Quote:
Originally Posted by Loveline2
So stell mal vor man kann 16 Clients öffnen, wären 4x4 Clients also 4 mal 4 Spieler auf jedem CH
heißt 4 Botter Pro CH = > Massig überfarmt, da man nicht alleine ist kommen noch andere dazu dann sinds schon zB 30... Also nachdenken dann posten!
|
Weißt du das es meiner/Slait's bot ist und das Ironie war? ist doch klar das es am überfarmen liegt.
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hi Sandmann016 und Friends,
wie Krank oder unfair muss man sein um Spieler die einem Vertrauen, ein solch gemeinen
Hack mit emt2 sperre hinterlistig im Update unter zu jubeln???
In eurem Update gab es keinen Hinweis auf die emt2-Sperre weil ich euch sonst samt eurem hack von meinem PC gebannt hätte. Nicht Ihr entscheidet was und welchen hack wir benutzen sondern wir entscheiden das. Angeblich habt ihr das Rückgängig gemacht was eine schamlose Lüge ist. Trotz kompletter System Erneuerung, Blockt euer Hack emt2. Ich erwarte von euch unverzüglich ein Update indem ihr das rückgängig macht oder hier ausführlich beschreibt wie man das emt2 wieder zum laufen bringt.
Mein vertrauen in euch ist weg und ich werde auch von euch, egal wie gut euer hack ist und noch wird, nie mehr benutzen oder downloaden. leute die anderen auf so gemeine Weise Hintergehen, darf man und kann man nicht Vertrauen. Ich würde mir sogar wünschen das mann euch hier verbannt was leider keinen sinn macht. Neuanmeldung mit neuem Nicknamen und fertig, Leider.
Ihr solltet mal wieder nachlesen was Demokratie, Menschenrechte und Freiheit bedeuten.
Dann versteht ihr vielleicht was ihr hier angestellt habt.
Guckmol
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hi 123klo,
leider funzt das nicht. Ich und meine Freunde haben unser system komplett formatiert und alles neu aufgespielt. Die emt2 sperre ist aber immer vorhanden und ist nicht weg zu bringen.
Wir sind leider wirklich Rat- und Hilflos.
Kannst du uns helfen??
Folgendes Meldung kommt bein Start:
SROKing assert failed
Please notify SROKing group forum
Module Name c:\program Files (x86)\Metin2\metin2client.bin
File,
D:\LocalSvnForDailyBuild\Jonely_de\Essential\inclu de\utility//fakeSigleton.h Line [28]
Expressio: m_instance!=Null
Message: fakeSingleton:Insatnce class GameVM::GameWorld unisnstall_1
Exit (Yes), Continue (No)
Kannst du und Helfen. Wäre super nett von dir.
Gruß
Guckmol
123klo,
doch, sie haben mir mein recht auf freie Entscheidung genommen. In ihrem update nach
glaube 1.01.1 gab es keinen Hinweis auf die eingebaute sperre. Man bekam es einfach unter geschoben. Das ist einfach unglaublich dreist.
Guckmol
|
Ich brauch mir nichtmal 2sätze durchzulesen um zu merken wie dumm du bist.
Erstens "formatiert" ... dazu kann man nix sagen außer DU BIST DUMM.
Wenn du dein pc neu aufsetzt kann 'der böse bot' der dir deine freiheit nimmt kein easymetin2 sperren.
Zweitens hat es kein sinn weil easymetin2 sowieso nicht funktioniert metin2 hat ein update gemacht. :facepalm:
wenn du auf die seite kommst dann ist es nicht mehr geblockt :facepalm:
Und was ist wohl schlimmer? Wenn easymetin2 im hintergrund einen Daten-Spion installiert und irgentwas mit deinen daten anstellt oder das wir die easymetin2 seite sperren mit hinweiß darauf?