I'm looking for an Anime / Manga

10/30/2013 22:22 Mauli'#5206
Suche nach etwas ähnlichem wie Highschool DxD und ebenfalls auch etwas was High School of the Dead nahe liegt. Würde mich über Infos drüber freuen.
10/31/2013 03:31 $crim#5207
Öhm suche nach nem Anime wovon ich vor nen Paar Monaten mal zufällig nen OVA gesehen habe, es ging um so nen Jungen dem sein Vater wurde von irgendwem ermordet und die ''Buttlerin/Nonne''(?) ist dann halt losgezogen und wollte den Vater rächen , dabei ist dann halt voll viel Action passiert und so,^^ öhm ja weiss leider nicht mehr viel drüber aufgrund meines Schwammigen Gedächtnisses , war halt so ne wie soll ich sagen ''Organisation'' und der eine Typ hat mit dem Oberhaupt ne Wette dadrauf abgeschlossen.Dann gabs da noch so ne ''Mini-Version'' von der Nonne die den Jungen beschützt hat.^^
Ich weiss es sind keine wirklichen Infos vilt. weiss es trzdem jemand.

Edit: Es gab ne Kampfszene in so ner Bar wo die kleine Beschützerin von dem Jungen die ganze Bar aufgemischt hat.^^
10/31/2013 06:56 Shousei#5208
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Dragon Crisis!
Yumekui Merry

10er psc wenns stimmt :P mehr infos pls
Ne auch nicht :D.
Aber die Anime sehen gut aus, werde ich mir mal angucken.. Immerhin lerne ichauf diese Weise andere Animes kennen...
10/31/2013 08:48 tompzen#5209
Quote:
Originally Posted by 'Amaimon' View Post
Öhm suche nach nem Anime wovon ich vor nen Paar Monaten mal zufällig nen OVA gesehen habe, es ging um so nen Jungen dem sein Vater wurde von irgendwem ermordet und die ''Buttlerin/Nonne''(?) ist dann halt losgezogen und wollte den Vater rächen , dabei ist dann halt voll viel Action passiert und so,^^ öhm ja weiss leider nicht mehr viel drüber aufgrund meines Schwammigen Gedächtnisses , war halt so ne wie soll ich sagen ''Organisation'' und der eine Typ hat mit dem Oberhaupt ne Wette dadrauf abgeschlossen.Dann gabs da noch so ne ''Mini-Version'' von der Nonne die den Jungen beschützt hat.^^
Ich weiss es sind keine wirklichen Infos vilt. weiss es trzdem jemand.

Edit: Es gab ne Kampfszene in so ner Bar wo die kleine Beschützerin von dem Jungen die ganze Bar aufgemischt hat.^^

hört sich nach der black lagoon ova an hab die zwar selber noch nicht geguckt (bin am runterladen xD) aber passt ziemlich gut zu black lagoon vorallem der teil mit der bar :P
10/31/2013 10:42 finalSh0t®#5210
Welche gute Animes sollte ich mir auf Tengun anschauen?
10/31/2013 17:03 $crim#5211
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
hört sich nach der black lagoon ova an hab die zwar selber noch nicht geguckt (bin am runterladen xD) aber passt ziemlich gut zu black lagoon vorallem der teil mit der bar :P
Ahhh genau , Danke.^^
Jetzt kann ich das wenigstens auch zuende schauen :D
11/01/2013 17:41 Morpheus99#5212
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post

Ich suche einen ganz bestimmten Anime, den ich vor ein paar Monaten/Jahren (kann mich schon gar nicht mehr erinnern :o) angefangen habe.
Es hatte etwas mit einem Mädchen zutun, dass die Inkarnation der Jungfrau Maria (glaube ich) war und so ein Junge sollte sie beschützen, weil sie wohl irgendwie von irgendwelchen "bösen" Leuten verfolgt wird. Diese wollen sie natürlich für ihre "bösen" Zwecke nutzen.

