Vincent sag mir bitte du hast heute nichts zu tun, bei mir ist es am dauerregnen und ich hab mich drauf gefreut, dass es vielleicht mal trocken ist.
Ich hab heute nichts zu tun.Quote:
Vincent sag mir bitte du hast heute nichts zu tun, bei mir ist es am dauerregnen und ich hab mich drauf gefreut, dass es vielleicht mal trocken ist.
Ja du willst auch nicht skaten, ich habs vorhin mit nem Kollegen und ner Freundin versucht weil wir keine Schule hatten, haben uns alle hingepackt.Quote:
Ich hab heute nichts zu tun.
Ja, hab' ich wirklich nicht. Bin für morgen und übermorgen auch wieder krankgeschrieben, daher noch weniger zu tun. Und das Wetter ist hier genauso.
Bin jetzt aber kochen (@Benni Bild folgt :D), ab 5 oder so vielleicht wieder da. :)
Probier du doch, wenn du Lust hast, in der Zeit das mit EE zu fixxen. Vielleicht spielen wir alle nachher ne Runde, dazu aber weiteres im EE Thread.
edit: Wir sind alle gerade kurz vor 'ner runden Postzahl fällt mir auf. :D Chris, Benni, Basti, ich.
edit²: Ok, wayne..
Krasser scheiss hahahahahhaaQuote:
Ja ich bin gestern um halb 8 off gegangen...
Außerdem wurden mir die psc´s geklaut bzw. ich hab die verloren also wird das mit dem acc nichts... ich kann nochmal nachschauen aber naja...
Ich hab sie halt nach dem ich sie gekauft hatte in meinen Geldbeutel gemacht und bin dann wieder in die Schule und hab meine Sachen dann halt alle in der Umkleide liegen gelassen wie sonst auch immer. Als ich dann daheim war habe ich dann nachgeguckt weil ich dir ja die PSC´s geben wollte und dann waren sie weg...
Hab auch nen Freund der das alles bezeugen kann.
Schon Krass was die heutzutage in der 5ten Klasse abziehen.Quote:
Wollte mit jemanden Traden 35€ + sein Acc gg meinen.
Er so ich hol die PSC am Montag, blablabla.. dann Gestern habe ich gesagt bin Training komme später auf einmal bekomm ich ne pn:
Krasser scheiss hahahahahhaa
Quote:
Oke. :)
Bin ja mal irgendwann für ein im Voraus geplantes 8'er Game. Domi, Benni, Chris, Mirco, Richi, Mannke, Basti und ich. Das wäre episch. Vielleicht wäre dann mal ein Thread im General Gaming oder so dazu nicht schlecht, dann müssen wir den non-EE'lern hier damit nicht weiter auf die Nerven gehen. :
Chris noch einen Post für 500 und Benni noch einen für 1000. :D
:DQuote:
Die Non EE'ler verstehen eh nur Bahnhof und denken wir meinen EagleEye^^
Quote:
Tja da ist mein Post Nummer 500 :cool:
Die Mobben den ganz klar :DQuote:
Wollte mit jemanden Traden 35€ + sein Acc gg meinen.
Er so ich hol die PSC am Montag, blablabla.. dann Gestern habe ich gesagt bin Training komme später auf einmal bekomm ich ne pn:
Krasser scheiss hahahahahhaa
Genau das habe ich "damals" auch gedacht. :D Nur war ich dann schon Guard und kurz vor der Mod Apply. :pQuote:
Endlich denken die normalen Member ich hätte von irgentwas ein Plan.
Naja, noch hab' ich ihn ja nicht, heute nur Theorieprüfung bestanden. Nächste Woche wahrscheinlich die praktische. Dann hab ich insgesamt sehr lange gebraucht, weil sich bei mir alles wegen langem Urlaub und zu spätem Antrag verzögert hat - sprich ca. 3 Monate glaube ich.Quote:
Glückwunsch zum.Führerschein, wie lang hast du gebrauch?
Und wat für'n Auto kaufst Dir? :D
|
|