nee habe angst dass ich bei kik von irgendwelchen huren ausgenommen werde und dann hier einen thread machen muss ob mir jemand die IP besorgen kann^^^^Quote:
Schick besser Kik Name ^^^
1 richtiger ehrenmannQuote:
Denke ich kann dir da ein Weihnachtsgeschenk machen :feelsgoodman:
hast du lust dieses jahr an weihnachten wieder zu mir zu kommen? aber bitte ohne deine freundin, hab mir letztes jahr so viel mühe gegeben und mein zimmer romantisch eingerichtet aber du wolltest es ja nicht sehen weil "zu auffällig, sie ist ja grad nebenan" etc, also langsam solltest du ihr echt die wahrheit sagen..Quote:
ok mach den anfang
mach ich extra nur für dichQuote:
hallo zusammen
auch wenn alles gut läuft muss ich nochmals auf etwas ganz dringendes hinweisen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke für eure aufmerksamkeit
klar kann ich kommen und tut mir leid, dass es beim letzten mal nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest. du musst aber auch verstehen, dass wir uns so selten sehen und ich dann auch noch sie brauche um meine bedürfnisse befriedigen zu können. aber dein dick bleibt immer mein liebling <3Quote:
hast du lust dieses jahr an weihnachten wieder zu mir zu kommen? aber bitte ohne deine freundin, hab mir letztes jahr so viel mühe gegeben und mein zimmer romantisch eingerichtet aber du wolltest es ja nicht sehen weil "zu auffällig, sie ist ja grad nebenan" etc, also langsam solltest du ihr echt die wahrheit sagen..
ja will dich auch nicht unter druck setzen aber es war schon etwas frech von dir mich da einfach zu ignorieren, fühlte mich etwas gedemüdigt. auch weil deine freundin wusste was sache ist, und mich immer mit so einem abstossenden blick angesehen hat :o naja kann man nicht ändern, hoffentlich wird es dieses jahr besser. habe mir noch k.o. tropfen besorgt für den notfall :)Quote:
klar kann ich kommen und tut mir leid, dass es beim letzten mal nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest. du musst aber auch verstehen, dass wir uns so selten sehen und ich dann auch noch sie brauche um meine bedürfnisse befriedigen zu können. aber dein dick bleibt immer mein liebling <3
Wie soll ich dich dann abziehen? :(Quote:
nee habe angst dass ich bei kik von irgendwelchen huren ausgenommen werde und dann hier einen thread machen muss ob mir jemand die IP besorgen kann^^^^
1 richtiger ehrenmann
hoffe wir können ihn dann gemeinsam zurückholen :kreygasm: