Naruto Shippuden fans topic

10/20/2016 17:32 Clearance#5191
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Yo dude it isn´t allowed to double-post something - i know you are really new here but you should read the board rules:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-----------
And to be honest, the anime & manga section isn´t a beginner-friendly section at all. You´ll have to prove your animetaste and improve your debatingskills.
sorry
10/29/2016 02:36 .Sunlight#5192
An alle die Naruto schauen/gelesen haben: ich will 4 Dinge los werden
1.
Obito hat ja Itachi geholfen den Uchiha Clan auszurotten und hat sich von den Leichen Sharingane genommen. Er hat ja auch eins benutzt um Izanagi anzuwenden als Konan ihn fast getötet hatte. Warum hat er dann Kakashi nicht gesagt wo die anderen Sharingane sind? Wüsste auch nicht warum Kakashi sich keins implantieren sollte er ist ja als Kakashi mit dem Sharingan bekannt.

2.
Nachdem Krieg, hätte Sasuke ja mit seinem Rinnegan alle Tote (vielleicht nicht alle wegen dem Chakra Vebraucht aber trotzdem ein Paar?) vom Krieg wiederbeleben können oder nicht? Also mit dem Gedou Rinne Tensei no Jutsu was Nagato zb benutzt hat um alle die damals in Konoha gestorben sind zu wiederbeleben, oder Obito benutzt hat um Madara von den ''Toten'' zurück zu holen?

3.
Als Danzo gestorben ist hätte er doch mit dem Jutsu von Shisui z.B. Obito seinen Willen aufzwingen können z.B. Sasuke und Akatsuki auszulöschen. Hat er das nicht gemacht weil er keine Chakra mehr hatte & sich nicht mehr Vorbereiten konnte? Oder ist das eher ein Plot hole.

4.
Als Madara gestorben ist hätte er doch Izanagi benutzen können um sich zu retten? Er hat das ja damals auch benutzt als Hashirama ihn ''getötet'' hatte
10/29/2016 12:00 Odang#5193
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
1.
Obito hat ja Itachi geholfen den Uchiha Clan auszurotten und hat sich von den Leichen Sharingane genommen. Er hat ja auch eins benutzt um Izanagi anzuwenden als Konan ihn fast getötet hatte. Warum hat er dann Kakashi nicht gesagt wo die anderen Sharingane sind? Wüsste auch nicht warum Kakashi sich keins implantieren sollte er ist ja als Kakashi mit dem Sharingan bekannt.

2.
Nachdem Krieg, hätte Sasuke ja mit seinem Rinnegan alle Tote (vielleicht nicht alle wegen dem Chakra Vebraucht aber trotzdem ein Paar?) vom Krieg wiederbeleben können oder nicht? Also mit dem Gedou Rinne Tensei no Jutsu was Nagato zb benutzt hat um alle die damals in Konoha gestorben sind zu wiederbeleben, oder Obito benutzt hat um Madara von den ''Toten'' zurück zu holen?

3.
Als Danzo gestorben ist hätte er doch mit dem Jutsu von Shisui z.B. Obito seinen Willen aufzwingen können z.B. Sasuke und Akatsuki auszulöschen. Hat er das nicht gemacht weil er keine Chakra mehr hatte & sich nicht mehr Vorbereiten konnte? Oder ist das eher ein Plot hole.

4.
Als Madara gestorben ist hätte er doch Izanagi benutzen können um sich zu retten? Er hat das ja damals auch benutzt als Hashirama ihn ''getötet'' hatte
1. Keine Ahnung, klar hätte er das machen können. Aber es wurde ja gerade extra so inszeniert, dass Kakashi am Ende kein Sharingan mehr hat. Das Ende des Kriegers mit dem Sharingan hat es gelautet. Also darauf wollte man ohnehin hinaus.
Aber wäre imo cool gewesen, wenn Kakashi weiterhin zwei Sharingan behalten hätte. Was willst machen..

