[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/10/2012 22:27 x0NY :$#5176
Ob Uncut oder Cut liegt am Hoster.
Ich hoffe ich bekomme meins am Dienstag / Mittwoch, wenn Gamesonly schnell macht..:(
11/10/2012 22:40 .Neymar#5177
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ich hoffe ich bekomme meins am Dienstag / Mittwoch, wenn Gamesonly schnell macht..:(
die sind ziemlich schnell mich wunderts das du es noch nicht hast
ich denke du wirst es am montag bekommen
11/10/2012 23:13 illmind_of_me#5178
Bis jetzt eines der besten COD's für mich, der multiplayer macht richtig fun, und der Zombie Mod hat so vieles neues bzw. innovatives zu bieten.
11/10/2012 23:16 x0NY :$#5179
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
die sind ziemlich schnell mich wunderts das du es noch nicht hast
ich denke du wirst es am montag bekommen
Habs erst heute um halb 3 bestellt, nachdem ich gehört habe, dass es cut in Deutschland, Österreich und Schweiz ist.
Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde es UNCUT Gepatcht, also sind alle Versionen jetzt uncut
11/10/2012 23:18 Ipfan#5180
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Die deutsche Version wurde donnerstag Abend/Freitag morgen verschickt(Vorbesteller).
Die anderen Versionen werden Montag nacht verschickt.
Ich hoffe meins kommt auch Montag, sollte ja schon heute da sein.
lg
11/11/2012 02:04 [e].Wölfchen#5181
Quote:
Originally Posted by illmind_of_me View Post
Bis jetzt eines der besten COD's für mich, der multiplayer macht richtig fun, und der Zombie Mod hat so vieles neues bzw. innovatives zu bieten.
Das hat man bei jedem CoD gesagt... nachdem alle von einer Waffe angepisst waren, haben sie geflamed und meinten das CoD davon war das beste... FÜr mich bleiben CoD4, WaW und Blops1 die besten <3
11/11/2012 10:41 |Sh0x|#5182
JETZT DOCH!!
100% uncut USK/AT Version
durch Update/Patch
(Call of Duty - Black Ops 2)

Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann :) Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems :)

Quelle: spielegrotte.de

Bitte stimmt das auch wirklich :D
11/11/2012 10:43 Fawkes'#5183
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
oh flamed das kiddy wieder? du lernst wohl nix draus?!

naja mein black ops sollte heute oder montag kommen
Merkst du eigentlich nicht wie du uns hier aufregst mit deinen Posts? Außerdem heult hier keiner rum weil sein Black Ops 2 (offizieller Release: DIENSTAG!) noch nicht da ist. :facepalm:

B2T: Hab mich so auf Black Ops 2 gefreut.. Jetzt ist der geilste Modus Herrschaft in 2x10 Minuten unterteilt.. und der verschissene Zombie-Modus ist nicht mal uncut. Haben sie uns ja super verarscht. Und die behinderte Kampagne lohnt sich ja auch nicht anzuzocken. Hab echt kein Bok mehr. Ich werd mir nur Halo 4 kaufen.. :facepalm:
11/11/2012 10:45 |Sh0x|#5184
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Merkst du eigentlich nicht wie du uns hier aufregst mit deinen Posts? Außerdem heult hier keiner rum weil sein Black Ops 2 (offizieller Release: DIENSTAG!) noch nicht da ist. :facepalm:

B2T: Hab mich so auf Black Ops 2 gefreut.. Jetzt ist der geilste Modus Herrschaft in 2x10 Minuten unterteilt.. und der verschissene Zombie-Modus ist nicht mal uncut. Haben sie uns ja super verarscht. Und die behinderte Kampagne lohnt sich ja auch nicht anzuzocken. Hab echt kein Bok mehr. Ich werd mir nur Halo 4 kaufen.. :facepalm:
hast du es schon gespielt ? auf welcher plattform ? Normal müsste ein patch bereitstehen
11/11/2012 10:46 x0NY :$#5185
Quote:

Es ist ein Patch draußen? Zombie Modus ist nun uncut?^^
11/11/2012 10:47 Fawkes'#5186
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
hast du es schon gespielt ? auf welcher plattform ? Normal müsste ein patch bereitstehen
Heute noch nicht.. Müsste ich dann mal gucken. :-)
Btw.. Haben bei MW3 nicht auch am Release-Tag gesagt "Geilstes Cod EvAaAaA" und nachher war es so ein harter Fail ?
11/11/2012 10:48 |Sh0x|#5187
Quote:
Heute noch nicht.. Müsste ich dann mal gucken. :-)
Btw.. Haben bei MW3 nicht auch am Release-Tag gesagt "Geilstes Cod EvAaAaA" und nachher war es so ein harter Fail ?
ja musste mal schauen, überall schreiben sie das activision gestern einen patch rausgebracht hat mit dem jetzt jede version uncut ist.
11/11/2012 11:00 Varawel#5188
Ist aber kein 6GB first Day patch oder? ._.
11/11/2012 11:11 |Sh0x|#5189
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ist aber kein 6GB first Day patch oder? ._.
glaub nicht hab gehört der soll sehr klein sein.
11/11/2012 11:24 .Neymar#5190
Quote:

noch ein flamer!

man kanns niemanden recht machen, treyarch hat sich so angestrengt auf die wünsche der community einzugehen aber nein natürlich machen sie wieder was falsch und das geschrei der flamer ist wieder groß