D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

09/09/2016 22:28 kowaya#5176
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81 View Post
Hast du mal die char Dateien im data Ordner gelöscht?
äh nein, sollte ich?
09/10/2016 09:40 Gizmoz81#5177
Quote:
Originally Posted by kowaya View Post
äh nein, sollte ich?
War auf den ersten Seiten mal Thema das es helfen soll.
09/12/2016 12:20 Northern Light#5178
Wie bzw was genau ist pather.js, Slack übersetzt bedeutet es etwas wie den weg finden
Edit:
(Gefunden, steht auch drin ^^)

Wie habe ich das allerdings zu verstehen, wElche Änderungen kann man dort vornehmen und wie wirken die auf den bot oder das Verhalten aus?
Jedes Script benutzt die selbe pather.js logik?
Also wenn ich in der pather.js etwas ändere wirkt es sich auf das Verhalten jedes einzelnen Scripts aus?

:*
09/12/2016 18:35 xXEriCXx#5179
Schön dass du zu Kolbot gefunden hast. Damit es funktioniert benötigst du den 1.14d fix. Siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

EDIT: PS: Falls du nach dem fix D2 von Hand startest und nicht über Kolbot, dann musst du den fix wieder neu anwenden.[/QUOTE]

Danke für deine Hilfreichen worte bot läuft jetzt Super ;)

hatte nur die Datei vergessen im bot einzufügen (Überlesen^^)

318 Runs hat er gemacht ohne Probleme :)

Nun nochmal eine Andere Frage wo finde ich den Pickit Script?

hab schon bissl rumgesucht und nix gefunden :/

würde ganz gerne das er die Schlüssel nicht aufhebt und evtl auch mal paar Legys in die Kiste Packt. Kann mir da einer Helfen? :)

Danke im Vorraus!
09/13/2016 04:32 Gizmoz81#5180
Quote:
Originally Posted by xXEriCXx View Post
Nun nochmal eine Andere Frage wo finde ich den Pickit Script?

hab schon bissl rumgesucht und nix gefunden :/

würde ganz gerne das er die Schlüssel nicht aufhebt und evtl auch mal paar Legys in die Kiste Packt. Kann mir da einer Helfen? :)

Danke im Vorraus!
Moin,

d2bs/Kolbot/Pickit/kolton.nip
einfach "//" davor setzen
PHP Code:
    //[name] == keyofhate
    //[name] == keyofterror
    //[name] == keyofdestruction 
Wenn Du´s sammeln willst "//" weg nehmen ;)
09/15/2016 07:03 hmmmmmmm#5181
Got some Issues with this Bot maybe some1 can help me..

libnspr4.dll failed to load
js32.dll failed to load
D2BS.dll failed to load

Bot is trying to open diablo 2 but closing it instantly but idk why..

Hope u can help me:handsdown:

Hätte ich ja auch auf Deutsch schreiben können ;)
09/15/2016 19:03 Gilga#5182
Quote:
Originally Posted by hmmmmmmm View Post
Got some Issues with this Bot maybe some1 can help me..

libnspr4.dll failed to load
js32.dll failed to load
D2BS.dll failed to load

Bot is trying to open diablo 2 but closing it instantly but idk why..

Hope u can help me:handsdown:

Hätte ich ja auch auf Deutsch schreiben können ;)
Wrong Version! Use the Package with 1.13d Patch from "Project-Etal" Forum. Works like a charm!

Edit: Hat jemand eine modifizierte automule.js damit der mir die Mules permt? Max gametime kann man ja hochsetzen, nur idlet der nur und man wird dann gekickt. Man müsste dem Script ein paar Befehle einbauen.
09/15/2016 23:50 Malte321#5183
Habe das gleiche Problem wie hmmmmmm.

bekomme auch die selben Fehlermeldungen.

Ist der Fix für 114d falsch oder was meinst du @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Danke
09/16/2016 06:22 hmmmmmmm#5184
Quote:
Originally Posted by Gilga View Post
Wrong Version! Use the Package with 1.13d Patch from "Project-Etal" Forum. Works like a charm!

Edit: Hat jemand eine modifizierte automule.js damit der mir die Mules permt? Max gametime kann man ja hochsetzen, nur idlet der nur und man wird dann gekickt. Man müsste dem Script ein paar Befehle einbauen.
Hm okay aber ich find die neue Version nicht. kannst du eventuell nen link mit einbinden von der die auf 1.14d funktionniert ? also kolton bot nicht etal

Habe es nun geupdated über TortoiseGit aber leider kommen immernoch fehler
09/16/2016 16:23 Gizmoz81#5185
Quote:
Originally Posted by hmmmmmmm View Post
Hm okay aber ich find die neue Version nicht. kannst du eventuell nen link mit einbinden von der die auf 1.14d funktionniert ? also kolton bot nicht etal

Habe es nun geupdated über TortoiseGit aber leider kommen immernoch fehler
Ich glaub er meint das du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] D2 1.13 runterladen kannst und dann den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anwenden sollst.
09/17/2016 21:50 Gilga#5186
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81 View Post
Ich glaub er meint das du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] D2 1.13 runterladen kannst und dann den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anwenden sollst.
Ja genau, so hab ichs gemacht. Und nach der Anleitung her im Forum (mpq Dateien austauschen von der CD, ka ob man das braucht oder nicht)
Bei mir hat er dann zwar einen Fehler gebracht als ich den CD Key generieren wollte allerdings klappte es dann trotzdem.
09/25/2016 19:31 Agent™#5187
who can help me to set up? pm me pls
09/26/2016 14:14 schoko_hb#5188
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es kann auch passieren wenn du Teamviewer laufen hast ... blendet was in die Titlezeile aller Programme ein.
Bei mir ging es als ich das ausgemacht hatte (bei jedem neustart wieder)

cu
schoko
09/28/2016 01:59 Bibaba#5189
so leute ich brauch mal eure hilfe also ich hab mir kolbot runtergeladen die exe gestartet alle accountinfos und cd keys eingetragen.
#danach hab ich mir den 1.14 fix gezogen die Dateien ausm game ordner in den diablo ordner und die d2bs.dll in den kolbot ordner ersetzt...
wenn ich den bot starte startet er aber ienfach nicht die game exe. bzw ich kann auch meine diablo mit Hand nicht mehr steuern kann das sein dass der 1.14 fix irgendwie kaputt ist ?
ic habe auch kein loader installiert koennte es sein das ich sowas in der art brauche ? bin am verzweifeln vor der kiste hier...

noch was ich habe die englische (eu) Version von bnet geezogen und habe die installiert... koennte es sein dass es auhc daran liegt ? das komische is halt dass sobald ich den 1.14 fix in den d2 ordner kopier und ersetz nicht mal mehr per Hand d2 starten kann ....

also hab jetzt rausgefunden dass mir nix andres uebrig bleibt als es mal mit der cd zu installen ... wie aver ist es den mit der los update reihenfolge ... muss ich ,wenn ja wann, zu irgendeinem zwitpunkt erst auf patch 1.13 update? oder zuerst lod von der cd installen patchen dann gleich 1.14d kolbot fix rein und kolbot settings einstellen ?

also ich hab jetzt von der cd bzw von den isos installed... erstes mal gestartet character Dateien angelegt. hab alles editiert wollte starten dann kjommt wieder folgender fehler :
Window has unexpectedly exited... starting profile

EDIT /// der parameter -L hat gefehlt -.-
ok jetzt startet er diablo drueckt aber nicht auf battle net ... ich glaube ich muss noch irgendwo mein hammerdin script einbetten kann das sein nur wo ?=
09/29/2016 22:08 Gilga#5190
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]