Quote:
Originally Posted by Wergez
Look my runes ingame.
Items: Merkurs, Trinity, Spirit Visage, Starks
|
Mach ich gleich, danke. Werde den Build heute Abend mal ausprobieren.
Quote:
Originally Posted by -globe-
Woher kommt eigentlich der Ireliahype? Früher noch einer der angeblichen Noobchamps und man wurde immer geflamet und jetzt will sie jeder spielen?
|
Ich zumindest habe Irelia schon früher gespielt, nur meine letzten Spiele mit ihr gefallen mir nicht und nun muss ein neuer Itembuild her.
Wird wahrscheinlich das Selbe wie mit Evelynn damals sein. SorakaBot hat Evelynn damals erfolgreich gespielt (im Jungle). Anschließend konnte man viele Evelynns sehen, die mit Zerschmettern und Wiederbeleben rumliefen. Dann kam der Nerf und man sieht sie kaum noch.
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
Guides sind so gesehen nutzlos, da das nur die Art erklärt, wie der Guideschreiber diese spielt.
So wie er wirst du niemals 1 zu 1 nachspielen können.
In dem Sinne,
L2P.
|
Mir geht es viel weniger um die Spielweise, als um den Itembuild. Mit meinem Itembuild habe ich am Anfang einen enormen Damage, halte aber nicht viel aus. Erst später halte ich dann wesentlich mehr aus. Da ich mit meinem Itembuild in letzter Zeit nicht mehr sehr erfolgreich war, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Itembuild zu suchen, um zu schauen, ob dieser eventuell etwas für mich ist.