Naruto Shippuden fans topic

01/06/2017 02:34 悪地城#5206
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Du hinterfragst halt gerade die Logik einer fiktiven Welt, die einem bestimmten Handlungsstrang folgt, welcher zur Unterhaltung dient. Merkste was?^^
Ajo

Schau Naruto seid der ersten Folge auf RTL 2 ist und bleibte die beste Serie, dennoch frage ich mich was Kaguya toppen kann... Hoffe das Naruto immer weitere folgen raus bringt aber checke das Konzept net mehr :D

Was kann schlimmer sein als ein Weltkrieg xd ?????????? abgesehen von den Boruto/Naruto Filmen etc :D
01/06/2017 15:38 Odang#5207
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ich verstehe gar nicht wo noch der Sinn bei den neuen Naruto Folgen ist, ich meine ja nur... Was kann bitte die Mutter von Chakra (Kaguya) toppen ? Schlimmer kann es ja nicht werden :D

was meint ihr ?
Ja, seh ich ebenso. Ist schließlich die Mutter von allem. Da kann kein stärkerer Gegner mehr kommen

Aber:
Es kann immer neue Techniken geben, die selbst die Mutter nicht kannte. Es kann etwas ganz neues entstehen. Sowas muss halt auch kommen, denn ansonsten macht es keinen Sinn es weiterzuführen.
01/06/2017 17:58 ANBEEFER#5208
Naja, das Ding ist ja, dass sie eben nicht die "Mutter von allem" ist. Klar, sie war der erste Mensch mit Chakra, aber den Baum, die Frucht, und somit auch Chakra gab es schon vorher, und hätte es auch ohne Kaguyas Existenz gegeben. Joa, und Storytechnisch war auch alles ok, wurde leider nur zu lange rausgezögert, aber ich hatte keine Probleme alles sinnvoll nachzuvollziehen. Gab ja für so ziemlich alles eine extra Erklärungsfolge, meistens mitten im Fight.. D:
01/08/2017 14:00 Eule²#5209
Immer wieder diese Shinobi liebe zwischen Sasuke und Naruto wird allmählich kläglich und immer wieder geht es nur darum keine Ahnung was bei manchen Japanern im Gehirn vorgeht...
03/23/2017 22:36 Jizō#5210
Irgendwie komisch, wenn nach so langer Zeit ein Anime zu Ende ist.
03/24/2017 20:51 bisko #EGG#5211
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Irgendwie komisch, wenn nach so langer Zeit ein Anime zu Ende ist.
Zum Glück, Boruto scheint ganz nett zu werden, hoffentlich setzen die keine Filler-Jutsus ein und ziehen die Story auseinander. :3
03/25/2017 12:33 RoOcKeR_305#5212
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Zum Glück, Boruto scheint ganz nett zu werden, hoffentlich setzen die keine Filler-Jutsus ein und ziehen die Story auseinander. :3

Ist schon bekannt wieviele Folgen Boruto haben wird?!
03/25/2017 13:06 'Apo#5213
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Immer wieder diese Shinobi liebe zwischen Sasuke und Naruto wird allmählich kläglich und immer wieder geht es nur darum keine Ahnung was bei manchen Japanern im Gehirn vorgeht...
"allmählich"? das ist schon total lange definitiv schwul und nicht mehr normal :D

Freund retten schön und gut, ab irgendeinem Punkt wurds aber absurd
03/25/2017 13:13 nÂsty.#5214
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
"allmählich"? das ist schon total lange definitiv schwul und nicht mehr normal :D

Freund retten schön und gut, ab irgendeinem Punkt wurds aber absurd
Mit der Entwicklung von Naruto werden sehr viele und gute Werte vermittelt.
Genau so die Beziehung zu Sasuke, absurd war es alle male.
03/25/2017 13:22 'Apo#5215
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Mit der Entwicklung von Naruto werden sehr viele und gute Werte vermittelt.
Genau so die Beziehung zu Sasuke, absurd war es alle male.
Findest du das tatsächlich?
Mir sind nur diese "niemals aufgeben" Werte hängengeblieben, welche natürlich vertretbar und gut aber auf 700 Folgen dann auch etwas wenig sind.

Ansich wurd nach dem Pain Arc alles ein wenig trashig. Trotzdem würde ich es als sehr guten Anime bezeichen weil ich eine geile Zeit mit dem suchten der Folgen verknüpfe, die Story war bis zum Pain Arc auch genial und die OSTs sind legendär.
03/25/2017 13:48 Jizō#5216
Quote:
Mir sind nur diese "niemals aufgeben" Werte hängengeblieben, welche natürlich vertretbar und gut aber auf 700 Folgen dann auch etwas wenig sind.

Ansich wurd nach dem Pain Arc alles ein wenig trashig. Trotzdem würde ich es als sehr guten Anime bezeichen weil ich eine geile Zeit mit dem suchten der Folgen verknüpfe, die Story war bis zum Pain Arc auch genial und die OSTs sind legendär.
Vor allem waren die Filler Arcs dort auch noch gut bis dahin hat einfach alles gestimmt. Naja trotzdem war es danach noch eine schöne Zeit.
03/25/2017 13:48 nÂsty.#5217
Quote:

Es vermittelt gute Werte, es ist halt Erziehung dabei und ich finde es ist auch darauf ausgelegt und macht den Erfolg aus.

Siehe DBZ, One Piece, Naruto liefen nicht ohne Grund damals im Fernseher Mittags. (20XX)

Man muss erst mal packen über 700 Folgen.

Länger hätte es meiner Meinung lang nicht laufen dürfen, alle Themen waren irgendwo ausgelutscht und deswegen ist die Idee mit Boruto die beste Lösung.

Seht doch mal Dragon Ball GT, da wollte man auch noch das letzte Stück aussaugen :P
03/25/2017 14:03 'Apo#5218
och find GT wird immer schlechter geredet als es war. Der Endkampf, Gogeta SSJ4 gegen den motherfucker Teufelsdrache war schon recht episch.

Glaub war nur die erste Staffel die einfach nicht so toll war, Pan hat auch einfach genervt :D
03/30/2017 19:46 悪地城#5219
Ist naruto nun eigentlich komplett zu ende ? Oder werden noch folgen kommen nur mit einer anderen Story ? Wäre dumm wenn die den Anime nicht weiter fuehren, wenn die doch Millionen verdienen und Millionen fans haben. One Piece und Naruto sind ja die erfolgreichsten Animes.
03/30/2017 20:02 Odang#5220
Ja, es gibt bald einen neuen Anime. Eine Fortsetzung, die heißt "Boruto". Dreht sich also um den Werdegang von Narutos/Sasukes Kinder.

Kommt glaube ich im April(?).

Nach dem wirklich so hart enttäuschenden Anime kann ich mich null für Boruto begeistern.
Hab ein Filler-Trauma.