Habe mich heute hingesetzt und mehrere Bewertungen zu alten Spielen und ähnlichem geschrieben. Ich bin echt gespannt. Wie lange dauert in der Regel eine redaktionelle Prüfung? Denke es gibt die Frage schon nur konnte nichts finden :D
Quote:
Habe mich heute hingesetzt und mehrere Bewertungen zu alten Spielen und ähnlichem geschrieben. Ich bin echt gespannt. Wie lange dauert in der Regel eine redaktionelle Prüfung? Denke es gibt die Frage schon nur konnte nichts finden :D
Glückwunsch, du wirst keinen einzigen Cent kriegen.Quote:
Hättest du den Startpost bzw. das FAQ gelesen, hättest du erfahren, dass Spiele fast gar kein Geld mehr geben und die Aktion schon vorbei ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir wurde gesagt sie werden zusammen mit der Auszahlung bekanntgegeben?!^^
Leider nur während einer Aktion. Aber keine Sorge, ich schätze bis zur nächsten dauert es auch nicht mehr lange! Vielleicht einen Monat..Quote:
Wenn ich heute eine Bewertung abgebe, wird diese Vergütet?
Oder nur während einer Aktion? Die jetzige ist am 15.07 abgelaufen.