN, SCHÄDEN MIT STRAFCHARAKTER ODER AUF VERSCHÄRFTEN SCHADENSERSATZ ODER FÜR SONSTIGE SCHÄDEN, DIE AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG DER STEAM-ANGEBOTE, DER VERTRAGSGEGENSTÄNDLICHEN INHALTE UND DIENSTLEISTUNGEN, DEN ABONNEMENTS UND JEGLICHEN DIESBEZÜGLICH VERFÜGBAREN DATEN UND INFORMATIONEN ODER AUS DER VERZÖGERUNG ODER UNFÄHIGKEIT DER NUTZUNG DERSELBEN ENTSTEHEN, SELBST FÜR DEN FALL VON BETRUG, UNERLAUBTEN HANDLUNGEN (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), KAUSALHAFTUNG, VERSTÖSSEN GEGEN DEN VERTRAG ODER DIE GARANTIE VON VALVE DURCH VALVE ODER IHRE VERBUNDUNTERNEHMEN, AUCH WENN VALVE ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE. DIESE BESCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE IN BEZUG AUF DIE SCHADENSHAFTUNG GELTEN SELBST DANN, WENN EIN ABHILFERECHT KEINEN ANGEMESSEN SCHADENSAUSGLEICH DARSTELLT.
Wie diese Schlangen sich absichern, good damn.
06/13/2015 04:54 'Dennozs#5207
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Dann zeig mir mal die Quote wo das steht.
Quote:
Sie sind nicht berechtigt, Prozesse des Abonnement-Marktplatzes mit Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Mods, Hacks oder anderer nicht autorisierter Software von Drittanbietern zu modifizieren oder zu automatisieren.
Quote:
Darüber hinaus ist Ihnen bekannt und Sie erkennen hiermit an, dass ein Anbieter (Host) von Mehrspieler-Online-Spielen Ihre Verwendung von Cheats an Valve melden darf und dass Valve einen etwaigen Ihrerseitigen Nutzungsverlauf von Cheats an andere Anbieter (Hosts) von Mehrspieler-Online-Spielen weitergeben darf. Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Ihrer Abonnements aufgrund eines Verhaltens oder einer Handlung Ihrerseits zu kündigen, bezüglich derer Valve der Ansicht ist, dass es sich um ein rechtswidriges Verhalten handelt, dass dieses Verhalten den Tatbestand der Verwendung eines Mogelwerkzeugs erfüllt oder dass es in sonstiger Weise die Nutzung der Steam-Plattform durch andere Abonnenten negativ beeinflusst. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen hiermit an, dass Valve nicht verpflichtet, aber berechtigt ist, Sie vor einer etwaigen Kündigung Ihres Abonnements und/oder einer Löschung Ihres Benutzerkontos zu unterrichten.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleines Extra für dich :

06/13/2015 05:01 tykila#5208
KSIĘ STWO du kannst die ja trz mal anschreiben und sagen das du gerne die Gründe erfahren willst. :D
06/13/2015 05:01 Meunderwears#5209
Quote:
Quelle:

Kleines Extra für dich :

Ich habe ja nicht gecheatet also ist das was du da meinst nicht richtig.
06/13/2015 05:04 Jerr0w#5210
Erst cheaten, dann VAC/OW kassieren und dann rumheulen, dass man garnich gecheatet hat, ja ne is klar. Verarsch doch jemand anderes. Du kannst den Leuten hier nix vormachen. Und von Valve wirst du keinen Cent sehen ;)
06/13/2015 05:05 Meunderwears#5211
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
KSIĘ STWO du kannst die ja trz mal anschreiben und sagen das du gerne die Gründe erfahren willst. :D
Quote:
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.

Die Siege in Wettkampfspielen haben so lange einen Cooldown zur Folge bis Sie genug Spiele gespielt haben und Ihre Skill-Gruppe bestimmt ist.

Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler.

Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen.

Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein.

Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link:

Title: CS:GO Matchmaking
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das habe ich als Antwort vor paar Tagen erhalten wegen meinem ersten Ban.
06/13/2015 05:07 'Dennozs#5212
Quote:
Ich habe ja nicht gecheatet also ist das was du da meinst nicht richtig.
1. Es ist richtig
2. Wennde nicht gecheatet oder getrolled oder whatever hättest, hättest keinen bann
3. Beweis das Valve.
06/13/2015 05:09 Meunderwears#5213
Quote:
Originally Posted by Gauloises :) View Post
Erst cheaten, dann VAC/OW kassieren und dann rumheulen, dass man garnich gecheatet hat, ja ne is klar. Verarsch doch jemand anderes. Du kannst den Leuten hier nix vormachen. Und von Valve wirst du keinen Cent sehen ;)
Wer redet mit dir wenn du mir nicht glaubst dann halt deinen Mund.

Quote:
1. Es ist richtig
2. Wennde nicht gecheatet oder getrolled oder whatever hättest, hättest keinen bann
3. Beweis das Valve.
Das ist unmöglich zu beweisen :o
06/13/2015 05:11 'Dennozs#5214
Quote:
Wer redet mit dir wenn du mir nicht glaubst dann halt deinen Mund.
uff jetzt noch frech werden..

Les doch auch bitte, was ich dir schon reinschreibe..

Quote:
Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Ihrer Abonnements aufgrund eines Verhaltens oder einer Handlung Ihrerseits zu kündigen, bezüglich derer Valve der Ansicht ist, dass es sich um ein rechtswidriges Verhalten handelt, dass dieses Verhalten den Tatbestand der Verwendung eines Mogelwerkzeugs erfüllt oder dass es in sonstiger Weise die Nutzung der Steam-Plattform durch andere Abonnenten negativ beeinflusst. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen hiermit an, dass Valve nicht verpflichtet, aber berechtigt ist, Sie vor einer etwaigen Kündigung Ihres Abonnements und/oder einer Löschung Ihres Benutzerkontos zu unterrichten.

Das bezieht sich nicht allein auf Cheats.

Gott wie ich ungebildete Menschen hasse, hauptsache auf "ich aktzeptiere" klicken der Rest ist ja eh egal..
06/13/2015 05:16 Meunderwears#5215
Quote:
uff jetzt noch frech werden..

Les doch auch bitte, was ich dir schon reinschreibe..

Das bezieht sich nicht allein auf Cheats.

Gott wie ich ungebildete Menschen hasse, hauptsache auf "ich aktzeptiere" klicken der Rest ist ja eh egal..
Du musst mich verstehen, ich bin sauer und das ja nicht die einzige Scheiße die heute passiert ist ..

Erstmal abschalten, bin pennen, trotzdem danke für die Erklärung.
06/13/2015 05:18 tykila#5216
Quote:
Das habe ich als Antwort vor paar Tagen erhalten wegen meinem ersten Ban.
mal ne doofe frage, bist du vllt noch unranked ? Du kannst dann nur 2 Wins pro Tag machen ;D aber wäre vllt einfacher wenn du mal nen screen postet, dann kann man dir auch sagen warum du den ban hast..
06/13/2015 05:18 'Dennozs#5217
Quote:
Du musst mich verstehen, ich bin sauer und das ja nicht die einzige Scheiße die heute passiert ist ..

Erstmal abschalten, bin pennen, trotzdem danke für die Erklärung.
Volvo is ja auch ned blöd, das is ne riesen Firma is ja klar, dass die sich gegen alles absichern.

Sollte auch mal pennen..
06/13/2015 05:42 Jerr0w#5218
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
mal ne doofe frage, bist du vllt noch unranked ? Du kannst dann nur 2 Wins pro Tag machen ;D aber wäre vllt einfacher wenn du mal nen screen postet, dann kann man dir auch sagen warum du den ban hast..
Vlt. hat er auch net mitgekriegt, dass er Rank 3 benötigt. :D
06/13/2015 08:46 Sunnii'#5219
lächerlich die ganze Diskussion hier.

Das System ist so sicher, dass es keine Fehler macht. Die Erfolgsrate beträgt vermutlich 99.99%.
06/13/2015 09:56 Mirco'#5220
Gibt es zurzeit ein neuen Overwatch Bypass oder spinnt mein CSGO Client mal wieder? Achja, steht in den Overwatch Demos nicht mehr "The Suspect" drin?