[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

10/05/2011 14:03 Volug#5176
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kauf dir Mordekaiser nicht, war mal mein Main, aber seit dem nerf kaum spielbar :/ wirst einfach von allem gefistet.
AUßer du spielst intelligent :0 Hat zwar nachgelassen aber ist jetzt halt auf dem Level von anderen Champs. Hab auch schon gute Mordes seit dem Patch gesehn.
10/05/2011 16:14 Alex4236#5177
welchen helden soll ich mir für 3150 dann kaufen? hab gestern nacht noch ein olaf gesehen der hat mein ganzes team zerlegt :o
10/05/2011 16:49 omg artix#5178
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
aber ist jetzt halt auf dem Level von anderen Champs
Ahja, warst du nicht der, der rumgeheult hat weil Morde OP ist? Vor dem nerf war er nicht im geringesten OP und nun ists halt so, das er keine Lane-Dominanz mehr hat und gegen fast jeden Midchar outharrassed wird.

Also Morde = mehr oder weniger Useless.
10/05/2011 17:07 Volug#5179
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ahja, warst du nicht der, der rumgeheult hat weil Morde OP ist? Vor dem nerf war er nicht im geringesten OP und nun ists halt so, das er keine Lane-Dominanz mehr hat und gegen fast jeden Midchar outharrassed wird.

Also Morde = mehr oder weniger Useless.
rumgeheult ? nein. Meine Worte "Wenn es nen "op"-Champ gibt, dann isses Morde". Und steh zu meiner Meinung. Ich find ihn, im gegensatz zu dir, momentan nicht "up", sondern relativ balanced. Vllt ein kleiner Buff, aber sonst isser jetzt gut so.

Aber da du wahrscheinlich auch mehr oder weniger zu deiner Meinung stehst(wenn nicht wärs ziemlich erbärmlich), bringt diskutieren mit dir auch nichts.
10/05/2011 17:18 xBaiLomx#5180
Quote:
Originally Posted by Alex4236 View Post
welchen helden soll ich mir für 3150 dann kaufen? hab gestern nacht noch ein olaf gesehen der hat mein ganzes team zerlegt :o
Gragas .
10/05/2011 17:21 The Zorkas#5181
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Aber da du wahrscheinlich auch mehr oder weniger zu deiner Meinung stehst(wenn nicht wärs ziemlich erbärmlich), bringt diskutieren mit dir auch nichts.
also sind diskussionen immer sinnlos?

denn entweder man steht zu seiner meinung und eine diskussion ist daher sinnlos oder man ist erbärmlich wenn man seine meinung ändert?

cool, cool.

naja.
morde war vor dem nerf auf der lane halt extremst annoying, jetzt kannste ihn locker outharassen -> morde ist nahezu nutzlos. denn die lanedominanz war nunmal seine große stärke. wenn morde seine lane verloren hat (warum auch immer) war er fürs restliche game auch ziemlich useless. wenn er sie gewonnen hat, konnte er halt alles weghauen.

snowballchamp vom feinsten.

jetzt gewinnst du die lane nur noch in den seltensten fällen = totaler mist-champ.
10/05/2011 17:52 Volug#5182
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
also sind diskussionen immer sinnlos?
In diesem Thread, ja. Da hat schon wieder jemand ne Frage zu Champs gestellt und wird ignoriert weil diese sinnlose Diskussion weitergeführt wird. Oder was meinst du, was jetzt noch passiert? Dass ich oder er die Meinung ändert und dem anderen zustimmt? Eher weniger, d.h. offtopic.
10/05/2011 18:03 «ΒloodEdge»#5183
Quote:
Hast du Wünsche, oder bist du ein spezieller Typ?
Ich kann dir Anivia vorschlagen, super dmg, super Utility.
Gragas ist ein super Pick, sowie viele andere.
Olaf hat wahrscheinlich Tanky gespielt und ihr hattet wahrscheinlich kein exhaust gegen den? (oder es war falsch gepickt worden) Weil Olaf nur im Endgame was reißen kann, aber durch early Ganks und somit durch Kills im Vorteil, könnte er schneller im endgame modus sein =)
10/05/2011 18:28 Alex4236#5184
naja soll ein champ sein der was bringt und spaß macht ;D Kassadin ist auch ganz cool der ist ja atm in der rota
10/05/2011 18:44 «ΒloodEdge»#5185
Quote:
naja soll ein champ sein der was bringt und spaß macht ;D Kassadin ist auch ganz cool der ist ja atm in der rota
Einer der Spaß macht, dazu kann man auch Blitzcrank nehmen, welcher ja heruntergesetzt wurde (als Support ähnlicher Champ kann er so manch einen Kampf entscheiden).
Ansonsten folgende Champions:

-Heimerdinger (super champ, macht meiner meinung nach Spaß und hat ein super Skill Set)
-Xin (Stark, guter CC, kann man Top, Mid und Jungel spielen (auch Bot lane, aber dann mit einem anderem Champ, der auch viel dmg macht)
-Corki (auch seit neustem 3150, hat mir SEHR viel Freude bereitet, eine abwechslung, die ich jeden gönnen kann, jedoch nicht immer so gut zu haben, weil sich andere besser eignen auf der Bot lane)
-Shaco (ein Monster, nicht mein Ding, aber durch das Springen und den Boxen wahrscheinlich funny für die ein oder andere Person)
10/05/2011 18:47 .eXplode#5186
Quote:
Dann Spiel Kassa solange weiter und sammel noch mehr EP ;) Wenn Rota wieder neu kommt kann man ihn sich ja kaufen, so lange noch frei zocken ;)
10/05/2011 19:51 Alex4236#5187
ok danke :D
10/05/2011 19:58 _Roman_#5188
Bedanken kann man sich, indem man den Thanksbutton, der sich bei einem Beitrag unten rechts befindet, drücken. :)

Wie ist Ezreal grade? Viable? Welche besseren Alternativen gibt es?
10/05/2011 20:13 Volug#5189
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Bedanken kann man sich, indem man den Thanksbutton, der sich bei einem Beitrag unten rechts befindet, drücken. :)

Wie ist Ezreal grade? Viable? Welche besseren Alternativen gibt es?
Viable auf jedenfall. Keine Ahnung wieso ein Carry so ist, aber er räumt mit den Skillshots im early ganz schön ab und ich würd ihn im early mit lee sin vergleichen(nur fernkampf).

Macht verdammt viel spaß, benötigt ein wenig übung aber dann haut er richtig rein, wird nie langweilig, hat nen geilen Haruhi Suzumiya dance und man kann ihn in fast jeder situation gebrauchen.

Spiele ihn manchmal auch gern auf AP. Vielseitig isser auf jedenfall und im lategame macht er auch recht guten dmg.
Kauf ihn wenn du an Ashe die langeweile gefunden hast und nen abwechslungsreicheren AD carry suchst.
10/05/2011 20:18 complexlol#5190
Quote:
ok danke :D
Wenn du meinst du hast skillshots drauf, bzw wenn du noch mehr üben willst, dann würd ich dir stark gragas empfehlen
Ist in meinen Augen einfach der lustigste AP carry, krasse sustain in der lane, zerberstender nuke damage und mit der ulti kannst du zB den gegnerischen carry vom team trennen, einfach episch der champ