Bei uns sind jetzt auch Fälle.. Ich kauf mir jetzt 10 Hamster und geh hier Wochen nicht mehr aus der WohnungQuote:
Mir war das Corona-Thema ja echt ne lange Zeit völlig egal, aber mittlerweile kann man ja nicht mal mehr einfach Nudeln oder Klopapier kaufen gehen, weil alles ausverkauft ist.
Ich hoffe der Coronavirus wird noch komplett eskalieren und die gesamte Menschheit vernichten. :reeee:
hier genau dasselbe.. regale sogut wie leer, alle denken nur an sichQuote:
Mir war das Corona-Thema ja echt ne lange Zeit völlig egal, aber mittlerweile kann man ja nicht mal mehr einfach Nudeln oder Klopapier kaufen gehen, weil alles ausverkauft ist.
Ich hoffe der Coronavirus wird noch komplett eskalieren und die gesamte Menschheit vernichten. :reeee:
schaffen wir oder?Quote:
push it to the limit, 60k nächstes jahr für dich
Du musstest mal am Freitag/Samstag hier bei uns sehen, jeder Laden den es gibt zum Einkaufen sei es Rewe, Aldi oder Lidl. Voller gehts nichts von Menschen her aber von den Regalen her alles leer.. Als ob wir hier verrotten werden und nichts zum essen kriegen man man man..Quote:
du hast ne serie gemacht bruder, wie geheim? :DQuote:
das war doch geheim :(((
nicht mehr lange dann isses auch dortQuote:
Man kann über den Osten ja sagen was man will, aber ich freue mich sehr über meinen Umzug.
Also hier kann ich ganz normal einkaufen gehen.