[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/29/2015 07:01 Krateling#5191
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte schon 24 stunden die besser gelaufen sind aber hätte deutlich schlechter sein können (-51, +63, +105, +45). Mittlerweile auch mal wieder auf meinem alten Höhepunkt von +800.

Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Penta sollte gute Chancen gegen Dignitas haben oder?
Ich würd mich an deiner Stelle da noch mal etwas besser informieren aber wenn du meinst, das sie ne gute Chance haben, viel Glück
04/29/2015 15:59 ♥JanS♥#5192
Ohne Nex wird das heute nichts.
04/29/2015 17:11 HiTHoT#5193
was glaubt ihr bei mouz vs nv? mouz hat ja in letzter zeit garnicht so schlecht und nv ist auf ner loosestreak.

könnte machbar sein für mouz?
04/29/2015 18:04 SeLeKtRoSs#5194
TSM vs navi was sagt ihr trau das navi mehr zu
04/29/2015 18:06 ♥JanS♥#5195
Quote:
Originally Posted by HiTHoT View Post
was glaubt ihr bei mouz vs nv? mouz hat ja in letzter zeit garnicht so schlecht und nv ist auf ner loosestreak.

könnte machbar sein für mouz?
definitv, mouz spielt in letzter Zeit recht stark.
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
TSM vs navi was sagt ihr trau das navi mehr zu
TSM schwächelt gegen Dig, Navi gegen alle so ein bisschen, bin aber der Meinung Navi holts.
04/29/2015 18:12 Mc Salamander#5196
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
definitv, mouz spielt in letzter Zeit recht stark.

TSM schwächelt gegen Dig, Navi gegen alle so ein bisschen, bin aber der Meinung Navi holts.
Denke auch das Navi es macht.
04/29/2015 18:58 coBi'#5197
Was ist das für eine Schei*e? Versuche seit 15 MInuten auf MOUZ zu tippen, aber angeblich keine bots verfügbar und jetzt ist das gesperrt weil das jetzt anfängt? Really???
04/29/2015 20:28 Krateling#5198
Scheinbar hat irgendjemand ne FN Cyrex auf PENTA gegen Dignitas gewettet... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tier2 NA Games, und eins von den Teams hat vor kurzem erst den Namen geändert aber unter dem neuen Namen auf Lounge noch nichts gezeigt... Hoff mal das die Odds so bleiben. Jeder der sich mit der Szene auskennt hat eh schon gesehen welches Spiel ich meine, für die die es nicht tun werd ich vielleicht später noch mal was genaueres sagen
04/29/2015 22:04 EAGLEGANG BURR SCURR#5199
Quote:
Tier2 NA Games, und eins von den Teams hat vor kurzem erst den Namen geändert aber unter dem neuen Namen auf Lounge noch nichts gezeigt... Hoff mal das die Odds so bleiben. Jeder der sich mit der Szene auskennt hat eh schon gesehen welches Spiel ich meine, für die die es nicht tun werd ich vielleicht später noch mal was genaueres sagen
meinst du tempo storm? Die waren doch letzte esea season sehr stark
04/29/2015 23:09 Krateling#5200
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
meinst du tempo storm? Die waren doch letzte esea season sehr stark
Sehr stark ist ziemlich untertrieben. 20-1. 16-0 in der normalen Season, 4-1 in den Playoffs und das war in Premier nicht open oder so ne andere verschwendung von Zeit und Preisgeld. Das einzige Team das eine Map gegen sie gewonnen hat war SYNRGY, dafür haben sie haben auch focs im hardcarry mode gebraucht.

Mal gucken was passiert. Wenn ich verlier, ists nur das was ich grad bei Na'Vi gewonnen hab + 10$.

Mh. Odds sind dann doch noch ganz schön runtergegangen.

04/30/2015 13:56 SeLeKtRoSs#5201
Wer wird das FACIT CS:GO League holen

Kann nicht sagen wer mehr chancen hat. NIP, Navi, TSM oder Fnatic. Trau es allen iwie zu
04/30/2015 14:07 ExtasY♥#5202
C9 vs LG sollte eine gute underdog bet sein, was meint ihr?
04/30/2015 14:14 Unb3lievable#5203
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
C9 vs LG sollte eine gute underdog bet sein, was meint ihr?
Würd ich auch sagen, vor allem weil C9 grade glaub ich Shahzam und Semphis verloren haben und sie sich erst einspielen müssen mit dem neuen Team. Denke schon das LG hier auf jeden Fall gute Chancen hat..
04/30/2015 14:32 Krateling#5204
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Würd ich auch sagen, vor allem weil C9 grade glaub ich Shahzam und Semphis verloren haben und sie sich erst einspielen müssen mit dem neuen Team. Denke schon das LG hier auf jeden Fall gute Chancen hat..
Einfach mal kurz ignorieren das LG auch zwei neue hat, wovon einer noch in Schweden ist und quasi n bot für ihn spielt, während C9 Botzam gegen Skadoodle getauscht hat der normaler weise n team wie LG alleine zerlegt
04/30/2015 16:19 ubskilll#5205
ldlc whit vs piter ?
würde ldlc gehen da gute upsets und eigentlich ein sehr konstantes team, eure meinung =