Quote:
Originally Posted by donten
Eine vernünftige Spoilerregel, die endlich vorschreibt, ob man jetzt einen Spoiler nutzen muss oder nicht. (Hab mir sowas ähnliches für die Animusektion überlegt, aber ist dort schwerer umzusetzen wie ich finde.)
Wirklich viel fällt mir aber nicht zum verbessern ein :(
btw. Was mit dem Ründchen zocken? :/
|
Besteht da wirklich Bedarf? Spoilern sollte man schon, sobald man einen Teil der Handlung verrät, den jemand anderes womöglich noch nicht gesehen hat. Dabei sollte die Bezeichnung des Spoilers auch direkt angegeben werden (mit einer Randinformation ab welcher Folge oder Staffel die enthaltene Handlung stattfindet).
Also zum Beispiel:
Vielleicht passen wir das noch etwas an und schreiben das irgendwie mal als feste Regel in dieser Sektion vor. Ich halte das nämlich für extrem wichtig, weil ich es selbst hasse, wenn gespoilert wird ohne Spoiler.
@Zocken: Echt zurzeit nicht sehr viel Gelegenheit dazu, ich bin aber hin und wieder mal eine Stunde am Tag in GW2, wenn ich die Zeit finde.
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan
Nichts gravierendes. Was mich etwas "irritiert" ist der aktuelle Review-Sticky. Der ist natürlich Klasse etc. aber der OP ist A. Banniert und B. Ist der Hauptpost sehr wirr verfasst, sieht einfach nicht schön aus und eine definiertere Regelung schadet sicher nicht (z.B. Sind antworten auf Reviews - die also nicht explizit selbst ein Review sind - erlaubt oder nicht?). Hatte natürlich schon überlegt mal einen neuen aufzusetzen, aber würde sowas nicht ohne Zustimmung eines Mods machen. Problematisch wäre imo. dass dann die Beiträge aus dem alten Thread untergehen würden, obwohl sie ja durch einen neuen Thread nicht weniger Wert werden oÄ.
|
Man könnte ja die bestehenden Reviews mit dem neuen Thread zusammenführen. Geht bestimmt.
Überlege ich mir mal, was man da so machen kann.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Da Mostey ja jetzt hier moderiert, fragt er ja :) Sehr vorbildlich!
Als ich meine Sektion übernommen hatte, habe ich erstmal alle Stickys überarbeitet. Eventuell ist das hier auch nötig?
|
Natürlich frage ich nach, dafür bin ich ja jetzt hier. :)
Ich möchte nun nicht all zu viel verändern, sofern das nicht notwendig ist. Was genau würdest du bei den aktuellen Stickies überarbeiten?