Ob Uncut oder Cut liegt am Hoster.
Ich hoffe ich bekomme meins am Dienstag / Mittwoch, wenn Gamesonly schnell macht..:(
Ich hoffe ich bekomme meins am Dienstag / Mittwoch, wenn Gamesonly schnell macht..:(
Habs erst heute um halb 3 bestellt, nachdem ich gehört habe, dass es cut in Deutschland, Österreich und Schweiz ist.Quote:
die sind ziemlich schnell mich wunderts das du es noch nicht hast
ich denke du wirst es am montag bekommen
Die deutsche Version wurde donnerstag Abend/Freitag morgen verschickt(Vorbesteller).Quote:
Ob Uncut oder Cut liegt am Hoster.
Das hat man bei jedem CoD gesagt... nachdem alle von einer Waffe angepisst waren, haben sie geflamed und meinten das CoD davon war das beste... FÜr mich bleiben CoD4, WaW und Blops1 die besten <3Quote:
Bis jetzt eines der besten COD's für mich, der multiplayer macht richtig fun, und der Zombie Mod hat so vieles neues bzw. innovatives zu bieten.
Merkst du eigentlich nicht wie du uns hier aufregst mit deinen Posts? Außerdem heult hier keiner rum weil sein Black Ops 2 (offizieller Release: DIENSTAG!) noch nicht da ist. :facepalm:Quote:
oh flamed das kiddy wieder? du lernst wohl nix draus?!
naja mein black ops sollte heute oder montag kommen
hast du es schon gespielt ? auf welcher plattform ? Normal müsste ein patch bereitstehenQuote:
Merkst du eigentlich nicht wie du uns hier aufregst mit deinen Posts? Außerdem heult hier keiner rum weil sein Black Ops 2 (offizieller Release: DIENSTAG!) noch nicht da ist. :facepalm:
B2T: Hab mich so auf Black Ops 2 gefreut.. Jetzt ist der geilste Modus Herrschaft in 2x10 Minuten unterteilt.. und der verschissene Zombie-Modus ist nicht mal uncut. Haben sie uns ja super verarscht. Und die behinderte Kampagne lohnt sich ja auch nicht anzuzocken. Hab echt kein Bok mehr. Ich werd mir nur Halo 4 kaufen.. :facepalm:
Es ist ein Patch draußen? Zombie Modus ist nun uncut?^^Quote:
Merkst du eigentlich nicht wie du uns hier aufregst mit deinen Posts? Außerdem heult hier keiner rum weil sein Black Ops 2 (offizieller Release: DIENSTAG!) noch nicht da ist. :facepalm:
B2T: Hab mich so auf Black Ops 2 gefreut.. Jetzt ist der geilste Modus Herrschaft in 2x10 Minuten unterteilt.. und der verschissene Zombie-Modus ist nicht mal uncut. Haben sie uns ja super verarscht. Und die behinderte Kampagne lohnt sich ja auch nicht anzuzocken. Hab echt kein Bok mehr. Ich werd mir nur Halo 4 kaufen.. :facepalm:
ja musste mal schauen, überall schreiben sie das activision gestern einen patch rausgebracht hat mit dem jetzt jede version uncut ist.Quote:
Heute noch nicht.. Müsste ich dann mal gucken. :-)
Btw.. Haben bei MW3 nicht auch am Release-Tag gesagt "Geilstes Cod EvAaAaA" und nachher war es so ein harter Fail ?
noch ein flamer!Quote: