I'm looking for an Anime / Manga

10/27/2013 18:39 Tetsu#5191
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Lass mich kurz überlegen. ...

Im Off-Topic gibt es keine unnötig Posts, sonst würde es kein Off-Topic Forum geben. Und meine Kommentare sind insofern nicht unnötig, weil es sich im entferntesten um Animes dreht.
Off-Topic heißt nicht das es hier keine Regeln und Vorschriften gibt. Die Themen an sich haben nur nichts mit dem ursprünglichen Zweck des Forums - Gaming - zu tun.
10/29/2013 21:53 Shousei#5192
So.
Ich mach mal auf Good Guy Me Mose (falls ihn jemand hier kennt).

Leute lasst einfach das Streiten, Streitet euch, wenn überhaupt, über PN/Skype o.ä.
Warum müsst ihr andere für ihren Geschmack überhaupt anmachen? Ich gebe euch sogar Recht, dass B4sht4rds Kommentar ziemlich offensiv gerichtet war.
Außerdem gibt es auch Im Off-Topic unnötige Posts...
Naja wir vergessen alle einfach den "Streit" und werden alle Freunde - oder auch nicht.

Und jetzt bitte ich euch um eure Hilfe:

Ich suche einen ganz bestimmten Anime, den ich vor ein paar Monaten/Jahren (kann mich schon gar nicht mehr erinnern :o) angefangen habe.
Es hatte etwas mit einem Mädchen zutun, dass die Inkarnation der Jungfrau Maria (glaube ich) war und so ein Junge sollte sie beschützen, weil sie wohl irgendwie von irgendwelchen "bösen" Leuten verfolgt wird. Diese wollen sie natürlich für ihre "bösen" Zwecke nutzen.

Es tut mir echt Leid, dass ich euch nicht mehr Infos geben kann, aber die Erinnerung ist nur gerade irgendwie in meinem Kopf und ich hoffe irgendjemand kennt diesen Anime.

MfG
10/29/2013 22:51 tompzen#5193
könnte seikon no qwaser sein
10/30/2013 14:45 ChuepChuep#5194
Suche ein Anime der Richtung Welcome to NHK geht,soziale probleme anspricht oder die Hauptperson größtenteils "negativ denkt"
10/30/2013 14:49 tompzen#5195
watamote
10/30/2013 17:00 ChuepChuep#5196
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
watamote
Kenn ich schon
10/30/2013 17:35 Shousei#5197
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
könnte seikon no qwaser sein
Ne, leider nicht.
Meine Beschreibung ist leider sehr lückenhaft und ich weiß auch nicht zu 100%ob es stimmt. Irgendwie hatte die erste Folge ein düsteres Setting...
Ist schon länger her, dass ich den gesehen habe, aber danke für den Versuch :).
10/30/2013 18:14 BlackDeal#5198
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
So.

Leute lasst einfach das Streiten, Streitet euch, wenn überhaupt, über PN/Skype o.ä.
Warum müsst ihr andere für ihren Geschmack überhaupt anmachen? Ich gebe euch sogar Recht, dass B4sht4rds Kommentar ziemlich offensiv gerichtet war.
Naja wir vergessen alle einfach den "Streit" und werden alle Freunde - oder auch nicht.

Ich suche einen ganz bestimmten Anime, den ich vor ein paar Monaten/Jahren (kann mich schon gar nicht mehr erinnern :o) angefangen habe.
Es hatte etwas mit einem Mädchen zutun, dass die Inkarnation der Jungfrau Maria (glaube ich) war und so ein Junge sollte sie beschützen, weil sie wohl irgendwie von irgendwelchen "bösen" Leuten verfolgt wird. Diese wollen sie natürlich für ihre "bösen" Zwecke nutzen.

Es tut mir echt Leid, dass ich euch nicht mehr Infos geben kann, aber die Erinnerung ist nur gerade irgendwie in meinem Kopf und ich hoffe irgendjemand kennt diesen Anime.

MfG
War das Mädchen ein kleinkind oder eher wie 14-19?
10/30/2013 18:24 Tetsu#5199
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
mit reinkarnation fällt mir nur Please Save My Earth ? Wikipedia ein oder Guilty Crown - Wikipedia, the free encyclopedia
10/30/2013 19:29 Shousei#5200
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ich bin mir halt nicht sicher, aber ich glaube sie war jünger.
10/30/2013 19:58 PoIyamorous#5201
Quote:
Ich bin mir halt nicht sicher, aber ich glaube sie war jünger.
Ich hab einen Anime vor Augen, aber mir fällt der Name nicht ein...
Trug sie ein Balues Gewand und ein Kreuz?
10/30/2013 20:33 Shousei#5202
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Ich hab einen Anime vor Augen, aber mir fällt der Name nicht ein...
Trug sie ein Balues Gewand und ein Kreuz?
Ehm, ja? Weiß ich nicht mehr genau.. Aber bitte sag mir bescheid, wenn du weißt wie der Anime heißt! :)
10/30/2013 20:40 ChuepChuep#5203
Quote:
So.

MfG
To Aru Majutsu no Index villeicht?
10/30/2013 22:04 Shousei#5204
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
To Aru Majutsu no Index villeicht?
Ne, leider auch nicht :(.
Irgendwie hatte das ein eher dunkles Setting und das Mädchen wurde glaub ich schon in der ersten Folge von irgendwelchen Typen angegriffen.

To Aru Majutsu no Index passt von der Story, wenn ich es richtig verstanden habe (hab nur durchgeskippt), aber die Umgebung ist total anders...

Bei dem Anime, den ich meien Waren irgendwelche Dämonen oder sowas irgendwelche Leute, die dieses Mädchen halt "fangen" wollten.
Ich glaube, dass hier keiner auf den Anime kommen wird, da ich Lücken habe und irgendwie kann ich euch deshalb nicht die nötigen Informationen liefern.
Naja, falls ihr noch Ideen habt hör ich sie mir sehr gerne an! :)
10/30/2013 22:09 BlackDeal#5205
Quote:
Ne, leider auch nicht :(.
Irgendwie hatte das ein eher dunkles Setting und das Mädchen wurde glaub ich schon in der ersten Folge von irgendwelchen Typen angegriffen.

To Aru Majutsu no Index passt von der Story, wenn ich es richtig verstanden habe (hab nur durchgeskippt), aber die Umgebung ist total anders...

Bei dem Anime, den ich meien Waren irgendwelche Dämonen oder sowas irgendwelche Leute, die dieses Mädchen halt "fangen" wollten.
Ich glaube, dass hier keiner auf den Anime kommen wird, da ich Lücken habe und irgendwie kann ich euch deshalb nicht die nötigen Informationen liefern.
Naja, falls ihr noch Ideen habt hör ich sie mir sehr gerne an! :)
Dragon Crisis!
Yumekui Merry

10er psc wenns stimmt :P mehr infos pls