Ey ohne Spaß. Das Gunship ist in Rush der letzte Scheiß! Defenders haben alle minus K/D weil sich die ganzen noobs immer in das Ding campen müssen..
MW3 = Money Waster 3Quote:
So, da es einen BF3 Angebot gibt mit Premium usw, wird es auch gekauft. Freue mich schon, hoffentlich wird es gut. :D Weil ich immer CoD gezockt hatte und MW3 gefiel mir gar nicht gut! In Battlefield 3 wird man nicht so schnell gekillt wie in MW3 oder?
nein Battlefield Heroes ist EIGENTLICH kein Pay to Win weil man auch mit den normalen Waffen gut sein kann aber auf lange Zeit macht es nicht so wirklich spass. :)Quote:
Jo ich spiele es noch nicht, werde es nur bald anfangen. :D
Wie ist eigentlich Battlefield Heroes? Lohnt sich das Spiel oder ist das auch so ein Pay2Win Game?
Danke, bin in CoD auch sehr gut eigentlich, meinst du das bringt was in Battlefield ?Quote:
nein Battlefield Heroes ist EIGENTLICH kein Pay to Win weil man auch mit den normalen Waffen gut sein kann aber auf lange Zeit macht es nicht so wirklich spass. :)
btw wen man lange CoD gespielt hat find ich is Battlefield voll einfach bin größter Battlefield noob aber in 2 Kämpfen natze ich den Gegner normalerweise immer. ^^
Ich war in CoD auch recht gut, am Anfang hilft dir das aber nur recht wenig. Dauert seine Zeit, um das ganze Spielprinzip, d.h. Teambasiert und Objectiv spielen richtig verinnerlicht hat :DQuote:
Danke, bin in CoD auch sehr gut eigentlich, meinst du das bringt was in Battlefield ?