Wie schaffe ich es bitte, mein level für die Mainquest zu halten? ich bin meist 3 lvl unter den Instanzen...
oder muss man wirklich die ganze zeit events dazwischen machen ?
oder muss man wirklich die ganze zeit events dazwischen machen ?
Questen, Events, Karten vollständig aufdecken.Quote:
Wie schaffe ich es bitte, mein level für die Mainquest zu halten? ich bin meist 3 lvl unter den Instanzen...
Je höher dein Craftinglevel ist, desto bessere Sachen craftest du auch.Quote:
Wie kann ich mri eigentlich bessere Sachen craften ? Kann bei den Ständen nur schlechte Rüstungen machen obwohl meine eigene auch ziemlich bescheiden ist. Und ich Materialien immer durch zerlegen von gedroppten Rüstungen mit denen ich nichts anfangen kann besorgt, lohnt sich verkaufen bei NPCs mehr ?
Um dein Crafting Level in vernünftiger Geschwindigkeit zu steigern musst du unbekannte Rezepte erforschen, sie ähneln den bereits vorhandenen sehr! ;)Quote:
Wie kann ich mri eigentlich bessere Sachen craften ? Kann bei den Ständen nur schlechte Rüstungen machen obwohl meine eigene auch ziemlich bescheiden ist. Und ich Materialien immer durch zerlegen von gedroppten Rüstungen mit denen ich nichts anfangen kann besorgt, lohnt sich verkaufen bei NPCs mehr ?
Keine Ahnung aber ist mir auch aufgefallen, gestern waren 3 Verbündete gefallen in meiner Gruppe in Arah, lagen sehr nah beieinander, ich rufe das Banner und nur 2 sind wieder aufgestanden, beim 3. tat sich nichts, ebenso ist der Radius teils sehr strange.Quote:
Wie kommts eigentlich, dass das Banner vom Krieger (Battle Standard) bei Ausführung nur manchmal die Leute resst? Hauen die Leute dann das Banner daneben, oder hat das nur eine bestimmte Chance zu ressen, oder aber müssen bestimmte Konditionen erfüllt sein, damit das funktioniert?
Das Banner des Kriegers, oder auch das Siegel des Necros, kann nur "downed" Spieler ressen, keine die schon gänzlich tot sind.Quote:
Wie kommts eigentlich, dass das Banner vom Krieger (Battle Standard) bei Ausführung nur manchmal die Leute resst? Hauen die Leute dann das Banner daneben, oder hat das nur eine bestimmte Chance zu ressen, oder aber müssen bestimmte Konditionen erfüllt sein, damit das funktioniert?
Versuch es. Ganz tote Spieler können nicht geresst werden. - Wäre auch zu OP.Quote:
Das hab ich auch gedacht, aber manchmal werden auch komplett Tote geresst.
Hatte da letztens erst eine Diskussion mit unserem Haupt-Krieger-Spieler ... der meinte eben auch, das alles geresst werden kann ... ^^