Es tut mir echt Leid, dass ich euch nicht mehr Infos geben kann, aber die Erinnerung ist nur gerade irgendwie in meinem Kopf und ich hoffe irgendjemand kennt diesen Anime.

MfG
Chrono Crusade ?
11/01/2013 23:28 cyberblack#5213
Ich suche einen Anime , Genre ist eig Action , (Optional Abenteuer , muss nicht) , Comedy , romance , und das soll so was mit besonderen fähigkeiten zu tuhen haben wie z.B magie oder sowas oder schwerter shinigami fantasy wat weiss ich was ^^ hauptsache lustig und cool und bissl romance , ich zeig euch mal meine geschauten animes , vielleicht könnt ihr euch ein Bild davon machen^^

Ich will keinen anime das so alt ist wie von den 2000ern oder sowas , ich will höchstens einen Anime wie mind. Zeichen stil von Densetsu no Yuusha no Densetsu also das ist das mindeste , ^^ aufjedenfall kein Inuyasha oder sowas das ist old-like :D oder ranma auch old like.

Meine letzten 3 Animes die ich geschaut habe sind : Zuerst Strike the blood ( Vorlaufend ) , Bleach ( Abgeschlossen , manga noch am lesen ) , und eben hab ich Ao no Exorcist durchgeguckt ( weiss nicht ob´s ne 2. Staffel gibt ). Wisst ihr welcher Anime in meine Liste passen würde?

Mfg.
11/01/2013 23:32 GinSan#5214
suche animes:

ecchi/harem
romance/slice of life
action/drama

^
11/01/2013 23:40 tompzen#5215
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich suche einen Anime , Genre ist eig Action , (Optional Abenteuer , muss nicht) , Comedy , romance , und das soll so was mit besonderen fähigkeiten zu tuhen haben wie z.B magie oder sowas oder schwerter shinigami fantasy wat weiss ich was ^^ hauptsache lustig und cool und bissl romance , ich zeig euch mal meine geschauten animes , vielleicht könnt ihr euch ein Bild davon machen^^

Ich will keinen anime das so alt ist wie von den 2000ern oder sowas , ich will höchstens einen Anime wie mind. Zeichen stil von Densetsu no Yuusha no Densetsu also das ist das mindeste , ^^ aufjedenfall kein Inuyasha oder sowas das ist old-like :D oder ranma auch old like.

Meine letzten 3 Animes die ich geschaut habe sind : Zuerst Strike the blood ( Vorlaufend ) , Bleach ( Abgeschlossen , manga noch am lesen ) , und eben hab ich Ao no Exorcist durchgeguckt ( weiss nicht ob´s ne 2. Staffel gibt ). Wisst ihr welcher Anime in meine Liste passen würde?

Mfg.
Baccano
Code Geass
Deadman Wonderland
Durarara
Ga Rei Zero
Guilty Crown
Kyoukaisenjou no Horizon (mein Favorit :P)
Shinsekai Yori
Tengen Toppa Gurren Lagann
Tiger & Bunny

Sollte erstmal reichen ^^ btw solltest dich villt auf myanimelist.com anmelden und dort ne Liste machen und Avatar ist kein Anime :P
11/02/2013 16:29 #ARKTIS#5216
Ahoi!

Ich suche einen Anime, der ähmlich wie Detektiv Conan ist.
Also Kriminalfälle und son Zeugs ; )
11/02/2013 17:47 NoTime2Waste#5217
Monster & Death Note würde mir persönlich als erstes einfallen.
11/02/2013 18:07 PoIyamorous#5218
Quote:
Originally Posted by cijouw View Post
Ahoi!

Ich suche einen Anime, der ähmlich wie Detektiv Conan ist.
Also Kriminalfälle und son Zeugs ; )
Psycho Pass
Death Note
Vllt. noch Code Geass
The Magic Kaito Kid
11/02/2013 19:54 sananolm#5219
suche einen anime der clannad ähnelt wenn es geht eher after story.

hab gesehen:

air
kanon/2006
sakurasou no pet
11/02/2013 23:26 NoTime2Waste#5220
Toradora würde ich empfehlen.