2. Kannte er das Jutsu überhaupt? Jedenfalls stirbt der Anwender ja sobald er das Jutsu aktiviert hat, dementsprechend Nutzen-Kosten.
Obito: er hat doch Madara wiederbelebt?

3. Danzo hatte kurz davor bereits das Jutsu auf dem Kage Treffen genutzt. Das Jutsu hat ne sehr große Abklingzeit. Um diese zu verringern, hatte Danzo z.b. auch Hashirama Zellen in sich gepflanzt. Trotzdem dauert es sehr lange.

4. Er wurde doch von der Mutter getötet`? Glaube kaum, dass er es kommen sah... Keine Zeit zu reagieren.
10/29/2016 15:24 .Sunlight#5194
Also zu 2.
Das Jutsu kann man ja nur mit dem Rinnegan einsetzen d.h Obito hätte das vorher garnicht lernen können also lernt man das ja ''automatisch'' wenn man das Rinnegan bekommt oder nicht? + Ich glaube im deutschen Wiki stand das Nagato nur gestorben ist weil er für das Jutsu sein restliches Chakra vebraucht hat (Keine Ahnung ob das stimmt ist ja das Wiki wo jeder reinschreiben kann was er will) & ja Obito hat Madara wiederbelebt. Kann mich nicht mehr ganz gut erinnern aber Obito ist doch auch nicht abgekratzt?

Und zu 4.
Das ist ja egal das Izanagi ändert das Schicksal oder nicht? Und Danzo hätte es ja auch benutzen können hat es aber nicht gemacht da er Shisuis Auge für Obito aufsparen wollte
10/29/2016 19:46 Charly™#5195
Quote:
1.

2.

4.
1. Wofür? Es gab doch keinen wirklichen Grund dafür. Das Sharingan war für ihn zwar eine große Hilfe, aber im Endeffekt auch eine last. Wäre doch weird wenn er jetzt mit Augen durch die Gegend läuft von denen der Ursprüngliche Besitzer kaltblütig ermordet wurde und ihn dann nicht mal kennt. Immerhin ist er jetzt Hokage. Das eine Auge hatte er von seinem Sterbenden Freund bekommen der er ihm schenken wollte. Das ist ein großer Unterschied.

2. Da solltest du dich eher beschweren das es nicht Madara gemacht hat.

4. Nachdem er vom Juubi ausgespuckt wurde? Wieso? Der ist fast 100 Jahre alt, hat die Welt ins Chaos gestürzt und hat weder Freunde noch Familie.
Quote:
Also zu 2.
Das Jutsu kann man ja nur mit dem Rinnegan einsetzen d.h Obito hätte das vorher garnicht lernen können also lernt man das ja ''automatisch'' wenn man das Rinnegan bekommt oder nicht? + Ich glaube im deutschen Wiki stand das Nagato nur gestorben ist weil er für das Jutsu sein restliches Chakra vebraucht hat (Keine Ahnung ob das stimmt ist ja das Wiki wo jeder reinschreiben kann was er will) & ja Obito hat Madara wiederbelebt. Kann mich nicht mehr ganz gut erinnern aber Obito ist doch auch nicht abgekratzt?
2. Das stimmt nicht. Madara hat Obito alle seine Jutsus beigebracht bevor er sich von der Gedou Mazou getrennt hat und dadurch gestorben ist.
10/29/2016 20:46 .Sunlight#5196
Wie soll das denn gehen? Klar Madara hatte das Rinnegan, aber wie sollte Obito ein Jutsu lernen das man nur mit dem Rinnegan einsetzen kann? Klar kann sein das ich was verpasst habe, vielleicht hat Madara, Obito ja sein Rinnegan mal für ne Zeit zum lernen gegeben. Aber ich kann mich nicht erinnern dass das mal erwähnt wurde.
10/29/2016 22:47 Charly™#5197
Quote:
Wie soll das denn gehen? Klar Madara hatte das Rinnegan, aber wie sollte Obito ein Jutsu lernen das man nur mit dem Rinnegan einsetzen kann? Klar kann sein das ich was verpasst habe, vielleicht hat Madara, Obito ja sein Rinnegan mal für ne Zeit zum lernen gegeben. Aber ich kann mich nicht erinnern dass das mal erwähnt wurde.
Obito hat Madara vor seiner Reanimation nie in natura mit Rinnegan gesehen. Als Obito von Zetsu zu Madara gebracht wurde hatte Madara seine Augen längst in Nagato transplantiert. Als Madara Obito dann von seinem Mugen Tsukuyomi Plan erzählte hat er ihn in so eine Traumwelt in Klein mittels seiner Augen gezogen. Dort hat er ihm alles beigebracht. Sasuke hätte dieses Jutsu nicht benutzen können weil er die Fingerzeichen dafür nicht kannte. Nagato war einzig und allein dafür da um Madara wiederzubeleben wenn die Zeit gekommen wär. Obito ist wenn ich mich recht erinnere nicht gestorben weil er davor Jinchūriki des Juubi war.

Edit: Folge 346 ab Minute 4:50.
12/08/2016 15:38 Odang#5198
schaut jmd die Filler und kann mal davon berichten?
12/08/2016 18:35 Tack#5199
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
schaut jmd die Filler und kann mal davon berichten?
Also habe jetzt nur Folge 484 gesehen weil sie wohl einen Story Arc nach dem Manga ende und dem Film The Last erzählen. Das neue Intro gefällt mir sehr und sieht vielversprechend aus denke ich. Würde aufjedenfall mal reinschauen
12/17/2016 09:58 »Epicz´#5200
Mehr Boruto:

12/17/2016 20:50 RealPride#5201
Die Filler Folgen sind gar nicht so übel. Schaue sie, gefallen mir auch relativ gut. Sind halt After Manga Story. Aktuell die Story von Sasuke als erwachsener. Auf Boruto freue ich mich auch schon, Kishimoto wird wohl doch mit wirken hat er gesagt, und versprochen hat er auch das er das Werk Boruto besser machen will als Naruto. Da bin ich auf jeden fall mal gespannt.
12/28/2016 14:31 RazorSource#5202
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Die Filler Folgen sind gar nicht so übel. Schaue sie, gefallen mir auch relativ gut. Sind halt After Manga Story. Aktuell die Story von Sasuke als erwachsener. Auf Boruto freue ich mich auch schon, Kishimoto wird wohl doch mit wirken hat er gesagt, und versprochen hat er auch das er das Werk Boruto besser machen will als Naruto. Da bin ich auf jeden fall mal gespannt.
Ich fand sie auch sehr gut , wär ne geile Sache wenn das Studio einfach unabhängig vom Manga einfach weitermacht , fands geil das Sasuke wieder so viele verschiedene Jutsus angewendet hat
12/28/2016 23:00 Jizō#5203
Quote:
Originally Posted by RazorSource View Post
Ich fand sie auch sehr gut , wär ne geile Sache wenn das Studio einfach unabhängig vom Manga einfach weitermacht , fands geil das Sasuke wieder so viele verschiedene Jutsus angewendet hat
Es geht auf jedenfalls weiter.
In der Spring Season wird Boruto kommen.
01/06/2017 01:01 悪地城#5204
Ich verstehe gar nicht wo noch der Sinn bei den neuen Naruto Folgen ist, ich meine ja nur... Was kann bitte die Mutter von Chakra (Kaguya) toppen ? Schlimmer kann es ja nicht werden :D

was meint ihr ?
01/06/2017 02:11 ANBEEFER#5205
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ich verstehe gar nicht wo noch der Sinn bei den neuen Naruto Folgen ist, ich meine ja nur... Was kann bitte die Mutter von Chakra (Kaguya) toppen ? Schlimmer kann es ja nicht werden :D

was meint ihr ?

Du hinterfragst halt gerade die Logik einer fiktiven Welt, die einem bestimmten Handlungsstrang folgt, welcher zur Unterhaltung dient. Merkste was?^^