[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/12/2012 17:26 Aruun1990#5191
woahh also bin von armored kill echt begeistert, die maps geben eine richtig gute atmossphäre. ich würd ja mal armored shield und die große wüste als die beiden geileren maps abstempeln
09/12/2012 17:43 USB Schnittstelle#5192
armored kill enttäuscht auf ganzer linie. wtb aftermath
09/12/2012 18:49 CrunchyToast#5193
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Wieso das denn?
Ich bin mit AK sehr zufrieden!
09/12/2012 18:51 1337Deluxe#5194
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
armored kill haste doch schon fast 1 monat voher gesehen wie es so ist :D

ich finds geil wurd nicht zuviel versprochen und nicht zuwenig
09/12/2012 19:04 mastermo#5195
Japs bin auch bestens mit Armored Kill zufrieden, nur müssen die noch einige Buggs/Kollisionsfehler beheben :) Dann ists perfekt :D
09/12/2012 19:13 Shadow'#5196
Finde AK nicht so gut, sind mir zu viele Panzer o.ä. Schlachten, bin lieber zu Fuß unterwegs, aber das geht in Armored Kill schlecht. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Was aber allgemein doof ist, das ca. 10-15 Ingeneure Am Spawn campen um einen Tank abzugreifen, anstatt mit Javelins mit zu helfen.

Greetz.
09/12/2012 19:26 DerSyntax!#5197
Kann mir jmd. helfen wenn ich auf der PS3 einen Server beitrete kommt ein Schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift "Laden..."
09/12/2012 23:59 Sanman.#5198
bin mit Amored Kill total zufrieden. Vorallem die Maps sind erste Sahne. Sehr groß, fast jede Flagge ist 1k-500M auseinander, die Quads sind sehr geil, die Panzerzerstörer sind ganz nett, die Mobile RaketenAtilerie ist auch sehr gut. Das Gunship? naja, es ist eben ganz nett, wenn man mal paar Kills damit macht. Aber auch sehr einfach das Ding mit dem Scoutchopper runter zuholen. Einfach von hinten anfliegen und draufballern was das zeug hält.

Aufjedenfall besser als CQ, Ich werd noch viele Stunden mit Ak verbringen! ;-)
09/13/2012 00:26 Aruun1990#5199
Ja ich versteh auch nicht wieso man AK jetzt unbedingt schlecht finden kann?
Das einzige was mich teilweise stört, aber eher daran liegt das ich absolute punktegeil bin, ist, dass es ein komplett anderer anspruch und meiner meinung nach auch viel schwierig ist, viele punkte in einer runde zu holen :D immer so 900 ticket maps und der erste hat meistens so 6-9k punkte, bei CQ sind 900tickets gleich 25k+
aber wayne ich find die atmo so gut und auch die schnee map ist was ganz neues, mit den höhenunterschieden
ich selber komme mit dem gunship und der mobilen atilerie nicht klar, treffe kaum was kommt aber noch ^^
und jetzt nächste runde
09/13/2012 00:36 Saaja#5200
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu geil der Typ, oder Sanman? :D
09/13/2012 00:51 Sanman.#5201
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu geil der Typ, oder Sanman? :D
Jo, ohne scheiß, bei solchen Leuten platzt auch mal mir der Kragen.
09/13/2012 12:07 Status#5202
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Weil sie Kritik üben?
Oder hab ich was überlesen?
09/13/2012 12:16 Baron Samedi#5203
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Quote:
Amored Kill Pack is - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Zu geil der Typ, oder Sanman?

Lol dieser Typ ist ja mal der totale Loser! Grad alles durchgelesen. Einfach nur lächerlich.

Ich hab ne Gtx570, aber würde gern in hoher quali und viel FPS mit fraps aufnehmen, kennt da jemand gute in-game settings?
09/13/2012 13:09 Saaja#5204
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Weil sie Kritik üben?
Oder hab ich was überlesen?
Les dir doch einfach mal durch was der so schreibt in dem Thread, nutzt irgendwelche kindischen Vergleiche um sich auszudrücken und hällt Sanman dann für ein Kind und hat ihn gemeldet und um die Schließung seines Account gebeten, das ich nicht lache und dann beschuldigt er ihn als Hacker und nimmt irgendwo ne Cheat-o-Meter seite um es zu zeigen hahha
09/13/2012 13:17 Status#5205
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Les dir doch einfach mal durch was der so schreibt in dem Thread, nutzt irgendwelche kindischen Vergleiche um sich auszudrücken und hällt Sanman dann für ein Kind und hat ihn gemeldet und um die Schließung seines Account gebeten, das ich nicht lache und dann beschuldigt er ihn als Hacker und nimmt irgendwo ne Cheat-o-Meter seite um es zu zeigen hahha
Ach da ganz unten, alles klar haha.
Mh naya, wers nötig hat, gibt immer solche Leute :-/