Top Upp Chancen muss man sagen 128 Fingerknochen und Helm ist +4, also da muss man sagen habt ihr euch echt ins Zeug gelegt um ein so stark ausgeprägtes Upp System zu präsentieren.
Sieht für mich nach mehr als 300 aus, no hateQuote:
1. Laggs / Kicks
2. Server ist nicht mit 3k Spielern befüllt: CH1 max 2k shops und 300 Spieler.
3. Fixt eure Yangbugs
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
heutige Updates:
- Dämonenturm Bug behoben
- Toogle Effekt bei Fertigkeiten wie Verzauberte Klinge funktioniert wieder normal
- Fix des Damage Hacks
- Interne Änderungen
Info: Ihr müsst patchen sonst könnt ihr nicht mehr spielen / You must patch otherwise you will not be able to login again
Gruß,
Jack.
Dann spiel doch Rubinum, weil er ja so mega geil ist.Quote:
Top Upp Chancen muss man sagen 128 Fingerknochen und Helm ist +4, also da muss man sagen habt ihr euch echt ins Zeug gelegt um ein so stark ausgeprägtes Upp System zu präsentieren.
Was ist bitte ein Damage Hack?Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das haben mehrere, ich kann dir leider nicht sagen woran dies liegt, versuch einfach mal anderen Browser oder Chache löschen etc..Quote:
Ich spiele den Server super gerne, aber berechtigte Kritik ist nunmal berechtigt:
"[...]Homepage und das Forum durch Sicherheitsoptimierungen nicht mehr Offline sind und auch dauerhaft Online bleiben. Für immer!"
Bitte nicht so utopische Versprechungen machen und nicht solche absolut utopischen Zeitangaben machen!
#nohate
.greetz
Sowas wie Hidden ist denke ich gemeint.Quote:
Was ist bitte ein Damage Hack?
Wenn sie damit SATT meinen ist dieser nicht gefixxt..
Den Azreal musst du mit 30% verrechnen nicht mit 90%.Quote:
Ring der Freude 20% gegen Monster = IS
Halbmondring 30% gegen Monster = IS
Tengu-Maske 30% gegen Monster = IS
Azrael-Kostüm 30% gegen Monster = IS
Pet-BabyAzrael 90% gegen Monster = IS
damit macht man bei Ork_Maze ca 17-20k dmg beim Endboss
Ohne diese Sachen mit einem VMS+9 ü40 dss und Moster 4 = 8% gegen Monster kommst du auf ca 3k dmg
was ich damit sagen möchte, es ist nur mit IS sachen Möglich einen vernünftigen dmg zu machen.
Man kann sich zwar durch Farmen Geld erwirtschaften um sich dann die oben genannten Sachen auf dem Markt zu kaufen. Aber da stimmt doch das Verhältnis nicht.
Durch Votecoins kann man sich einen sagenhaften stark gegen Monster Bonus von 10% holen.
Das Zeug brauchst du nicht für 90 er map / Bosse Metins es erleichtert dir nur alles genau wie es sein sollQuote:
Ring der Freude 20% gegen Monster = IS
Halbmondring 30% gegen Monster = IS
Tengu-Maske 30% gegen Monster = IS
Azrael-Kostüm 30% gegen Monster = IS
Pet-BabyAzrael 90% gegen Monster = IS
damit macht man bei Ork_Maze ca 17-20k dmg beim Endboss
Ohne diese Sachen mit einem VMS+9 ü40 dss und Moster 4 = 8% gegen Monster kommst du auf ca 3k dmg
was ich damit sagen möchte, es ist nur mit IS sachen Möglich einen vernünftigen dmg zu machen.
Man kann sich zwar durch Farmen Geld erwirtschaften um sich dann die oben genannten Sachen auf dem Markt zu kaufen. Aber da stimmt doch das Verhältnis nicht.
Durch Votecoins kann man sich einen sagenhaften stark gegen Monster Bonus von 10% holen.
|
|
Es Lagg, Ja aber spätestens nächsten Freitag sind diese behoben.Quote:
Gibts momentan Lagg Probleme?
Und ich hebe die ganze Zeit Truhe des Verzauberns auf, aber find die nich im Inventar?!